Omar Abou Hamda
unregistrierter Benutzer (Gast)
hallo
Ich habe ein Handy bei Congstar seit über einer Woche. Kann ich bitte wissen die Lieferungsstatus meiner Bestellung?
Danke im voraus
hallo
Ich habe ein Handy bei Congstar seit über einer Woche. Kann ich bitte wissen die Lieferungsstatus meiner Bestellung?
Danke im voraus
Moin @Omar Abou Hamda,
die Bestellprüfung findet noch bis zum 26.08. statt. Wenn diese positiv ausfällt, geht das Gerät am folgenden Werktag in den Versand. Du erhältst dann die Auftragsbestätigung inklusive der Sendungsnummer per E-Mail.
Gruß Tobi
Hallo,
Wollte mich erkundigen wie es nun weiter geht, Bestellung ist raus, Sim heute angekommen.
Wann kann ich den nun ca mit meinem Smartphone rechnen?
LG
ZakuraMina
Hallo @ZakuraMina,
dein Handy geht voraussichtlich am 29.08. raus, dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo da ich ja nachgefragt hatte ob die Abbuchungen und Prüfungen durch sind und wann der Versand erfolgt wollte ich nochmal nach Haken ??
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wieso eigentlich immer voraussichtlich !
Hallo Marian0602,
wir können immer nur den voraussichtlichen Versand nennen. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen .
Gruß Usman
Möchte gern den aktuellen Stand meiner Bestellung wissen (iPhone XS)
So wie ich herausgefunden habe (durchs Forum gucken) wird ca. 7 Tage lang geprüft vom System wegen rückbuchung wie zb falsche Konto Daten richtig?
Huhu,
Ich wollte fragen wann mein Samsung geliefert wird.
Liebe Grüße
Guten Tag,
ich hätte gerne den vorraussichtlichen Liefertermin für mein Handy+Vertrag gewußt.
Vielen Dank im Vorraus.
MfG Simon.
Hey Simon,
da du am 21.08.19 bestellt hast, geht die Ware voraussichtlich zwischen morgen und dem 1.9.19 auf den Weg. Du erhälst dann auch eine Sendungsnummer von DHL via E-Mail.
MFG
Mario J.
Guten Tag,
ich hatte am 19.08. einen Vertrag inkl. eines neuen Handys abgeschlossen. In der Bestätigungsmail wurde ich darauf hingewiesen, dass das Endgerät vermutlich 1-3 Tage vor Aktivierung des Übernahmedatums meiner Rufnummer an mich verschickt wird. Als Termin für die Übernahme wurde mir, nachdem es leichte Unklarheiten bei der Portierung der Rufnummer gab, der 29.08. genannt.
Nun habe ich bislang noch keine Benachrichtigung erhalten, dass das Endgerät in den Versand gegangen ist. Können Sie mir mitteilen, wann mit dem Versand zu rechnen wäre?
Vielen Dank im Voraus.
Guten Tag,
ich hatte am 19.08. einen Vertrag inkl. eines neuen Handys abgeschlossen. In der Bestätigungsmail wurde ich darauf hingewiesen, dass das Endgerät vermutlich 1-3 Tage vor Aktivierung des Übernahmedatums meiner Rufnummer an mich verschickt wird. Als Termin für die Übernahme wurde mir, nachdem es leichte Unklarheiten bei der Portierung der Rufnummer gab, der 29.08. genannt.
Nun habe ich bislang noch keine Benachrichtigung erhalten, dass das Endgerät in den Versand gegangen ist. Können Sie mir mitteilen, wann mit dem Versand zu rechnen wäre?
Vielen Dank im Voraus.
Ich glaube zurzeit ist dort sehr viel los und ich denke es könnte ein bisschen dauern bis du Benachrichtigt wirst. Aber ich gehe mal davon aus das du spätestens am 29.08 eine E-Mail erhalten wirst.
Hallo ich wollte NOCHEINMAL was fragen und zwar würde mir heut morgen gesagt ca. 8:30 Uhr das meine Bestellung in der Versandabteilung gegangen ist ist es den schon an dhl gegangen ? Weil wie ich in mehreren Beiträgen gelesen habe ging beim manchen die E-Mail mit Automatisch raus deswegen möchte ich mal nachfragen
Schönen Sonnigen Tag noch !
Hallo zusammen,
@janblurr: Deine Bestellung wurde heute an unsere Versandabteilung gegeben. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail. Darin findest du auch die Sendungsnummer von DHL. Ich gehe davon aus, dass die Mail morgen ankommt.
@'Marian0602: Deine Sendung ist seit heute unterwegs, die Sendungsnummer ist in der Auftragsbestätigung zu finden, die wir verschickt haben . Ich hoffe, dass du viel Freude mit dem neuen Handy hast .
Einen sonnigen Abend
Max