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  • Usman

    • Beitrag #6.541

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    5. Dezember 2020

    Hallo @ChristianHowe,


    bei dir kann ich noch keinen genauen Liefertermin nennen. Ich muss noch um etwas Geduld bitten. Sobald die Sendung versendet wird, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen.


    Gruß Usman

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  • Janina.134

    • Beitrag #6.542

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    5. Dezember 2020

    Lieferstatus iPhone 11 Grün

    Guten Tag,


    ich möchte gerne wissen, wie es aktuell um die Lieferzeit des iPhone 11 steht.
    Ich habe am 22.11 bereits bestellt, die Zeit abgewartet, das Geld wurde abgebucht und nun steht im Bestellstatus: "ihr bestelltes Gerät ist momentan nicht auf Lager" Seit einer Woche.


    Mich interessiert, wann ich das Gerät erhalte, da am 22.11 das Gerät als "lieferbar" angezeigt wurde und ich darauf nun warte.


    MfG

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  • KCl

    • Beitrag #6.543

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    5. Dezember 2020

    Hallo,
    jetzt bin ich ja doch mal etwas neugierig. Wie lange dauert es denn bei mir noch mit der Lieferung?


    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent..

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  • Online

    Patrick

    • Beitrag #6.544

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.176

    5. Dezember 2020

    Hallo @Janina.134,


    bitte hinterlege zum Abgleich noch deine congstar Rufnummer im Forenprofil.


    und dann auch für @KCl,


    leider können wir, wie schon oft hier erklärt, kein genaues Lieferdatum nennen, da wir keinen Einblick dazu haben. Wir bekommen wöchentlich neue Ware und bearbeiten dann die verzögerten Bestellungen chronologisch ab.


    Ich kann lediglich nur um weitere Geduld bitten.


    Gruß Patrick

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  • Janina.134

    • Beitrag #6.545

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    5. Dezember 2020

    @Patrick
    Ich habe meine neue Congstar Rufnummer hinterlegt.


    LG

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  • Claudo2706

    • Beitrag #6.546

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    5. Dezember 2020

    Hallo, jetzt bin ich verwirrt. Warum hat sich mein Bestellstatus zurück entwickelt?
    Die ganze Zeit stand Bestellung erhalten und Auftragsverarbeitung auf grün. Und jetzt auf einmal steht Bestellung erhalten auf orange und der Rest ist wieder weg. Warum ist das so? So langsam wird es kurios . Ich bin am überlegen die Bestellung zu stornieren..

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  • Usman

    • Beitrag #6.547

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    5. Dezember 2020

    Hallo @Claudo2706 und @Janina.134,


    das bestellte Endgerät ist bei euch beiden nicht verfügbar. Leider können wir keinen genauen Termin nennen, da wir keinen Einblick dazu haben. Wir bekommen jedoch wöchentlich neue Ware und bearbeiten dann die verzögerten Bestellungen chronologisch ab. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst ihr eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Ich kann leider nur um Geduld bitten.


    Gruß Usman

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  • Claudo2706

    • Beitrag #6.548

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    5. Dezember 2020

    Zitat von Usman

    Hallo @Claudo2706 und @Janina.134,


    das bestellte Endgerät ist bei euch beiden nicht verfügbar. Leider können wir keinen genauen Termin nennen, da wir keinen Einblick dazu haben. Wir bekommen jedoch wöchentlich neue Ware und bearbeiten dann die verzögerten Bestellungen chronologisch ab. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst ihr eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Ich kann leider nur um Geduld bitten.


    Gruß Usman

    Diese Antwort erhalte ich bisher jede Woche. Ich bin es langsam leid .
    Ich möchte das mein Auftrag storniert wird.

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  • Linda

    • Beitrag #6.549

    congstar Support Team

    Beiträge : 734

    5. Dezember 2020

    @Claudo2706


    Schade :( . Der Tarif soll aber unberührt bleiben, oder? Also nur die Handybestellung soll storniert werden?


    Gruß Linda

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  • Claudo2706

    • Beitrag #6.550

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    5. Dezember 2020

    Zitat von Linda

    @Claudo2706


    Schade :( . Der Tarif soll aber unberührt bleiben, oder? Also nur die Handybestellung soll storniert werden?


    Gruß Linda

    Ja genau. Meinen Tarif möchte ich behalten . Die Handybestellung soll storniert werden. Wann erhalte ich die Rückzahlung der Anzahlung und der bereits eingezogenen Rate?

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  • Gimmick84

    • Beitrag #6.551

    Stammposter

    Beiträge : 27

    5. Dezember 2020

    Zitat von Claudo2706

    Ja genau. Meinen Tarif möchte ich behalten . Die Handybestellung soll storniert werden. Wann erhalte ich die Rückzahlung der Anzahlung und der bereits eingezogenen Rate?

