Die Antwort war schlicht ehrlich, mehr nicht. Beachte den Absatz der zitiert wurde. Es wurde lediglich die auf die Dauer von 1 Woche eingegangen.
Wobei man die Woche auch auf wenige Sekunden/Minuten mit einem Anruf verkürzen könnte. Und die weitere Bemerkung:
congstar dagegen ist preiswert. Das ist ein Riesenunterschied.
ist auch nicht abwertend gegen den anderen Provider gemeint?
Das ist frech. Sehr frech sogar. Auch darum herrscht über Congstar in anderen Foren als diesem "firmeneignen" eine so schlechte Meinung über Congstar. Der Kundenservice von Congstar ist gut. Muss er aber auch sein, weil bei Congstar selber so vieles schief läuft.
Die Tarife und die Buchungstechnik hinter Congstar sind ein ganz anderes Thema.
Auch wenn Schlingo ein Fanboy von Congstar ist, sollte er sich als "VIP Member" (wer immer ihn dazu gemacht hat) nicht zu solchen Äußerungen hinreißen lassen.
Mir stoßen solche Äußerungen regelmäßig sauer auf. Und ja, ich reagiere auch, wenn in andern Foren unfair gegen Congstar diskutiert wird.
Apropos "you get what you pay":
Bei Netzclub bekommt man 200MB Datenvolumen pro Monat geschenkt, dazu auch keine 16 kbit/s (Upload) Drossel nach Verbrauch des Volumens, man muss nicht alle 15 Monate aufladen. Auch kann man jederzeit, also auch nachträglich, eine Telefonnummer zu Netzclub portieren.
Was bekommt man vom preiswerten Congstar?
Eine gekündigte Karte würde bei Congstar auch nicht mehr weitergeführt. Natürlich nicht.
Wenn du ein dringendes Anliegen hast, nimm bitte telefonisch mit uns Kontakt auf.
Und?
Hast du telefonisch Kontakt aufgenommen? Der würde bestimmt nicht eine Woche dauern.
Danke an alle, ich hätte mich einfach vorab besser informieren müssen!
Passiert.
Beim nächsten mal weißt du es besser.
Und gekündigt bedeutet überall im Vertragsrecht gekündigt. Ende.
Die Rufnummer kann man auch bis zu 30 Tagen nach deren Abschaltung zu einem anderen Provider portieren. Natürlich hat man in dieser Zeit dann keine Verbindung über Telefonie oder Daten.
Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit diesem Anbieter, sondern beziehe mich ausschließlich auf die Aussagen des (ehemaligen) Kunden.
Kannst aber gut und schlecht werten. Nur vom Hörensagen. Und nur einseitig.
Sportlich.
Bitte?
Der Kunde ist kein Kunde mehr. Lies den Satz noch einmal genau.
Der Vertrag wurde gekündigt.
Kundenservice ist für Kunden.
Als Kunde gibt es neben der E-Mail auch noch den Chat und Telefonie und das Kontaktformular.
Aber gut. Ich belasse es jetzt dabei.