Das müsstest Du jetzt mal erklären:
Jeder der ein Mobiltelefon hat, spielt den ganzen Tag damit rum und vermisst daher kein Web-Kundencenter?
Jeder der ein Mobiltelefon hat, kann die App nutzen?
Jeder mit einem Mobiltelefon hat einen Computer?
Ich habe unter anderem mehrere Mobilfunkanschlüsse in Betreuung. Da gibt es einige Personen, die wirklich nur ein normales Handy haben. Einige haben zwar ein Smartphone, aber keinen Computer (Desktop/Laptop) oder "nur" ein Tablet.
Keiner von ihnen spielt den ganzen Tag mit dem Telefon herum.
Auch mit dem Computer, wenn vorhanden, spielen die meisten nicht den ganzen Tag herum.
Auf dem Tablet nutzen viele ausgewählte Apps und nur ganz selten den Browser.
Ich hatte sogar einen Fall, das steckte das SIM in einem Telefon mit richtigem Hörer und Tasten - ähnliche einem Festnetztelefon. Benötigt wurde nur ein Tarif mit Telefonflat.
Und die schöne vorgeschobene Ausrede: Behinderte.
Was glaubst du, was "Behinderte" den ganzen Tag so machen? Für die gibt es größere Beschwerlichkeiten als eine App.
"Behinderte" sind manchmal gar nicht so lebensunfähig, wie einige sie sehen. Und auch Behinderte ändern nicht Tarife und Optionen im Stundentakt, weil sie nichts besseres zu tun haben.
Was sind für dich überhaupt "Behinderte", dass du ihnen absprichst, eine App bedienen zu können, wohl aber ein WEB-Kundencenter?
PS: Ich bin bestimmt nicht gegen das WEB-Kundencenter, ganz im Gegenteil sogar. Allerdings kann ich auch ohne leben.
Mich nerven nur die ewigen zusammenkonstruierten Spezialsituationen.
Wie soll ich denn in Zukunft meine Rechnungen auf den Rechner laden?
Warte auf die Zukunft.
Dann werden wir sehen, welche Möglichkeiten es gibt. Eventuell kann ich dir dann helfen. Der Möglichkeiten Mobiltelefone mit Computern zu verbinden oder Daten zwischen ihnen zu übertragen gibt es viele.
Aber bis dahin können wir ganz entspannt abwarten.
Eventuell klärt sich alles von ganz alleine.
.... wie soll das dann mit dem Forum laufen? .... auch dann alles nur über App?
Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge. Warum führst du das zusammen?
... und wirklich .... ich hab die letzte Zeit keinem mehr im Bekanntenkreis congstar empfohlen .... außer vielleicht jenen, die ich nicht leiden kann
Ich auch nicht. Aber aus anderen Gründen.
Allerdings würde ich auch Leuten, die ich nicht leiden kann, keine Empfehlungen geben, hinder denen ich nicht stehe. Das zeugt von keinem guten Charakter! Und das kann sich zu späterer Zeit als Bumerang herausstellen.
Nicht jeder fummelt den ganzen Tag am Handy rum.
Stimmt. Und?
Es fummelt auch nicht jeder den ganzen Tag mit dem Computer herum.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.