Hi Laurabepunkt,
wir haben dein Handy vor wenigen Minuten in den Versand gegeben. Schau mal in deine E-Mails, da solltest du eine Nachricht von uns finden in der wir dir die Tracking ID von DHL nennen .
Viele Grüße Steffi
Hi Laurabepunkt,
wir haben dein Handy vor wenigen Minuten in den Versand gegeben. Schau mal in deine E-Mails, da solltest du eine Nachricht von uns finden in der wir dir die Tracking ID von DHL nennen .
Viele Grüße Steffi
Hallo zusammen,
einfach etwas Lob!
Am Sonntag, den 07.06.2020 ein neues Smartphone bestellt. Dieses ist dann augenblicklich am Montag in den Versand gegangen. Hätte DHL mitgespielt, wäre das Gerät schon zwei Tage später bei mir gewesen. So kam es am Freitag, den 12.06.2020 bei mir an. Klasse!
Heute habe ich es dann in Betrieb genommen. Einzig die Umstellung nach zwölf Jahren I-Phone und jetzt auf Android, hat es etwas in sich. Aber das ist ein anderes Thema.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Bearbeitung an das Congstar-Team und die Beratung in der Hotline! Schade nur, dass ich das Gerät zwischen zwei Aktionen bestellt habe.
Perfekt!!!
Gruß
Thomas
Hallo liebes Gongstar Team !
Ich wollte mal anfragen wie es mit dem Lieferstatus meines neuem Handy aussieht
LG Luetty1
Hey Luetty 65,
dein Handy wird voraussichtlich zwischen heute und dem 26.06.2020 versendet. Du bekommst dann noch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Hallo Congstar!
Hätte eine Frage bezüglich meines bestellten Smartphones. In der Bestellübersicht steht einmal:
Voraussichtliche Lieferung:
26.06.2020
Habe bis jetzt aber noch keine weitere Email bekommen bzw. Versandbestätigung? Ebenso habe ich auch keine Email für das Identifikationsverfahren gesehen (oder überlesen?). Eventuell muss ich mich ja auch nicht mehr verifizieren, weil ich von der Telekom gewechselt bin und mich dort bereits verifiziert habe? Danke im Voraus.
Beste Grüße
Hallo Marcel27,
deine Identifizierung ist bereits abgeschlossen, da wir dich bereits per Regelwerk identifizieren konnten: Der Provider von dem du zu uns kommst ist uns bekannt . Da du eine Rufnummer mitbringst, wird dein Gerät zu dem Zeitpunkt kommen. Allerdings kann es leider auch vorkommen, dass das Gerät etwas später kommt. Sobald die Ware auf den Weg geht, bekommst du auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Alles klar, danke für die Antwort.
Dann ist also alles im Gange und ich lehne mich entspannt zurück.
Die SIMKarte kam ja schon vor ein paar Tagen an. Dann hoffe ich einfach mal, dass ich bis zum Wochenende das Handy in der Hand halte
beste Grüße
Hallo liebes Congstar-Team,
Ich habe am 23.06 die Bestätigung über meine Vertragsverlängerung bekommen und in dieser stand, dass ich in Kürze eine seperate Benachrichtigung zu dem dazu gebuchten Handy bezüglich Lieferstatus bekomme. Bis lang habe ich aber nichts mehr gehört, aber die Gebühr mit Versand ist schon abgebucht worden. In meiner App kann ich auch nichts da zu finden. LG
Hallo @__Nicki__,
dein Handy wird voraussichtlich morgen verschickt, dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
hallo zusammen,
habe am Freitag das IPad Pro geordert.
auf der Website stand lieferbar - nach der Bestellung bekam ich eine Mail, dass das Tablet sich verzögert und später kommt.
Ich weiß, dass das Gerät erst nach Abbuchung der Anzahlung rausgeht .. nun bin ich allerdings in 2 Wochen für 2 Wochen beruflich unterwegs.
könnt ihr evtl. einsehen in welcher KW der Bestand wieder okay ist und wann etwa das Gerät rausgehen könnte damit ich mein beruflichen Einsatz bisschen planen kann nd natürlich auch zuhause bin?
liebe Grüße
Hallo @MrBrechstange,
um dir das mitzuteilen oder generell einen Blick in dein Kundenkonto zu werfen, solltest du bitte in deinem Forenprofil deine Daten hinterlegen. Wichtig dabei sind voller Name, congstar Rufnummer und Kunden- oder Vertragsnummer. Diese Daten sind nur von uns Moderatoren einzusehen. Danke.
