Hi Edrick,
das "Pro" haben wir auch Kosten- und Zeitgründen wegrationalisiert .
Nee nee, keine Sorge. Patrick hattet nur das Wörtchen "Pro" vergessen .
Viele Grüße Steffi
Hi Edrick,
das "Pro" haben wir auch Kosten- und Zeitgründen wegrationalisiert .
Nee nee, keine Sorge. Patrick hattet nur das Wörtchen "Pro" vergessen .
Viele Grüße Steffi
Der ursprüngliche Versandtermin wäre gestern gewesen, die Kollegen und wir bekommen diesen angepeilten Termin angezeigt, der soll und wird auch so kommuniziert. Erst am Versanddatum selber, wird angezeigt dass das gewünschte Modell nicht vorrätig ist und sich der Termin wohl um ca. eine Woche verschiebt.
Der Satz : "Sobald das Handy verschickt wird bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.....", ist natürlich ein Service und viele Kunden sind dafür dankbar, da diese Mail einen verbindlichen Liefertermin beinhaltet und man sicher sein kann das die Bestellung "raus" gegangen ist.deine Bestellung ist vom 11.11.19, also noch relativ "frisch", der Versand ist laut System für den 19.11.19 vorgesehen, aber auch hier gilt, ohne Gewähr, da sich erst an diesem Tag herauskristallisiert ob das gewünschte Modell verfügbar ist oder nicht.
Gruß Patrick
Hallo, ich wollte mal fragen ob das jetzt gestern mit dem Versand geklappt hat. Habe immer noch keine Mail mit einer Sendungsnummer oder sonstiges bekommen.
LG Anzhelika
Hallo @anzhe1ika ,
ich habe leider keine aktuelle Rückmeldung zum Bestand für das gewünschte Modell und stupse die Kollegen in der Logistik darum nochmal an. Wir starten morgen einen neuen Versuch und du bekommst sofort per E-Mail Bescheid, sobald das Paket unterwegs ist .
Liebe Grüße zurück Tatiana
Was ist denn der Status bei meinem IPhone 11 Pro?
Außer einem Bestelleingang habe ich noch nichts gehört? ♂️
VG!
Hey @Bernd the bread,
deine Bestellung vom 17.11.19 ist noch in Bearbeitung. Als voraussichtliches Versanddatum ist der 21.11.18 vermerkt, aber auch hier gilt ohne Gewähr.... auch du bekommst eine Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt. Ich drücke die Daumen .
Gruß Patrick
Danke für die Info. Ich drück mir auch die Daumen
Hallo Patrick!
Mir ist natürlich klar, dass ihr da nicht viel machen könnt. Dennoch muss man auch meinen Missmut verstehen. Zumal es anscheinend nicht das erste Mal so abläuft, wenn man das Forum mal so durchblättert.
Mir wäre einfach nur geholfen, wenn man mir einen groben Zeitraum nennen könnte, wann das Gerät wieder lieferbar ist, da ich beruflich darauf angewiesen bin. Schließlich ist das Gerät in der Farbe auf der Website als lieferbar ausgeschrieben.
Gruß
Hallo liebes Congstar Team.ich hab mein Handy vor 6tagen bei euch bestellt. Wie lange dauert es etwa bis ich das Handy bekomme? Mfg marc
Hallo liebes Congstar Team.ich hab mein Handy vor 6tagen bei euch bestellt. Wie lange dauert es etwa bis ich das Handy bekomme? Mfg marc
Hey @Wulfmaker86,
in der Regel dauert eine Handybestellung 7-10 Tage. Je nach Verfügbarkeit kann das aber mal länger dauern. (Wie du dem Forum wohl auch schon entnommen hast )
Jedenfalls soll dein bestelltes Gerät laut System am 28.11.19 in den Versand gehen. Auch hier gilt, sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hi Congstar-Team,
ich wollte auch mal nachfragen ob es schon einen Versandtermin meines Smartphones gibt bzw. ob oder wie sehr sich das ganze verschiebt, da ich wohl ein sehr gefragtes Handy bestellt habe.
