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  • Debbie28

    • Beitrag #5.341

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    24. Oktober 2019

    Hallo @Patrick,


    ich wollte nur mal fragen, ob sich die Lieferung meines Smartphones noch verzögert. Ich habe noch keine Versandbestätigung und Trackingnummer von DHL erhalten. Danke schon mal.


    Liebe Grüße.
    Debbie28 :)

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  • Nixblicker

    • Beitrag #5.342

    ranglos

    Beiträge : 3

    24. Oktober 2019

    Gestern Abend kurz nach 21:00 kam meine Mail mit Sendungsverfolgungslink. Bin mal gespannt ob alle Informationen an DHL korrekt übermittelt wurden oder ob mein iPhone 11 Pro auch aus unerklärlichen Gründen wieder zurück an den Absender geht.... :saint:

    Gefällt mir 1
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  • SirPapaBo

    • Beitrag #5.343

    ranglos

    Beiträge : 2

    24. Oktober 2019

    Hallo,
    wäre es möglich, auch nach bereits erfolgter Anzahlung, die Farbe zu ändern?
    Bestellt hatte ich das spacegraue iPhone 11 pro. Wäre es möglich, dass Sie mir das nachtgrüne iPhone 11 pro schicken?


    Danke :)


    LG,
    Dennis

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  • Toothfairy

    • Beitrag #5.344

    ranglos

    Beiträge : 9

    24. Oktober 2019

    Zitat von Patrick

    Hallo @Schuggeda,


    ich habe im Versand angefragt ob es in "nachtgrün" klappt, ich warte noch auf Rückmeldung, ich melde mich dann...


    @Bluedragon88,


    das freut mich, viel Spaß mit dem neuen Gerät.


    @LMON,


    erstmal "Sorry" das du so lange warten musstest. Auf Probleme während der Lieferung mit DHL haben wir keinen Einfluss. Mein Kollege Maik hatte bereits einen Nachforschungsauftrag beantragt, als sich dann der Status der Bestellung wieder "bewegte". Der Prozess der Rücksendung ist nicht mehr aufzuhalten. Es bleibt tatsächlich nichts übrig als eine neue Bestellung aufzugeben. Ich verstehe den Ärger, wenn man sowieso schon lange auf die Bestellung wartet und sie dann endlich auf dem Weg ist und plötzlich wieder etwas schief läuft.
    Solltest du dich für eine erneute Bestellung entscheiden, werde ich einen beschleunigten Versand beauftragen.
    Gruß Patrick

    Alles anzeigen

    Hallo @Patrick
    Du wolltest bei mir auch nachforschen ob sich ein Farbwechsel lohnen würde hinsichtlich der Versandbereitschaft, ist das jetzt leider untergegangen?
    Liebe Grüße

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  • Patrick

    • Beitrag #5.345

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.264

    24. Oktober 2019

    Hey @Karmaro,


    da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich kann einen beschleunigten Versand nur beantragen, das heißt nicht das er genehmigt wird, sowas ist nur in Ausnahmefällen möglich. Sorry dafür, ich habe meine Aussage dazu auch bearbeitet.



    Zitat von Patrick

    Solltest du dich für eine erneute Bestellung entscheiden, werde ich versuchen einen beschleunigten Versand zu beauftragen.

    @Debbie28,


    laut System soll dein Handy heute in den Versand gehen, diese Aussage ist aber auch ohne Gewähr... wenn es soweit ist bekommst auch du eine Versandbestätigung mit DHL Trackingnummer.


    Gruß Patrick

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  • Patrick

    • Beitrag #5.346

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.264

    24. Oktober 2019

    @Toothfairy,


    ist nicht untergegangen ;) ,habe nochmal nachgehakt, wir können auch hier auf "nachtgrün" umstellen.... sollen wir das tun?


    @Schuggeda,


    der Versand hat dein Handy auf "nachtgrün" umgestellt und es geht heute raus ;) ...


    Gruß Patrick

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  • Toothfairy

    • Beitrag #5.347

    ranglos

    Beiträge : 9

    24. Oktober 2019

    Zitat von Patrick

    @Toothfairy,


    ist nicht untergegangen ;) ,habe nochmal nachgehakt, wir können auch hier auf "nachtgrün" umstellen.... sollen wir das tun?


    @Schuggeda,


    der Versand hat dein Handy auf "nachtgrün" umgestellt und es geht heute raus ;) ...


    Gruß Patrick

    Alles anzeigen

    Hallo @Patrick
    Ich hatte darauf spekuliert das jetzt vllt die Farbe Gold als Angebot kommt, weil die auf eurer Website anscheinend auch schneller geht. Von einem Wechsel auf Nachtgrün würde ich Abstand nehmen und wenn Gold keine Beschleunigung bringt dann doch weiter auf Silber warten...
    Danke schon mal im Voraus für die Mühe

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  • Iamdylan6

    • Beitrag #5.348

    ranglos

    Beiträge : 6

    24. Oktober 2019

    @Patrick also wenn es etwas bringt würde ich auf Nachtgrün wechseln.
    Danke im Voraus

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  • Linda

    • Beitrag #5.349

    congstar Support Team

    Beiträge : 786

    24. Oktober 2019

    @Toothfairy, garantieren können wir nicht dass gold schneller ankommt, aber ich kann es gerne umstellen wenn du möchtest.


