habe ich natürlich die Erwartungshaltung, dass es zukünftig vielleicht eine Antwort dazu gibt.
Hallo 
das würde voraussetzen, dass das Team eine Liste führt oder sich diesen (und weitere) Themen auf WV setzt. Das kann ich mir aus Kapazitätsgründen kaum vorstellen.
Ich könnte gewiss auch einen neuen Thread aufmachen und fragen, ob es denn jetzt auch umgesetzt wird und wenn ja wann aber ist das nötig
Es handelt sich doch nur um ein Label. Das Thema ist dadurch nicht gesperrt. Selbstverständlich steht es Dir frei, hier in (un)regelmäßigen Abständen nachzufragen, völlig unabhängig vom Label.
Wenn das an dieser Stelle nicht gewollt ist
Ich habe Dir meine Gründe erläutert (und bleibe dabei, dass sie stichhaltig sind), habe aber auch von Anfang an akzeptiert, dass das Label zurückgesetzt wurde. Von mir aus soll das so bleiben.
dass es durchaus einige Mitleser und Kommentatoren gibt, die ebenfalls ein Interesse an der Thematik haben
Ja, aber das ist doch völlig unabhängig vom Label.
Zumal eine passende Info dann natürlich auch von Mitforisten kommen könnte.
Auch denen steht es frei, in als gelöst markierten Themen zu antworten. Leider passiert es eh täglich, dass sich User an uralte, längst gelöste Themen hängen, auch wenn es oft gar nicht passt, siehe aktuell z.B. hier. Das Thema ist von 2024 (!!).
Gruß Ingo