Hallo Evi ,
dein Gerät soll laut System heute schon in den Versand gehen. Sobald das unser Haus verlässt, bekommst du eine Mail u.a. mit einer DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo Evi ,
dein Gerät soll laut System heute schon in den Versand gehen. Sobald das unser Haus verlässt, bekommst du eine Mail u.a. mit einer DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo r.flechel ,
leider vertreiben wir selber keine Sticks mehr.
Aber jeder neuere LTE-fähige Stick, der so zu bekommen ist, sollte ohne weiteres funktionieren. Da es sich hier dann um "Fremdgeräte" handelt, können wir dazu nicht mehr sagen oder ein bestimmtes Gerät empfehlen.
Da kannst du aber eventuell auf Erfahrungen und die Expertise unserer großen Community hoffen oder einfach selber ein bisschen recherchieren.
Beste Grüße Patrick
Hallo raion ,
damit ich in dein Kundenkonto schauen kann, hinterlege bitte im Forenprofil noch deinen vollen Namen und deinen Legitimations-PIN.
Gruß Patrick
Hey greenbroom9 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Du bekommst in Kürze weitere Infos per Mail dazu.
Gruß Patrick
Hey Felix ,
Leute, es hat geklappt!!!
Habe das Datenroaming und damit die ESIM aktivieren können.
Danke nochmals
Dann läuft jetzt alles?
Gruß Patrick
Hey,
die APN Daten findest du unter Netzeinstellungen. Gib dort folgendes ein:
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Starte danach dein Handy mal neu. Sollte das auch nicht funktionieren, versuche mal die manuelle Netzauswahl. Unsere Partnernetze in Kroatien sind A1 HR, T-Mobile und Telemach.
Gruß Patrick
Hey Eric99 ,
die Aufladung hat geklappt, der neue Stichtag zur Aufladung wäre der 17.10.2024.
Auch du kannst die Aufforderung zur Aufladung also ignorieren.
Gruß Patrick
Hey Shakes ,
bisher ist zum Samsung Tab S9 noch nichts bekannt, ich kann dir also nicht sagen, ob das in unser Portfolio aufgenommen wird.
Gruß Patrick
Hey Felix ,
du hattest ja gesagt das du die eSIM aktiviert hast. Du hast den abfotografierten QR-Code also mit deinem Handy genutzt?
Du schreibst :"Funktioniert leider nicht". Was genau funktioniert denn nicht?
Gruß Patrick
Hey Felix ,
hast du das Roaming eingeschaltet? Mache das mal, dann sollte sich dein Handy mit dem lokalen mobilen Netz verbinden.
Gruß Patrick
Hallo AnjaP ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In hinterlegt, weitere Infos bekommst du noch per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo Dampfermicha ,
es liegt im PLZ-Gebiet 47495 eine Störung vor, die soll bis zum 07.08.23 beendet sein. Es kann deshalb gut sein, das du deswegen mit der weiter entfernten Funkzelle verbunden bist und deshalb den geringeren Datensatz bekommst.
Gruß Patrick
Hallo tormix,
am 02.08.23 ist eine Aufladung über 5,00€ verzeichnet. Das scheint also schon geklappt zu haben.
Meintest du wirklich Edeka App? Nicht die congstar App? Es ist so das Aktualisierungen in der App mit unter verzögert angezeigt werden.
Gruß Patrick
Hey kaddl ,
Danke.
Ich habe die Reaktivierung nun gestartet, du bekommst eine SMS wenn die Karte wieder aktiv ist. Du hast dann 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen um eine erneute Inaktivität zu vermeiden.
Beste Grüße Patrick
Hey fox1 ,
oh, dann hatte ich das falsch verstanden. Sorry.
Die Drittanbietersperre ist jetzt wieder in deinem Konto aktiv.
Zur Sperre deines Profils kann ich tatsächlich nichts sagen, das liegt nicht in unserer Hand.
Gruß Patrick