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  • oliverpirch

    • Beitrag #6.301

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    3. November 2020

    Naja, wird die erste rate gebucht, bevor das gerät da ist, werde ich diese einfach zurückbuchen und zinsen für die anzahlung in rechnung stellen.
    Würde congstar nicjt anders machen, wenn ich meine leisstung nicht erbringe.

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  • Scarlet000

    • Beitrag #6.302

    Forenbewohner

    Beiträge : 25

    3. November 2020

    Cool, meine Versandvorbereitung ist nicht mehr rot :) Geht es nun vorwärts? :D

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  • Hannal

    • Beitrag #6.303

    Forenkenner

    Beiträge : 12

    3. November 2020

    Hallo, ich habe eine Frage vielleicht könntet ihr helfen. Ich hätte gern meine Bestellung ändern, zwar in 256G, Farbe egal. Wie groß ist die Umstellung und die Wartezeit? Lg

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  • Kenan

    • Beitrag #6.304

    congstar Support Team

    Beiträge : 295

    3. November 2020

    Hallo zusammen :) ,


    @Scarlet000 deine Bestellung wird an den Versand übergeben. Es geht vorwärts. Wann genau die Ware verschickt wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Du erhälst eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer, sobald die Ware verschickt wird.


    @Hannal meinst du das iPhone 12 Pro mit 256 GB? Aktuell beträgt die Lieferzeit auch bei diesen Geräten voraussichtlich 2-3 Wochen. Die aktuelle Bestellung muss in dem Fall storniert werden. Danach kann eine Neubestellung vom iPhone 12 Pro erfolgen. Sag mir Bescheid, wenn du die Bestellung ändern möchtest.


    Gruß


    Kenan

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  • Hannal

    • Beitrag #6.305

    Forenkenner

    Beiträge : 12

    3. November 2020

    Hallo, ich habe seit 16.10 bestellt und mehr als 2 Wochen gewartet. Wenn ich jetzt stoniere und neu bestelle, stehe ich wieder hinter Tausend Bestellungen und was wenn ihr in 2-3 Wochen wieder sagt dass euch so leid tut und....soweiter. ich habe keine Nerven dafür. Danke für deine Antwort.

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  • die.pule

    • Beitrag #6.306

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    3. November 2020

    Hallo zusammen, wie sieht es bei mir aus? Angeblich sollte es gestern weiter gehen...habt ihr schon eine Idee wie es in den nächsten Tagen weiter geht? Lg Pule

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  • Kenan

    • Beitrag #6.307

    congstar Support Team

    Beiträge : 295

    3. November 2020

    Hallo,


    @Hannal das kann ich vollkommen verstehen. Gerätewechsel ist immer schwierig, wenn es nicht das gleiche Produkt ist und die einmalige Anzahlung sich unterscheidet. Eine manuelle Umstellung und Überweisung des Restbetrags braucht genauso lange und ist mit Mehraufwand verbunden. Ich würde dir gerne einen anderen Lösungsvorschlag anbieten, sorry :( .


    @die.pule aktuell liegen keine neuen Informationen vor. Tut mir leid.


    Bitte behaltet im Hinterkopf, dass es aufgrund der weltweiten Coronavirus-Epidemie bei einigen Smartphone- und Routerherstellern es ggf. zur Verzögerung der Warenlieferung kommen kann.
    Beim Hersteller Apple kommt es derzeit weltweit zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit bei einigen iPhone Modellen.
    Hinzu kommt die hohe Nachfrage an neuen Apple Geräten zum Release. Das führt verständlicherweise zu Lieferengpässen und Lieferverzögerungen.
    Bitte habt Verständnis, falls Lieferzeiten etwas länger als gewohnt dauern sollten. Wir setzen alles daran die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.


    Gruß


    Kenan

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  • Hannal

    • Beitrag #6.308

    Forenkenner

    Beiträge : 12

    3. November 2020

    @Kenan, alles gut, war nur eine Frage. Dann noch einen schönen Tag!

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  • Scarlet000

    • Beitrag #6.309

    Forenbewohner

    Beiträge : 25

    3. November 2020

    Und mein Gerät ist nun versendet mit Trackingnummer. Danke dafür Congstar! :thumbup:


    Jetzt hoffe ich mal nur das DHL das hinbekommt hierhin zu schiffen :D

    Gefällt mir 2
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  • Servus

    • Beitrag #6.310

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    3. November 2020

    Liebes Congstar Team,


    ich hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, um was es geht. Mein Fall ist der, wo das Handy in einer Dhl Zustellbasis, NICHT Filiale hängt, denn laut Sendungsverfolgung steht folgendes: Lagerung aufgrund fehlender Daten. Seit Samstag hat sich nichts geändert, obwohl ich TÄGLICH mit dem Kundenservice von euch telefoniere. Regelt das endlich, was da los ist, ich hab dafür bereits die Anzahlung getätigt und der Fehler liegt entweder bei Congstar oder Dhl. Ich brauche auch keine vertröstende Worte, sondern nur das i phone 12 pro, dass irgendwo bei Dhl rumliegt und nicht zugestellt werden kann, weil irgendwelche Daten fehlen. Es ist unverständlich und ich finde es langsam eine Frechheit jeden Tag vertröstet zu werden, dass sich Jemand drum kümmern wird. Der Verlierer dabei bin ich und kann nichts dafür. Es ist echt nicht mehr witzig.

