Liebes Congstar Team,
könnte ich wohl auch eine Aufstockung meines Jahrespaketes auf 365 GB haben?
Danke und einen schönen Abend,
Lutz
Liebes Congstar Team,
könnte ich wohl auch eine Aufstockung meines Jahrespaketes auf 365 GB haben?
Danke und einen schönen Abend,
Lutz
Guten Morgen Congstar-Team,
Könntet Ihr bitte meinen Jahrestarif upgraden?
Danke im Voraus und Gruß,
Lukas
Hallo,
ich bin 2025 innerhalb des Aktionszeitraums mit einem meiner Verträge (Endziffern der Telefonnummer: 166) ins Prepaid Jahrespaket gewechselt und habe 320GB Datenvolumen erhalten. Mein Vertrag verlängert sich am 16.07.2026. Das liegt leider außerhalb des diesjährigen Aktionszeitraums. Wie viel Datenvolumen erhalte ich bei dieser Verlängerung?
Viele Grüße
Thomas
Mein Vertrag verlängert sich am 16.07.2026. Das liegt leider außerhalb des diesjährigen Aktionszeitraums. Wie viel Datenvolumen erhalte ich bei dieser Verlängerung?
Du bekommst dann die vereinbarten +10GB, hast danach dann 330GB.
Aber du kannst hier gerne um die Aufstockung auf das Aktionsvolumen bitten, dann bekommst du jetzt schon 365GB freigeschaltet.
Guten Morgen Congstar-Team,
Könntet Ihr bitte meinen Jahrestarif upgraden?
Danke im Voraus und Gruß,
Lukas
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo tosate ,
Du bekommst dann die vereinbarten +10GB, hast danach dann 330GB.
Aber du kannst hier gerne um die Aufstockung auf das Aktionsvolumen bitten, dann bekommst du jetzt schon 365GB freigeschaltet.
So ist es.
Gruß Patrick
Hallo Congstar-Team,
ich nutze aktuell den Tarif „Allnet Flat S Flex“ (ohne Mindestlaufzeit) und möchte gerne in das „Prepaid Jahrespaket“ -Angebot mit 365GB für 100 Euro jährlich wechseln. Meine Rufnummer möchte ich dabei natürlich behalten.
Könntet ihr den Tarifwechsel bitte für mich in die Wege leiten und mir die notwendigen Informationen (auch für die Identitätsprüfung) zukommen lassen?
Meine im Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse stimmt mit meinen Kundendaten überein.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo Congstar-Team,
der Wechsel hat super geklappt.
Leider habe ich aber nur 240 GB Datenvolumen erhalten. Ich wollte das aktuelle Angebot mit den 365GB nutzen.
Wird das noch umgestellt?
Danke!
Grüße Gerd
Hallo GerdMM ,
ich habe dir die fehlenden GB aufgestockt, du solltest in Kürze auch über 365 GB Datenvolumen verfügen.
Gruß Patrick
Hallo Congstar-Team,
ich nutze aktuell den Tarif „Allnet Flat XS Flex“ (ohne Mindestlaufzeit) und möchte gerne in das „Prepaid Jahrespaket“ -Angebot mit 365GB für 100 Euro jährlich wechseln. Meine Rufnummer möchte ich dabei natürlich behalten.
Könntet ihr den Tarifwechsel bitte für mich in die Wege leiten und mir die notwendigen Informationen (auch für die Identitätsprüfung) zukommen lassen?
Meine im Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse stimmt mit meinen Kundendaten überein.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hey Manu27,
willkommen im congstar Forum!
Damit wir uns einen Überblick über dein Konto verschaffen können, hinterlege bitte deine Daten im Profil. Zudem kannst du dort auch Nationalität und gewünschtes Ausweisdokument zur Identitätsprüfung hinterlegen (zB. deutsch, Perso). Die gelten dann auch für deine eventuell kommenden Anfragen.
Dann können wir uns das ansehen.
Bei einem Tarifwechsel bleibt deine Rufnummer bei congstar immer erhalten.
Gruß
Oliver
Alles anzeigenHey Manu27,
willkommen im congstar Forum!
Damit wir uns einen Überblick über dein Konto verschaffen können, hinterlege bitte deine Daten im Profil. Zudem kannst du dort auch Nationalität und gewünschtes Ausweisdokument zur Identitätsprüfung hinterlegen (zB. deutsch, Perso). Die gelten dann auch für deine eventuell kommenden Anfragen.
Dann können wir uns das ansehen.
Bei einem Tarifwechsel bleibt deine Rufnummer bei congstar immer erhalten.
Gruß
Oliver
Hallo Oliver,
ich habe Nationalität und gewünschtes Legitimationsdokument unter weitere Inforamtionen in meinem Profil hinterlegt. Ein passendes Feld habe ich leider nicht gefunden.
Grüße Manu
Hallo Manu27
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per Mail
.
Gruß Linda