Ich habe die Inklusiv-Minuten von 300 auf 100 heruntergesetzt, jedoch wurde mir der 300 Minuten und der 100 Minuten Tarif abgebucht. Bitte berichtigen! Danke.
Optionswechsel - Doppelte Abbuchung
-
-
Hey Gert2424 ,
ich habe dir die 4,00 € für deine alte Option auf dein Guthaben aufgebucht
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
ich habe dir die 4,00 € für deine alte Option auf dein Guthaben aufgebucht
Und bitte immer und immer wieder eine Nachricht über diesen beschämenden Fehler an die für dieses katastrophale Buchungssystem Verantwortlichen!
So etwas darf nicht passieren! Das sollte völlig unmöglich sein!
So einen Unfug muss das System selbstständig erkennen! Das ist kein Hexenwerk und keine Raketentechnologie!
Alle anderen Provider schaffen es! Nur Congstar nicht.
Diese peinliche Buchungssoftware ist ein Alleinstellungsmerkmal von Congstar! Und kein rühmliches solches.
Seit einer Ewigkeit ist das so. Von Anfang an? Ich meine ja.
Und keine Besserung in Sicht.......
-