Hallo lexington,
leider hat sich bisher noch nichts neues ergeben, deshalb muss ich weiterhin um geduld bitten
MFG
Mario J.
Hallo lexington,
leider hat sich bisher noch nichts neues ergeben, deshalb muss ich weiterhin um geduld bitten
MFG
Mario J.
Guten Abend!
Ich möchte gerne wissen, ob sich der Status meiner Bestellung schon verändert hat. Ich habe vor einigen Tagen bestellt,
jedoch aber bisher nur eine Rechnung erhalten. Die Abbuchung des Betrages von meinem Konto ist bereits erfolgt.
Vielen Dank für die Auskunft!
Hi @MichelAlexander,
deine Bestellung wird gerade noch bearbeitet und voraussichtlich am Donnerstag unserer Versandabteilung übergeben. Sobald die Sendung dann unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail (die Auftragsbestätigung), in der du auch die DHL Sendungsnummer finden wirst.
Gruß Max
Hallo liebes Congstar Team. Ich hab mein Handy vor 8 Tagen bei euch bestellt. Wie lange dauert es bis ich das Handy bekomme? MfG maxine
Liebes Team.
ich habe am 15.11. ein Iphone 11 bestellt. Gibt es da schon einen Liefertermin?
liebe Grüße
Hallo @Mumpi0306, und herzlich Willkommen im Forum
Die Bestellprüfung endet morgen, der Versand erfolgt somit voraussichtlich am Mittwoch
Gruß Tobi
Hallo Liebes Congstar Team,
Ich habe mir auf eurer Homepage am 14.11.2019 ein Cat S41 Schwarz mit Sim karte gekauft und wollte mal wissen wie weit schon der versand ist oder ob es welche komplikationen gab. Ich habe nähmlich seit dem Tag der Bestellung noch keine E-mails erhalten und dachte mir, dass ich villeicht etwas vergessen haben könnte.
LG Daniel Bahne
Hey KaramelOhneEl,
ja, ziemlich komisch. Ich drück dir die Daumen, dass es alles noch klappt. Melde dich bitte, wenn du Neuigkeiten hast.
MFG
Mario J.
Also ich wollte mich nochmal kurz zurück melden.
Am letzten Freitag kam dann morgens um viertel nach 10 doch noch mein Handy an. Ohne sichtbare Beschädigungen oder ähnliches. ich find das Alles immer noch ein bisschen seltsam - aber ich bin froh, dass jetzt alles geklappt hat und es endlich da ist
Hey @Daniel Bahne,
Der Prüfungsprozess soll am 27.11.19 durch sein, dann geht es voraussichtlich am 28.11.19 in den Versand. Du erhältst dann eine Versandbestätigung per E-Mail, darin findest du u.a. eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hallo Liebes Congstar Team,
Ich habe am 11.11. ein IPhone 11 Pro bestellt und alles andere ist bereits abgeschlossen jedoch hab ich noch immer keine Rückmeldung wann es denn nun kommt. Im Chat hat man mir jedesmal "Morgen" soll es rausgehen gesagt... Das finde ich schade dass man so damit abgespeist wird. Das war bereits letzten Freitag den 22.11.
Wenn das nicht möglich ist, sollte es auf der Website besser "nicht Lieferbar" heißen...
Schön wäre es zu wissen ohne direkt nachfragen zu müssen...
Gruß Kiffs
Hey @Kiffs,
dein Handy ist bereits unterwegs, du solltest auch schon eine Versandbestätigung per Mail bekommen haben, du findest darin auch eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hallo,
ich habe am 19.11. einen Vertrag mit Rufnummer-Mitnahme bei euch abgeschlossen, dazu habe ich das Galaxy S10e bestellt.
Ab morgen wird mein Vertrag bei euch aktiviert, leider habe ich noch keinerlei Bescheid bekommen, wann ich mein Handy erhalte. Ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Petu
Moin @Petu,
die Bestellprüfung endet morgen, somit sollte das Handy spätestens Freitag in den Versand gehen
Gruß Tobi
Hallo,
ich habe mein Handy (iPhone am 15.11. mit einem neuen Vertrag bestellt. Die SIM-Karte kam 2 Tage später an. Gibt es bezüglich des Handys schon etwas zum Lieferstatus? Eine E-Mail bezüglich des Handys hab es auch noch nicht.
LG, Marie
Hallo @Mariechen0204,
die Prüfung deiner Bestellung soll heute erledigt sein, damit geht dein Handy voraussichtlich morgen raus. Am 15.11.19 hast du per Mail eine Bestellbestätigung bekommen. Sobald dein Gerät unser Haus verlässt, bekommst du auch eine Versandbestätigung per Mail u.a mit Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hey @Kiffs,
dein Handy ist bereits unterwegs, du solltest auch schon eine Versandbestätigung per Mail bekommen haben, du findest darin auch eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Stimmt Die Mail kam 1 Stunde vor deiner Nachricht an. Danke für deine Hilfe
Hi,
könnt Ihr mir ein Feedback geben wann mein Handy versandt wird. Im Chat konnte man mir da nicht weiter helfen.
Ich checke 80 mal am Tag meine Mails, ob schon versandt wurde ... das kann so nicht weiter gehen
Besten Dank
Hallo AndreasAndreasen,
deine Bestellung geht voraussichtlich heute, aber spätestens morgen in den Versand. Und dann bekommst du auch die E-Mail von uns.
Gruß Oly
Hi,
könnt ihr mir kurz Rückmeldung geben, wann mein bestelltes Handy ca. versandt wird?
Liebe Grüße
H.