Gruß Marcel
Hi @lexington,
du hast dich für ein absolut aktuelles und beliebtes Modell entschieden ! Trotzdem sollte es mittlerweile nicht mehr länger dauern als gewohnt. Den Rückstand haben wir ganz gut abgearbeitet.
In der Regel verschicken wir das Handy 10-14 Tage nach der Bestellung. Einen genauen Termin haben wir noch nicht vorliegen, du bekommst aber die Sendungsnummer von uns per E-Mail, sobald das Paket unterwegs ist.
Beste Grüße Tatiana
Moin Moin!
mich hatte bei euch n iPhone 11 pro bestellt, das ist auch am Dienstag in den Versand gegangen. Es sollte eigentlich schon gestern zugestellt werden, wurde dann nicht zugestellt wegen Krankheit, Unfall oder Überschreitung der Arbeitszeit. Meine Freundin hat extra ihren freien Tag zuhause verbracht...
Nächster Zustellversuch war dann heute und dann hab ich bei dhl die Nachricht erhalten, dass das Paket beschädigt wurde und evtl neu verpackt werden muss. Bei dhl selbst kann mir natürlich niemand sagen, wo das Paket ist und wie lange das dauert oder ob die ganze Lieferung komplett hinüber ist...
kann man da irgendwas machen? Brauche das Handy eigentlich dringend, mein aktuelles hat schon auflösungserscheinungen und lässt sich nur noch mit glück überhaupt laden.
danke schonmal!
Hallo KaramelOhneEl,
da kann ich leider nichts machen, wenn das mit DHL in Klärung ist. Sobald du das Gerät erhältst, würde ich aber PEINLICHST darauf achten, das alles okay ist, wenn DHL schon sagt das Paket wurde beschädigt. Falls etwas beschädigt sein sollte, verweigere die Annahme.
MFG
Mario J.
Hallo KaramelOhneEl,
da kann ich leider nichts machen, wenn das mit DHL in Klärung ist. Sobald du das Gerät erhältst, würde ich aber PEINLICHST darauf achten, das alles okay ist, wenn DHL schon sagt das Paket wurde beschädigt. Falls etwas beschädigt sein sollte, verweigere die Annahme.
MFG
Mario J.
Okay, das ist schade, aber verständlich. Dann muss ich wohl warten... mal gucken ob’s überhaupt ankommt. Ich finde das schon sehr kurios, dass ein neues Handy den einen Tag nicht zugestellt werden kann und am nächsten Tag dann aufeinmal beschädigt ist...
Hey KaramelOhneEl,
ja, ziemlich komisch. Ich drück dir die Daumen, dass es alles noch klappt. Melde dich bitte, wenn du Neuigkeiten hast.
MFG
Mario J.
Hi,
gibt es auch Lieferschwierigkeiten beim 7T (nicht pro)? Das hatte ich am 13.11. bestellt. Sim ist bereits freigeschaltet, nur beim Versand des Gerätes tut sich nix. Die Kollegen im Chat haben immer ein anderes Datum parat. Eine ehrliche Antwort wäre mit lieber.
Hi @Fuexxchen,
ich schaue den Lieferstatus gerne für dich nach. Bitte hinterleg noch deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forum-Profil. Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen und dir Auskunft geben .
Gruß Max
Hi Max,
ist erledigt
Hallo Fuexxchen,
wie ich sehe konnten dir die Kollegen schon im Chat das voraussichtliche Lieferdatum nennen: 26.11.19. Du erhälst dann eine Auftragsbestätigung mit der Tracking ID von DHL.
MFG
Mario J.
Guten Abend,
gibts für mein Iphone auch schon ein Lieferdatum oder muss ich mich noch gedulden?
Grüße