    @Iamdylan6 ist eingestellt :) .


    Gruß Linda

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  • sinanmuslu

    • Beitrag #5.350

    ranglos

    Beiträge : 3

    24. Oktober 2019

    @Patrick ist meine „Anfrage“ denn untergegangen? :)

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  • Linda

    • Beitrag #5.351

    congstar Support Team

    Beiträge : 786

    24. Oktober 2019

    @sinanmuslu entschuldige, das ist wohl tatsächlich untergegangen. Welche Farbe soll es denn bei dir sein? Auch nachtgrün oder gold?


    Gruß Linda

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  • sinanmuslu

    • Beitrag #5.352

    ranglos

    Beiträge : 3

    24. Oktober 2019

    Zitat von Linda

    @sinanmuslu entschuldige, das ist wohl tatsächlich untergegangen. Welche Farbe soll es denn bei dir sein? Auch nachtgrün oder gold?


    Gruß Linda

    Nachtgrün wäre spitze! Auch das Pro in 256GB dann, ja? Vielen Dank!

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  • Toothfairy

    • Beitrag #5.353

    ranglos

    Beiträge : 9

    24. Oktober 2019

    Zitat von Linda

    @Toothfairy, garantieren können wir nicht dass gold schneller ankommt, aber ich kann es gerne umstellen wenn du möchtest.


    @Iamdylan6 ist eingestellt :) .


    Gruß Linda

    @Linda
    Wenn es dadurch nicht länger dauert dann gerne :)

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  • Linda

    • Beitrag #5.354

    congstar Support Team

    Beiträge : 786

    24. Oktober 2019

    @sinanmuslu Ja, ist eingestellt :) .


    @Toothfairy Ist eingestellt :) .


    Gruß Linda

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  • Anne87

    • Beitrag #5.355

    ranglos

    Beiträge : 8

    24. Oktober 2019

    Man bestellt, Congstar bucht ab und dann passiert ? Nix!


    Man muss als Neukunde erstmal drauf kommen das man sich seine Infos selbst hier im Forum zusammen suchen muss.
    Bissl mehr Kommunikation wäre da echt toll.


    Aufgrund der vielen vielen Anfragen hier möchte ich auch mal fragen ob meine 1-2 Wochen auch realistisch sind?
    Mein Handy ist nämlich kaputt und mein Vertrag läuft Montag aus ;)


    Besten Dank

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  • SirPapaBo

    • Beitrag #5.356

    ranglos

    Beiträge : 2

    24. Oktober 2019

    Hallo,
    ist meine Frage bezüglich der Änderung der Farbe vielleicht untergegangen?
    Danke :)

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  • Bea L.

    • Beitrag #5.357

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.587

    24. Oktober 2019

    Hallo Anne87,


    leider kann ich dir gerade keine zuverlässige Auskunft zu deinem bestellten Modell geben. Deine Bestellung wird morgen an die Versandabteilung übergeben und ich kann dir leider gerade nicht garantieren, dass das Handy auch morgen tatsächlich verschickt wird. Bitte melde dich morgen noch einmal kurz hier, dann sollten wir eine Rückmeldung aus der Versandabteilung haben. Vielen Dank!


    __________


    Hallo SirPapaBo,


    deine Anfrage ist tatsächlich untergegangen, bitte entschuldige. Ich habe deinen Wunsch die Farbe auf nachtgrün zu ändern weitergegeben.


    Gruß
    Bea

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  • Schuggeda

    • Beitrag #5.358

    ranglos

    Beiträge : 18

    24. Oktober 2019

    Zitat von Patrick

    @Schuggeda,


    der Versand hat dein Handy auf "nachtgrün" umgestellt und es geht heute raus ;) ...


    Gruß Patrick


    Wenn jetzt noch die passende Versandbenachrichtigung käme, wäre ich irgendwie beruhigter! ;)

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  • Evren2787

    • Beitrag #5.359

    ranglos

    Beiträge : 17

    24. Oktober 2019

    Hallo Congstar Team,


    ich habe das iPhone 11 Pro in Spacegrau in 64 GB vor zwei Wochen bestellt mir wurde eine Garantie gesagt das es am 23.10.2019 geliefert durch Nachfrage letzte Woche ( habe sogar einen Beweis ). Da ich bis jetzt noch keine E-Mail bekommen habe das es versandt wurde, habe ich durch nochmaliges Nachfragen die Antwort bekommen das es noch eine Weile dauern kann das es gesendet wird.


    Wann wird es jetzt nun geliefert ? Ich würde auch eine andere Farbe bestellen wenn es schneller geliefert werde kann.

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  • Linda

    • Beitrag #5.360

    congstar Support Team

    Beiträge : 786

    24. Oktober 2019

    @Schuggeda Ich drücke die Daumen :thumbup:


    @Evren2787 welche Farbe soll es denn sein? Auch nachtgrün?

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