Gerrit N.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Sarah,
ein von dir bestelltes Endgerät befindet sich bereits zusammen mit der SIM-Karte in der Zustellung durch die DHL. Laut Sendungsverfolgung konnte das Paket Samstag leider nicht zugestellt werden, sodass es nun in einer Filiale zur Abholung für dich bereit liegt.
Die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer hast du von uns am 01.12.2017 per E-Mail in der Auftragsbestätigung mitgeteilt bekommen. Alternativ können dir diese auch gerne die KollegInnen unserer Service Chats mitteilen, den du über einen Klick auf den entsprechenden Reiter oben auf dieser Seite erreichst.
Darüber hinaus hast du noch eine weitere, ähnliche Bestellung mit dem gleichen Endgerät bei uns aufgegeben. Ist es richtig, dass du die beiden Tarife mit zwei identischen Endgerät bestellen möchtest? Diese ist aktuell noch in der Bearbeitung.
- Andernfalls kannst du diese zuletzt getätigte Bestellung auch noch stornieren. Dazu kannst du dich jederzeit über das Kontaktformular mit congstar in Verbindung setzen. Über den Service Chat ist ein solcher Storno leider nicht möglich.
Viele Grüße,
Gerrit