congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 279
  • 280Seite 280 von 364
  • 281
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Mario J.

    • Beitrag #5.581

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    23. November 2019

    Hallo lexington,


    leider hat sich bisher noch nichts neues ergeben, deshalb muss ich weiterhin um geduld bitten


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MichelAlexander

    • Beitrag #5.582

    ranglos

    Beiträge : 1

    23. November 2019

    Guten Abend! ;)


    Ich möchte gerne wissen, ob sich der Status meiner Bestellung schon verändert hat. Ich habe vor einigen Tagen bestellt,
    jedoch aber bisher nur eine Rechnung erhalten. Die Abbuchung des Betrages von meinem Konto ist bereits erfolgt.


    Vielen Dank für die Auskunft!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #5.583

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.872

    24. November 2019

    Hi @MichelAlexander,


    deine Bestellung wird gerade noch bearbeitet und voraussichtlich am Donnerstag unserer Versandabteilung übergeben. Sobald die Sendung dann unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail (die Auftragsbestätigung), in der du auch die DHL Sendungsnummer finden wirst.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Maxine

    • Beitrag #5.584

    ranglos

    Beiträge : 1

    25. November 2019

    Hallo liebes Congstar Team. Ich hab mein Handy vor 8 Tagen bei euch bestellt. Wie lange dauert es bis ich das Handy bekomme? MfG maxine

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #5.585

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    25. November 2019

    Hi Maxine,


    der Versand wird voraussichtlich morgen veranlasst.


    Viele Grüße Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mumpi0306

    • Beitrag #5.586

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    25. November 2019

    Liebes Team.
    ich habe am 15.11. ein Iphone 11 bestellt. Gibt es da schon einen Liefertermin?
    liebe Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobias

    • Beitrag #5.587

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    25. November 2019

    Hallo @Mumpi0306, und herzlich Willkommen im Forum :)


    Die Bestellprüfung endet morgen, der Versand erfolgt somit voraussichtlich am Mittwoch :)


    Gruß Tobi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Daniel Bahne

    • Beitrag #5.588

    ranglos

    Beiträge : 1

    26. November 2019

    Hallo Liebes Congstar Team,
    Ich habe mir auf eurer Homepage am 14.11.2019 ein Cat S41 Schwarz mit Sim karte gekauft und wollte mal wissen wie weit schon der versand ist oder ob es welche komplikationen gab. Ich habe nähmlich seit dem Tag der Bestellung noch keine E-mails erhalten und dachte mir, dass ich villeicht etwas vergessen haben könnte.


    LG Daniel Bahne

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • KaramelOhneEl

    • Beitrag #5.589

    ranglos

    Beiträge : 3

    26. November 2019

    Zitat von Mario J.

    Hey KaramelOhneEl,


    ja, ziemlich komisch. Ich drück dir die Daumen, dass es alles noch klappt. Melde dich bitte, wenn du Neuigkeiten hast.


    MFG
    Mario J.

    Also ich wollte mich nochmal kurz zurück melden.


    Am letzten Freitag kam dann morgens um viertel nach 10 doch noch mein Handy an. Ohne sichtbare Beschädigungen oder ähnliches. ich find das Alles immer noch ein bisschen seltsam - aber ich bin froh, dass jetzt alles geklappt hat und es endlich da ist :thumbup:

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #5.590

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.293

    26. November 2019

    Hey @Daniel Bahne,


    Der Prüfungsprozess soll am 27.11.19 durch sein, dann geht es voraussichtlich am 28.11.19 in den Versand. Du erhältst dann eine Versandbestätigung per E-Mail, darin findest du u.a. eine Sendungsnummer von DHL.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kiffs

    • Beitrag #5.591

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    27. November 2019

    Hallo Liebes Congstar Team,


    Ich habe am 11.11. ein IPhone 11 Pro bestellt und alles andere ist bereits abgeschlossen jedoch hab ich noch immer keine Rückmeldung wann es denn nun kommt. Im Chat hat man mir jedesmal "Morgen" soll es rausgehen gesagt... Das finde ich schade dass man so damit abgespeist wird. Das war bereits letzten Freitag den 22.11.


    Wenn das nicht möglich ist, sollte es auf der Website besser "nicht Lieferbar" heißen...


    Schön wäre es zu wissen ohne direkt nachfragen zu müssen...


    Gruß Kiffs

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #5.592

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.293

    27. November 2019

    Hey @Kiffs,


    dein Handy ist bereits unterwegs, du solltest auch schon eine Versandbestätigung per Mail bekommen haben, du findest darin auch eine Sendungsnummer von DHL.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Petu

    • Beitrag #5.593

    ranglos

    Beiträge : 1

    27. November 2019

    Hallo,


    ich habe am 19.11. einen Vertrag mit Rufnummer-Mitnahme bei euch abgeschlossen, dazu habe ich das Galaxy S10e bestellt.
    Ab morgen wird mein Vertrag bei euch aktiviert, leider habe ich noch keinerlei Bescheid bekommen, wann ich mein Handy erhalte. Ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Petu

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobias

    • Beitrag #5.594

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    27. November 2019

    Moin @Petu,


    die Bestellprüfung endet morgen, somit sollte das Handy spätestens Freitag in den Versand gehen :)


    Gruß Tobi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mariechen0204

    • Beitrag #5.595

    ranglos

    Beiträge : 1

    27. November 2019

    Hallo,
    ich habe mein Handy (iPhone 8) am 15.11. mit einem neuen Vertrag bestellt. Die SIM-Karte kam 2 Tage später an. Gibt es bezüglich des Handys schon etwas zum Lieferstatus? Eine E-Mail bezüglich des Handys hab es auch noch nicht.
    LG, Marie

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #5.596

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.293

    28. November 2019

    Hallo @Mariechen0204,


    die Prüfung deiner Bestellung soll heute erledigt sein, damit geht dein Handy voraussichtlich morgen raus. Am 15.11.19 hast du per Mail eine Bestellbestätigung bekommen. Sobald dein Gerät unser Haus verlässt, bekommst du auch eine Versandbestätigung per Mail u.a mit Sendungsnummer von DHL.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kiffs

    • Beitrag #5.597

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    28. November 2019

    Zitat von Patrick

    Hey @Kiffs,


    dein Handy ist bereits unterwegs, du solltest auch schon eine Versandbestätigung per Mail bekommen haben, du findest darin auch eine Sendungsnummer von DHL.


    Gruß Patrick

    Stimmt Die Mail kam 1 Stunde vor deiner Nachricht an. Danke für deine Hilfe

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • AndreasAndreasen

    • Beitrag #5.598

    ranglos

    Beiträge : 5

    29. November 2019

    Hi,


    könnt Ihr mir ein Feedback geben wann mein Handy versandt wird. Im Chat konnte man mir da nicht weiter helfen.


    Ich checke 80 mal am Tag meine Mails, ob schon versandt wurde ... das kann so nicht weiter gehen :)


    Besten Dank

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Oly R.

    • Beitrag #5.599

    congstar Support Team

    Beiträge : 277

    29. November 2019

    Hallo AndreasAndreasen,


    deine Bestellung geht voraussichtlich heute, aber spätestens morgen in den Versand. Und dann bekommst du auch die E-Mail von uns.


    Gruß Oly

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • hugob

    • Beitrag #5.600

    ranglos

    Beiträge : 2

    30. November 2019

    Hi,


    könnt ihr mir kurz Rückmeldung geben, wann mein bestelltes Handy ca. versandt wird?


    Liebe Grüße
    H.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 279
  • 280Seite 280 von 364
  • 281
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Handy & Tablets
  14. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren