Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Mein Vertrag läuft seit 2.6.25 und ich bekomme seitdem keine Verbindung. Der Router wurde schon mehrfach vom Strom getrennt, alle Kabel sitzen wo sie sein müssen. Die Einrichtung der FritzBox läuft solange bis es zur Überprüfung des Internets kommt und dann sagt er mir es geht nicht - keine Verbindung zum Internet. Was mache ich falsch??
vielen Dank für die weiteren Daten. Wir haben dein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich am Dienstag bei dir.
Ich habe dir einen kostenfreien 10 GB Datenpass auf deinen Mobilfunkvertrag aufgebucht. Ich hoffe, das hilft ein wenig die Zeit zu überbrücken.
Ich bin tagsüber arbeiten und kann da nicht wirklich telefonieren. Ich bin aber über die hier hinterlegte Email-Adresse jederzeit erreichbar. Telefonisch bin ich ab 18 Uhr zu erreichen.