Archiv: Mobilfunk
Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014
-
-

-
Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5
- Christian
3. August 2021 um 12:33
- Christian
3. August 2021 um 12:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 192k
5
-
-
-
-
Frage zu Rufumleitung 1
- froehn
18. März 2013 um 11:19
- froehn
18. März 2013 um 11:48
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Prepaidkarte freischalten 2
- 11chrissi05
14. März 2013 um 18:09
- 11chrissi05
15. März 2013 um 18:11
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
2 Fragen in einem! Support Chat und Umbuchung Congstar Allnet Flat S 1
- FHO
8. März 2013 um 18:11
- FHO
8. März 2013 um 19:48
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Aktivierung der SIM-Karte 3
- Martin2310
5. Februar 2013 um 14:23
- Martin2310
9. Februar 2013 um 17:14
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
Rufnummernmitnahme 1
- aviato
5. März 2013 um 14:54
- aviato
5. März 2013 um 19:43
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Rufnummermitnahme nur zu Prepaid? 2
- Sauerkirsche
8. April 2013 um 16:10
- Sauerkirsche
8. April 2013 um 19:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Tarifwechsel Prepaid -> 9cent Tarif 2
- roschie
29. Mai 2013 um 00:10
- roschie
29. Mai 2013 um 11:59
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Prepaid-Nummer funktioniert nicht mehr bei Bestellung von Postpaid Tarif?! 3
- Bruderturm
23. März 2013 um 11:34
- Bruderturm
23. März 2013 um 13:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
Fehlermeldung: SIMkarte nicht registriert - obwohl erst vor 1 Monat Guthaben aufgeladen wurde !!!! 1
- sunny38
15. August 2013 um 08:47
- sunny38
15. August 2013 um 11:24
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Startguthaben 2
- toolame
22. Juli 2013 um 08:17
- toolame
22. Juli 2013 um 08:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Wie geht es weiter jetzt? 2
- Koma16
3. März 2013 um 14:34
- Koma16
3. März 2013 um 17:46
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Freischaltung Internet Flat 1
- wahlert1
17. Mai 2013 um 15:31
- wahlert1
17. Mai 2013 um 18:04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Kein Netzt 1
- Michael1969
6. April 2013 um 11:45
- Michael1969
6. April 2013 um 15:36
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Handy im Spartarif (inkl. Surfflat) zu bestehendem 9 Cent flex hinzubuchen? 2
- christian55
7. Februar 2013 um 11:57
- christian55
7. Februar 2013 um 13:48
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Neuer Stick erforderlich oder SIM Karte tauschen? 1
- Buri
14. Juli 2013 um 09:26
- Buri
14. Juli 2013 um 09:39
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-

-
Wann kommt die SIM 1
- djsam
3. Juli 2013 um 20:32
- djsam
3. Juli 2013 um 20:35
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Surf Flat 500 -> auf 24 Monate umstellen 2
- bastibasti
27. März 2013 um 14:00
- bastibasti
27. März 2013 um 19:48
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Login mein congstar 1
- hediso
14. März 2013 um 13:12
- hediso
14. März 2013 um 13:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Erhöhung der Surfflat 1
- llave
18. Juni 2013 um 21:09
- llave
18. Juni 2013 um 21:27
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Ein Lob von mir ... bei all den Beschwerden 1
- Dennis_1
23. Januar 2013 um 12:00
- Dennis_1
24. Januar 2013 um 11:06
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-