wenn du bereits Kunde und legitimiert bist, geht das Paket als normale Lieferung raus, in der Versandbestätigung findest du eine Sendungsnummer.
In der Regel gehen Pakete erstmal wieder an die Lieferadresse.
Gruß Patrick
wenn du bereits Kunde und legitimiert bist, geht das Paket als normale Lieferung raus, in der Versandbestätigung findest du eine Sendungsnummer.
In der Regel gehen Pakete erstmal wieder an die Lieferadresse.
Gruß Patrick
Hallo an alle,
freut mich dass so langsam alle Wartenden hier mit ihren iPhones versorgt werden...
Ich selbst habe das 12 Pro 256GB Pazifikblau sofort am 16.10. um 14:15 Uhr bestellt, aber mein Status zur Versandvorbereitung ist immer noch rot - so viel also zum Thema, dass hier alle Bestellungen chronologisch abgearbeitet werden....
Liebes Congstar-Team, gibts mittlerweile genauere Angaben wann ich mit meinem iPhone rechnen kann?
Hey @Harey997,
die Bestellungen gehen chronologisch raus, es kommt hier immer auch auf die Farbe und die Speichergröße an.
Gruß Patrick
Also habe ich das richtig verstanden, für den Versand meines iPhones gibt es noch keine konkreteren Infos?
Hallo an alle,
freut mich dass so langsam alle Wartenden hier mit ihren iPhones versorgt werden...
Ich selbst habe das 12 Pro 256GB Pazifikblau sofort am 16.10. um 14:15 Uhr bestellt, aber mein Status zur Versandvorbereitung ist immer noch rot - so viel also zum Thema, dass hier alle Bestellungen chronologisch abgearbeitet werden....
Liebes Congstar-Team, gibts mittlerweile genauere Angaben wann ich mit meinem iPhone rechnen kann?
Genau gleich bei mir (ein paar Stunden später). Und wie oben geschrieben, habe ich auch keinen Bestellstatus zu folgen.
Patrick hast Du die Möglichkeit zu prüfen, warum ich keine Bestellung auf mein Konto sehen kann? Ich habe per Telefon nur "alles sieht ok aus, Handy ist einfach nicht auf Lager" gehört...aber die andere Leute hier haben mindestens eine sichtbare Bestellung...
@Harey997: Wir haben vor vier Tagen den ersten Versuch bei der Logistik gestartet, da war das gewünschte Modell allerdings vergriffen.
@hld06: Bei dir haben wir vor zwei Tagen den ersten Versuch bei der Logistik gestartet, leider mit demselben Ergebnis.
Aktuell stehen 17 Bestellungen für dieses Modell aus. An welcher Stelle der Warteschlange ihr genau steht, können wir leider nicht sehen.
Aber keine Sorge, wir bekommen immer wieder Ware von Apple nachgeliefert, es sollte also nicht mehr lange dauern und ihr bekommt sofort wieder per E-Mail Bescheid, wenn der Versand geklappt hat .
Viele Grüße
Genau gleich bei mir (ein paar Stunden später). Und wie oben geschrieben, habe ich auch keinen Bestellstatus zu folgen.
![]()
Patrick hast Du die Möglichkeit zu prüfen, warum ich keine Bestellung auf mein Konto sehen kann? Ich habe per Telefon nur "alles sieht ok aus, Handy ist einfach nicht auf Lager" gehört...aber die andere Leute hier haben mindestens eine sichtbare Bestellung...
ich kann den Bestellstatus auch nur über den Link aus der Bestellbestätigungsmail einsehen, wenn ich mich normal auf der congstar Seite anmelde finde ich auch keinen Bestellstatus
ich kann den Bestellstatus auch nur über den Link aus der Bestellbestätigungsmail einsehen, wenn ich mich normal auf der congstar Seite anmelde finde ich auch keinen Bestellstatus
Ich habe auch keine Bestellbestätigungsmail bekommen Nur die Auftragsbestätigungsmail für meine Vertragsverlängerungen - gar kein Wort über Handy.
Hallo nochmal ihr Beiden @hld06 und @Harey997,
eure Bestellungen sind auf jeden Fall bei uns angekommen und werden wie beschrieben bearbeitet.
Wenn das Handy im Rahmen einer Vertragsverlängerung gebucht wird, gibt es dazu keine gesonderte Auftragsbestätigung, der Hinweis zum Handy steht weiter unten in der E-Mail.
Wieso ihr für eure Bestellungen keinen Status sehen könnt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Es könnte in einem Fall an der inkludierten Vertragsverlängerung, allgemein aber auch am Prinzip der Vorbestellung liegen. So oder so hake ich mal nach, ob das so gewünscht ist.
Nach dem aktuellen Stand könnt ihr jederzeit gerne hier fragen und wir halten euch per E-Mail auf dem Laufenden.
Habt ihr evtl auch eine Info für mich? Lg
Hallo nochmal ihr Beiden @hld06 und @Harey997,
eure Bestellungen sind auf jeden Fall bei uns angekommen und werden wie beschrieben bearbeitet.Wenn das Handy im Rahmen einer Vertragsverlängerung gebucht wird, gibt es dazu keine gesonderte Auftragsbestätigung, der Hinweis zum Handy steht weiter unten in der E-Mail.
Wieso ihr für eure Bestellungen keinen Status sehen könnt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Es könnte in einem Fall an der inkludierten Vertragsverlängerung, allgemein aber auch am Prinzip der Vorbestellung liegen. So oder so hake ich mal nach, ob das so gewünscht ist.
Nach dem aktuellen Stand könnt ihr jederzeit gerne hier fragen und wir halten euch per E-Mail auf dem Laufenden.
Ganz herzlichen Dank für die Info und klare Antwort, Tatiana! Meine Heldin!
Bei mir hat sich mein Bestellstatus jetzt auf Versandvorbereitung geändert aber leider in rot
Hey die.pule,
bei dir wird es voraussichtlich am 02.11.2020 weitergehen. Wenn das Gerät auf den Weg geht bekommst du eine weitere E-mail mit der Sendungsnummer von DHL
MFG
Mario J.
Huhu.
gibts den bei mir vielleicht auch schon ein ungefähres Datum wann ich mit meinem Handy rechnen könnte?
Meins ging jetzt auch in den Versand!
iPhone 12 Pro 128GB in Pazifik Blau
Geht allerdings anscheinend per Ident raus, ich soll persönlich anwesend sein.
Bei mir auch per ident. Obwohl ich Kunde bin. Frag mich nur ob er nach Hause kommt oder direkt zur Filiale
Hallo zusammen,
@badabing und @dta Die Geräte wurden gestern verschickt, schaut mal mit der Sendungsverfolgungsnummer bitte auf DHL.de nach. Ihr wurdet leider nicht angetroffen.
@Vampy1985 Das Gerät ist aktuell nicht verfügbar. Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 2-3 Wochen. Tut mir leid .
Gruß
Kenan
@Kenan Nicht angetroffen kann nicht sein. Ist mich unterwegs. Alles gut von meiner Seite. Wollte nur wissen ob ich persönlich anwesend sein muss
Hallo,
meine Bestellung wird heute sicherlich nicht mehr rausgehen oder obwohl für heute geplant?
Wäre es denn auch möglich, die Bestellung zu stornieren und stattdessen direkt das iPhone über Apple zu beziehen? Dort wäre mein Modell Montag direkt im Store abholbereit...