    Ich hoffe für dich das es schneller geht, als andere ihr bestelltes Handy bekommen und dir da nicht auch noch irgendwelche schwachsinnigen Vertröstungen mitgeteilt werden. Schon witzig wenn man hier liest "wir bekommen jede Woche neue Ware ". Ja was für Ware? Brötchen? Wenn aktuell nicht mal Apple-Stores Ware bekommen, wer glaubt dann bitte das Congstar beliefert wird.

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  • Claudo2706

    • Beitrag #6.552

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    5. Dezember 2020

    Bitte sendet mir eine schriftliche Bestätigung der Stornierung der Handybestllung an meine Email Adresse

    Zitat von Claudo2706

    Ja genau. Meinen Tarif möchte ich behalten . Die Handybestellung soll storniert werden. Wann erhalte ich die Rückzahlung der Anzahlung und der bereits eingezogenen Rate?

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  • Linda

    • Beitrag #6.553

    congstar Support Team

    Beiträge : 734

    5. Dezember 2020

    @Claudo2706


    OK, ich habe den Storno veranlasst. Die Rückzahlung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.


    Gruß Linda

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  • Claudo2706

    • Beitrag #6.554

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    5. Dezember 2020

    Zitat von Linda

    @Claudo2706


    OK, ich habe den Storno veranlasst. Die Rückzahlung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.


    Gruß Linda

    Ich Danke dir.

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  • ErstaunterKunde

    • Beitrag #6.555

    Hat wirklich was drauf

    Beiträge : 16

    6. Dezember 2020

    Hallo,
    Nachdem nun doch schon über 5 Wochen seit der Bestellung vergangen sind habe ich im Bestellstatus nachgeschaut ob sich etwas geändert hat.


    Und siehe da, es hat sich was geändert: Trotz Abbuchung der 1. Rate steht dieser nun wieder auf Bestellung ist eingegangen.


    Die Schritte gehen jetzt anscheinend rückwärts....... wie gesagt die Lieferschwierigkeiten kann ich nachvollziehen allerdings keinesfalls die Kommunikation mit dem Kunden.


    Bin ich jetzt aus der Versandvorbereitung wieder ganz raus?


    Bis Freitag stand dort: das Gerät ist nicht lieferbar......


    Die Darstellung heute auf Bestellung ist eingegangen hinterlässt nun bei mir als Kunde ein ungutes Gefühl.


    Viele Grüße

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  • Sg0603

    • Beitrag #6.556

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 12

    6. Dezember 2020

    Mein Lieferstatus zeigt seit gestern das Gleiche, wie oben beschrieben ?(

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  • Just-Me

    • Beitrag #6.557

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    6. Dezember 2020

    Zitat von Just-Me

    Ein bisschen Geduld ist gut X/


    Hat es etwas zu bedeuten warum die Auftragsverarbeitung nicht mehr mit einem grünen Hacken versehen ist?
    Irgendwie mache einen Schritt zurück, anstatt es endlich mal vorwärts geht.

    Zitat von Patrick

    Hallo again @Just-Me,


    leider hat sich am aktuellen Status nichts geändert, nach wie vor ist unklar wann dein Gerät raus geht.


    Warum der grüne Haken da war und nun verschwunden ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe dazu auch Kollegen gefragt, es waren sich eigentlich alle einig das es sich um einen kurzfristigen Fehler handeln muss bzw. eine Falschanzeige.


    Für diese Verwirrung möchte ich mich entschuldigen.


    Gruß Patrick

    Alles anzeigen

    ich habe das auch schon bemängelt...
    Der grüne Haken ✅ ist erst seit kurzem verschwunden ...

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  • Sg0603

    • Beitrag #6.558

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 12

    6. Dezember 2020

    Dafür steht die Lieferzeit bei 5-10 Tagen!?!? :wacko:

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  • Jonathan

    • Beitrag #6.559

    congstar Support Team

    Beiträge : 802

    7. Dezember 2020

    Hallo Sg0603, hallo Just-Me,


    das hat technische Gründe und natürlich keine Auswirkung auf eure Position in der Warteliste. Wir arbeiten einen erheblichen Teil der Bestellung nun schlicht manuell ab. Es bringt bei den aktuellen Wartezeiten einfach nichts, wenn das System den Versand fortlaufend beauftragt.


    Viele Grüße
    Jonathan

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  • Claudo2706

    • Beitrag #6.560

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    7. Dezember 2020

    Zitat von Linda

    @Claudo2706


    OK, ich habe den Storno veranlasst. Die Rückzahlung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.


    Gruß Linda

    Sendet ihr mir bitte noch die Bestätigung per E-Mail, dass meine Bestellung storniert ist zu? Habe bisher noch nichts erhalten

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