Beste Grüße Patrick
Hallo @MrBrechstange,
um dir das mitzuteilen oder generell einen Blick in dein Kundenkonto zu werfen, solltest du bitte in deinem Forenprofil deine Daten hinterlegen. Wichtig dabei sind voller Name, congstar Rufnummer und Kunden- oder Vertragsnummer. Diese Daten sind nur von uns Moderatoren einzusehen. Danke.
Beste Grüße Patrick
erledigt. Sorry
Hey @MrBrechstange,
ich habe mich im Versand schlau gemacht, leider ist es so das wir im Moment tatsächlich einen Engpass bei den iPads verkraften müssen, die Farbe "silber" ist bereits komplett aus der Vermarktung genommen worden.
Wir erwarten eine neue Lieferung "in spacegrau", aber haben noch keinen bestätigten Liefertermin, weshalb ich leider keine Einschätzung abgeben kann. Ich kann hier also nur um etwas Geduld bitten. Tut mir Leid dir nichts positiveres sagen zu können.
Gruß Patrick
Alles gut. Ist ja nicht eure schuld dachte nur das ich dann ggfs. mit meiner Dienstreise besser planen kann
Guten Morgen,
Ich wollte mich auf diesem Weg auch mal nach meiner Bestellung erkundigen. Am Dienstag wurde abgebucht, der Status ist aber unverändert. Ich hatte schon gelesen, dass es bei iPads öfter mal zu Engpässen kommt, ich habe aber "nur" ein neuwertiges bestellt und bin mir unsicher, ob diese auch betroffen sind.
LG
Hallo @Maupi,
die Bestellung wird voraussichtlich Anfang nächster Woche an den Versand übergeben. Du erhälst eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald die Ware verschickt wird .
Gruß
Kenan
Hallo zusammen,
ich möchte mich beschweren. Ich habe am 2.7.2020 ein iphone se bestellt. Lieferzeit waren 5-10 Tage.
Jetzt steht im Aufrtagsstaus.
"Leider haben wir Ihr bestelltes Endgerät aktuell nicht mehr auf Lager. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung."
Das ist so nicht in Ordnung, als Kunde habe ich das Recht wenigstens über eine ungefähre Angabe vom Liefertermin zu bekommen. Vorallem da das Handy als verfügbar inseriert ist.
Ich sag ja auch nicht als Kunde, ja euer Geld bekommt ihr wenn ich euch Geld überweise.
Hallo @Erhan79,
ich verstehe deinen Ärger aber leider ist an der Situation nichts zu ändern, es tut mir Leid das du länger als erwartet auf dein Endgerät warten musst.
Ich habe im Versand mal nachgefragt, neue Ware wird Mitte nächster Woche erwartet. Sobald wir die neuen Geräte haben wird natürlich auch deines versendet.
Ein genaues Lieferdatum kann ich da nicht nennen, mit Glück wäre es Ende nächster Woche da. Auf der Homepage steht auch nicht 5-10 Tage sondern 1-2 Wochen.
Jedenfalls bekommst du eine Versandbestätigung direkt nachdem die Lieferung unser Haus verlassen hat u.a. mit einer Sendungsnummer.
Bitte gedulde dich einfach noch ein wenig.
Beste Grüße Patrick
Guten Morgen ich nochmal,
ich lese jetzt immer neue Ware trifft ein - betrifft das auch mein Gerät?
Geduld habe ich ja alles okay.
Und eine Frage bzgl der ersten Rate.
Kenne das so, das die Rate nur gebucht wird wenn das Produkt, Kredit etc. bereits da ist .. wie ist das denn bei euch falls das Gerät bis 1.8 noch nicht angekommen ist?
Verschiebt sich die Zahlung bzw. Der Zahlplan auf wen 1.9 oder wird am 1.8 gebucht?
lg und ein schönes Wochenende