Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Frage zu Rufumleitung 1

      • froehn
      • 18. März 2013 um 11:19
      • froehn
      • 18. März 2013 um 11:48
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Janus C.

      18. März 2013 um 11:48
    1. Prepaidkarte freischalten 2

      • 11chrissi05
      • 14. März 2013 um 18:09
      • 11chrissi05
      • 15. März 2013 um 18:11
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. 11chrissi05

      15. März 2013 um 18:11
    1. 2 Fragen in einem! Support Chat und Umbuchung Congstar Allnet Flat S 1

      • FHO
      • 8. März 2013 um 18:11
      • FHO
      • 8. März 2013 um 19:48
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Dennis

      8. März 2013 um 19:48
    1. Aktivierung der SIM-Karte 3

      • Martin2310
      • 5. Februar 2013 um 14:23
      • Martin2310
      • 9. Februar 2013 um 17:14
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Milan K.

      9. Februar 2013 um 17:14
    1. Rufnummernmitnahme 1

      • aviato
      • 5. März 2013 um 14:54
      • aviato
      • 5. März 2013 um 19:43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Nils J.

      5. März 2013 um 19:43
    1. Rufnummermitnahme nur zu Prepaid? 2

      • Sauerkirsche
      • 8. April 2013 um 16:10
      • Sauerkirsche
      • 8. April 2013 um 19:50
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Sauerkirsche

      8. April 2013 um 19:50
    1. Tarifwechsel Prepaid -> 9cent Tarif 2

      • roschie
      • 29. Mai 2013 um 00:10
      • roschie
      • 29. Mai 2013 um 11:59
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Sebastian F.

      29. Mai 2013 um 11:59
    1. Prepaid-Nummer funktioniert nicht mehr bei Bestellung von Postpaid Tarif?! 3

      • Bruderturm
      • 23. März 2013 um 11:34
      • Bruderturm
      • 23. März 2013 um 13:55
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Bruderturm

      23. März 2013 um 13:55
    1. Fehlermeldung: SIMkarte nicht registriert - obwohl erst vor 1 Monat Guthaben aufgeladen wurde !!!! 1

      • sunny38
      • 15. August 2013 um 08:47
      • sunny38
      • 15. August 2013 um 11:24
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Gundel G.

      15. August 2013 um 11:24
    1. Startguthaben 2

      • toolame
      • 22. Juli 2013 um 08:17
      • toolame
      • 22. Juli 2013 um 08:31
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. einChris

      22. Juli 2013 um 08:31
    1. Wie geht es weiter jetzt? 2

      • Koma16
      • 3. März 2013 um 14:34
      • Koma16
      • 3. März 2013 um 17:46
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Koma16

      3. März 2013 um 17:46
    1. Freischaltung Internet Flat 1

      • wahlert1
      • 17. Mai 2013 um 15:31
      • wahlert1
      • 17. Mai 2013 um 18:04
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Tim F.

      17. Mai 2013 um 18:04
    1. Kein Netzt 1

      • Michael1969
      • 6. April 2013 um 11:45
      • Michael1969
      • 6. April 2013 um 15:36
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Tatiana

      6. April 2013 um 15:36
    1. Handy im Spartarif (inkl. Surfflat) zu bestehendem 9 Cent flex hinzubuchen? 2

      • christian55
      • 7. Februar 2013 um 11:57
      • christian55
      • 7. Februar 2013 um 13:48
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. christian55

      7. Februar 2013 um 13:48
    1. Neuer Stick erforderlich oder SIM Karte tauschen? 1

      • Buri
      • 14. Juli 2013 um 09:26
      • Buri
      • 14. Juli 2013 um 09:39
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Lord Elmchen

      14. Juli 2013 um 09:39
    1. Wann kommt die SIM 1

      • djsam
      • 3. Juli 2013 um 20:32
      • djsam
      • 3. Juli 2013 um 20:35
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Lord Elmchen

      3. Juli 2013 um 20:35
    1. Surf Flat 500 -> auf 24 Monate umstellen 2

      • bastibasti
      • 27. März 2013 um 14:00
      • bastibasti
      • 27. März 2013 um 19:48
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. bastibasti

      27. März 2013 um 19:48
    1. Login mein congstar 1

      • hediso
      • 14. März 2013 um 13:12
      • hediso
      • 14. März 2013 um 13:16
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Thomas M.

      14. März 2013 um 13:16
    1. Erhöhung der Surfflat 1

      • llave
      • 18. Juni 2013 um 21:09
      • llave
      • 18. Juni 2013 um 21:27
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. David T.

      18. Juni 2013 um 21:27
    1. Ein Lob von mir ... bei all den Beschwerden 1

      • Dennis_1
      • 23. Januar 2013 um 12:00
      • Dennis_1
      • 24. Januar 2013 um 11:06
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Bollek

      24. Januar 2013 um 11:06

Label

Darstellung