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  • Linda

    • Beitrag #6.311

    congstar Support Team

    Beiträge : 710

    3. November 2020

    Hallo @Servus,


    dein Anliegen liegt den entsprechenden Kollegen bereits vor. Bitte gedulde dich noch bis Donnerstag, bis dahin sollte es geklärt sein.
    Ich verstehe natürlich deinen Ärger, aber an der Lösung wird bereits gearbeitet.


    Gruß Linda

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  • oliverpirch

    • Beitrag #6.312

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    3. November 2020

    Zitat von Kenan

    Hallo,


    @Hannal das kann ich vollkommen verstehen. Gerätewechsel ist immer schwierig, wenn es nicht das gleiche Produkt ist und die einmalige Anzahlung sich unterscheidet. Eine manuelle Umstellung und Überweisung des Restbetrags braucht genauso lange und ist mit Mehraufwand verbunden. Ich würde dir gerne einen anderen Lösungsvorschlag anbieten, sorry :( .


    @die.pule aktuell liegen keine neuen Informationen vor. Tut mir leid.


    Bitte behaltet im Hinterkopf, dass es aufgrund der weltweiten Coronavirus-Epidemie bei einigen Smartphone- und Routerherstellern es ggf. zur Verzögerung der Warenlieferung kommen kann.
    Beim Hersteller Apple kommt es derzeit weltweit zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit bei einigen iPhone Modellen.
    Hinzu kommt die hohe Nachfrage an neuen Apple Geräten zum Release. Das führt verständlicherweise zu Lieferengpässen und Lieferverzögerungen.
    Bitte habt Verständnis, falls Lieferzeiten etwas länger als gewohnt dauern sollten. Wir setzen alles daran die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.


    Gruß


    Kenan

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    kommt jetzt echt die corona ausrede?

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  • Scarlet000

    • Beitrag #6.313

    Forenbewohner

    Beiträge : 25

    3. November 2020

    Laut Sendungsnummer soll das iPhone schon morgen bei mir sein. Ich bin gespannt! :thumbup:

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  • oliverpirch

    • Beitrag #6.314

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    3. November 2020

    Zitat von Scarlet000

    Laut Sendungsnummer soll das iPhone schon morgen bei mir sein. Ich bin gespannt! :thumbup:

    wann hast du den bestellt?

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  • Scarlet000

    • Beitrag #6.315

    Forenbewohner

    Beiträge : 25

    3. November 2020

    Zitat von oliverpirch

    wann hast du den bestellt?

    Am 23.10.2020, iPhone 12 64GB in weiß

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  • oliverpirch

    • Beitrag #6.316

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    3. November 2020

    Habe auch am 23. 10. bestellt 12 pro 256gb blau

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  • Scarlet000

    • Beitrag #6.317

    Forenbewohner

    Beiträge : 25

    3. November 2020

    Zitat von oliverpirch

    Habe auch am 23. 10. bestellt 12 pro 256gb blau

    Glaube das Pro Modell ist etwas beliebter. Auch auf anderen Seiten ist es nicht wirklich verfügbar. Das normale findet man schon öfter.

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  • oliverpirch

    • Beitrag #6.318

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    3. November 2020

    Nur peinlich das es verfügbar war... und am Telefon hiess es noch das es auf lager liegt und ich mir keine sorgen machen müsse...
    am ende alles nur bla bla... Hauptsache die binden Kunden und ziehen die Anzahlung.


    ich denke das ein Anbieterwechsel am besten wäre.

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  • jogreen

    • Beitrag #6.319

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    4. November 2020

    letzte Woche bestellt und laut HP auch verfügbar (IPhone11 128GB) und jetzt nicht auf Lager!
    Wenn es das 12er währe würde ich es ja noch verstehen :( .
    Wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen??

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  • Jonathan

    • Beitrag #6.320

    congstar Support Team

    Beiträge : 765

    4. November 2020

    Hallo jogreen,


    im letzten mir vorliegenden Bericht war dein Endgerät noch verfügbar.


    Es kann aufgrund der Sortimentsumstellung durch Apple aber wohl gerade zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten bei allen iPhones kommen.


    Der Versand wird aber natürlich täglich neu angestoßen und die Verfügbarkeit geprüft. Du erhälst bei Versand dann natürlich eine Bestätigung mit Paketnummer per E-Mail.


    Viele Grüße
    Jonathan

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