Naja, wird die erste rate gebucht, bevor das gerät da ist, werde ich diese einfach zurückbuchen und zinsen für die anzahlung in rechnung stellen.
Würde congstar nicjt anders machen, wenn ich meine leisstung nicht erbringe.
ALT: Lieferstatus meines Handys
- congstar
- Geschlossen
-
-
Scarlet000
unregistrierter Benutzer (Gast)
Cool, meine Versandvorbereitung ist nicht mehr rot Geht es nun vorwärts?
-
Hannal
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe eine Frage vielleicht könntet ihr helfen. Ich hätte gern meine Bestellung ändern, zwar in 256G, Farbe egal. Wie groß ist die Umstellung und die Wartezeit? Lg
-
Hallo zusammen ,
@Scarlet000 deine Bestellung wird an den Versand übergeben. Es geht vorwärts. Wann genau die Ware verschickt wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Du erhälst eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer, sobald die Ware verschickt wird.
@Hannal meinst du das iPhone 12 Pro mit 256 GB? Aktuell beträgt die Lieferzeit auch bei diesen Geräten voraussichtlich 2-3 Wochen. Die aktuelle Bestellung muss in dem Fall storniert werden. Danach kann eine Neubestellung vom iPhone 12 Pro erfolgen. Sag mir Bescheid, wenn du die Bestellung ändern möchtest.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hannal
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe seit 16.10 bestellt und mehr als 2 Wochen gewartet. Wenn ich jetzt stoniere und neu bestelle, stehe ich wieder hinter Tausend Bestellungen und was wenn ihr in 2-3 Wochen wieder sagt dass euch so leid tut und....soweiter. ich habe keine Nerven dafür. Danke für deine Antwort.
-
die.pule
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen, wie sieht es bei mir aus? Angeblich sollte es gestern weiter gehen...habt ihr schon eine Idee wie es in den nächsten Tagen weiter geht? Lg Pule
-
Hallo,
@Hannal das kann ich vollkommen verstehen. Gerätewechsel ist immer schwierig, wenn es nicht das gleiche Produkt ist und die einmalige Anzahlung sich unterscheidet. Eine manuelle Umstellung und Überweisung des Restbetrags braucht genauso lange und ist mit Mehraufwand verbunden. Ich würde dir gerne einen anderen Lösungsvorschlag anbieten, sorry .
@die.pule aktuell liegen keine neuen Informationen vor. Tut mir leid.
Bitte behaltet im Hinterkopf, dass es aufgrund der weltweiten Coronavirus-Epidemie bei einigen Smartphone- und Routerherstellern es ggf. zur Verzögerung der Warenlieferung kommen kann.
Beim Hersteller Apple kommt es derzeit weltweit zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit bei einigen iPhone Modellen.
Hinzu kommt die hohe Nachfrage an neuen Apple Geräten zum Release. Das führt verständlicherweise zu Lieferengpässen und Lieferverzögerungen.
Bitte habt Verständnis, falls Lieferzeiten etwas länger als gewohnt dauern sollten. Wir setzen alles daran die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hannal
unregistrierter Benutzer (Gast)
-
Scarlet000
unregistrierter Benutzer (Gast)
-
Servus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar Team,
ich hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, um was es geht. Mein Fall ist der, wo das Handy in einer Dhl Zustellbasis, NICHT Filiale hängt, denn laut Sendungsverfolgung steht folgendes: Lagerung aufgrund fehlender Daten. Seit Samstag hat sich nichts geändert, obwohl ich TÄGLICH mit dem Kundenservice von euch telefoniere. Regelt das endlich, was da los ist, ich hab dafür bereits die Anzahlung getätigt und der Fehler liegt entweder bei Congstar oder Dhl. Ich brauche auch keine vertröstende Worte, sondern nur das i phone 12 pro, dass irgendwo bei Dhl rumliegt und nicht zugestellt werden kann, weil irgendwelche Daten fehlen. Es ist unverständlich und ich finde es langsam eine Frechheit jeden Tag vertröstet zu werden, dass sich Jemand drum kümmern wird. Der Verlierer dabei bin ich und kann nichts dafür. Es ist echt nicht mehr witzig.
-
Hallo @Servus,
dein Anliegen liegt den entsprechenden Kollegen bereits vor. Bitte gedulde dich noch bis Donnerstag, bis dahin sollte es geklärt sein.
Ich verstehe natürlich deinen Ärger, aber an der Lösung wird bereits gearbeitet.Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
@Hannal das kann ich vollkommen verstehen. Gerätewechsel ist immer schwierig, wenn es nicht das gleiche Produkt ist und die einmalige Anzahlung sich unterscheidet. Eine manuelle Umstellung und Überweisung des Restbetrags braucht genauso lange und ist mit Mehraufwand verbunden. Ich würde dir gerne einen anderen Lösungsvorschlag anbieten, sorry .
@die.pule aktuell liegen keine neuen Informationen vor. Tut mir leid.
Bitte behaltet im Hinterkopf, dass es aufgrund der weltweiten Coronavirus-Epidemie bei einigen Smartphone- und Routerherstellern es ggf. zur Verzögerung der Warenlieferung kommen kann.
Beim Hersteller Apple kommt es derzeit weltweit zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit bei einigen iPhone Modellen.
Hinzu kommt die hohe Nachfrage an neuen Apple Geräten zum Release. Das führt verständlicherweise zu Lieferengpässen und Lieferverzögerungen.
Bitte habt Verständnis, falls Lieferzeiten etwas länger als gewohnt dauern sollten. Wir setzen alles daran die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.Gruß
Kenan
kommt jetzt echt die corona ausrede?
-
Scarlet000
unregistrierter Benutzer (Gast)
Laut Sendungsnummer soll das iPhone schon morgen bei mir sein. Ich bin gespannt!
-
Laut Sendungsnummer soll das iPhone schon morgen bei mir sein. Ich bin gespannt!
wann hast du den bestellt?
-
Scarlet000
unregistrierter Benutzer (Gast)
wann hast du den bestellt?
Am 23.10.2020, iPhone 12 64GB in weiß
-
Habe auch am 23. 10. bestellt 12 pro 256gb blau
-
Scarlet000
unregistrierter Benutzer (Gast)
Habe auch am 23. 10. bestellt 12 pro 256gb blau
Glaube das Pro Modell ist etwas beliebter. Auch auf anderen Seiten ist es nicht wirklich verfügbar. Das normale findet man schon öfter.
-
Nur peinlich das es verfügbar war... und am Telefon hiess es noch das es auf lager liegt und ich mir keine sorgen machen müsse...
am ende alles nur bla bla... Hauptsache die binden Kunden und ziehen die Anzahlung.ich denke das ein Anbieterwechsel am besten wäre.
-
jogreen
unregistrierter Benutzer (Gast)
letzte Woche bestellt und laut HP auch verfügbar (IPhone11 128GB) und jetzt nicht auf Lager!
Wenn es das 12er währe würde ich es ja noch verstehen .
Wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen?? -
Hallo jogreen,
im letzten mir vorliegenden Bericht war dein Endgerät noch verfügbar.
Es kann aufgrund der Sortimentsumstellung durch Apple aber wohl gerade zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten bei allen iPhones kommen.
Der Versand wird aber natürlich täglich neu angestoßen und die Verfügbarkeit geprüft. Du erhälst bei Versand dann natürlich eine Bestätigung mit Paketnummer per E-Mail.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube