Und wenn nach nicht mal 1 Monat Vertragszeit eine Störung bereits auftritt, nachdem die Leitung 4 Jahre bei einem anderem Anbieter fehlerlos lief, ist es erwähnenswert.
Bedenke aber auch das "nur" die Leitung zum Verteilerkasten gleich geblieben ist.
Es kann auch sein, das du dort beim Wechsel "umgeklemmt" wurdes.
Auch wenn z.B. beim alten Anbieter die Leistung langsamer war (z.B. 50Mbit/s) und es nun z.B. 250Mbit/s gibt.
Anstatt also das Problem zu beheben, erhalte ich wegen angeblich nicht eingehaltener Pflichteinhaltungen die fristlose Kündigung!
Hoffentlich die Rechnungen gezahlt? Denn aus meiner Erfahrung, ist das meist der Grund, was ich aber hier niemanden Unterstellen will.
Erst einmal habe ich schon mehrfach den Wunsch geäußert nicht geduzt zu werden.
Ja da war ich selber auch erstmal baff, als ich mit dem Service telefonierte.
Aber "So What", Congstar ist mehr auf die jüngeren ausgerichtet.
Ich kann damit leben.