Ich heise die Abstellung des KC ebenfalls nicht gut und habe hier im Forum meinen Unmut auch entsprechend kundgetan.
Hallo
dito
Aber so ist erstmal die Lage und ich gehe davon aus, dass sich congstar schon von entsprechenden Personen hat beraten lassen
So ist es. Immerhin steht hinter congstar ein großer Konzern mit einer Armada von gut bezahlten Anwälten, die die Rechtslage ganz bestimmt genau geprüft haben und besser beurteilen können.
Das meiste für was ich das Kundencenter nutzte war das herunterladen der Rechnung.
Das ist hier ganz genauso.
Diese bekomme ich jetzt per Mail.
Das werde ich nach Abschaltung des KC auch tun (müssen). Ich habe keine Lust, die Rechnungen jeden Monat umständlich über die App auf einem briefmarkengroßen Bildschirm auf meine lokale HD zu schieben. Begeistert bin ich davon allerdings überhaupt nicht, wenn meine Rechnung wie eine Postkarte offen durch das Internet wandert.
Gruß Ingo