Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
bei dir kann ich noch keinen genauen Liefertermin nennen. Ich muss noch um etwas Geduld bitten. Sobald die Sendung versendet wird, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen.
ich möchte gerne wissen, wie es aktuell um die Lieferzeit des iPhone 11 steht. Ich habe am 22.11 bereits bestellt, die Zeit abgewartet, das Geld wurde abgebucht und nun steht im Bestellstatus: "ihr bestelltes Gerät ist momentan nicht auf Lager" Seit einer Woche.
Mich interessiert, wann ich das Gerät erhalte, da am 22.11 das Gerät als "lieferbar" angezeigt wurde und ich darauf nun warte.
leider können wir, wie schon oft hier erklärt, kein genaues Lieferdatum nennen, da wir keinen Einblick dazu haben. Wir bekommen wöchentlich neue Ware und bearbeiten dann die verzögerten Bestellungen chronologisch ab.
Hallo, jetzt bin ich verwirrt. Warum hat sich mein Bestellstatus zurück entwickelt? Die ganze Zeit stand Bestellung erhalten und Auftragsverarbeitung auf grün. Und jetzt auf einmal steht Bestellung erhalten auf orange und der Rest ist wieder weg. Warum ist das so? So langsam wird es kurios . Ich bin am überlegen die Bestellung zu stornieren..
das bestellte Endgerät ist bei euch beiden nicht verfügbar. Leider können wir keinen genauen Termin nennen, da wir keinen Einblick dazu haben. Wir bekommen jedoch wöchentlich neue Ware und bearbeiten dann die verzögerten Bestellungen chronologisch ab. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst ihr eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Ich kann leider nur um Geduld bitten.
das bestellte Endgerät ist bei euch beiden nicht verfügbar. Leider können wir keinen genauen Termin nennen, da wir keinen Einblick dazu haben. Wir bekommen jedoch wöchentlich neue Ware und bearbeiten dann die verzögerten Bestellungen chronologisch ab. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst ihr eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Ich kann leider nur um Geduld bitten.
Gruß Usman
Diese Antwort erhalte ich bisher jede Woche. Ich bin es langsam leid . Ich möchte das mein Auftrag storniert wird.
Schade . Der Tarif soll aber unberührt bleiben, oder? Also nur die Handybestellung soll storniert werden?
Gruß Linda
Ja genau. Meinen Tarif möchte ich behalten . Die Handybestellung soll storniert werden. Wann erhalte ich die Rückzahlung der Anzahlung und der bereits eingezogenen Rate?
Ja genau. Meinen Tarif möchte ich behalten . Die Handybestellung soll storniert werden. Wann erhalte ich die Rückzahlung der Anzahlung und der bereits eingezogenen Rate?
Ich hoffe für dich das es schneller geht, als andere ihr bestelltes Handy bekommen und dir da nicht auch noch irgendwelche schwachsinnigen Vertröstungen mitgeteilt werden. Schon witzig wenn man hier liest "wir bekommen jede Woche neue Ware ". Ja was für Ware? Brötchen? Wenn aktuell nicht mal Apple-Stores Ware bekommen, wer glaubt dann bitte das Congstar beliefert wird.
Ja genau. Meinen Tarif möchte ich behalten . Die Handybestellung soll storniert werden. Wann erhalte ich die Rückzahlung der Anzahlung und der bereits eingezogenen Rate?
Hallo, Nachdem nun doch schon über 5 Wochen seit der Bestellung vergangen sind habe ich im Bestellstatus nachgeschaut ob sich etwas geändert hat.
Und siehe da, es hat sich was geändert: Trotz Abbuchung der 1. Rate steht dieser nun wieder auf Bestellung ist eingegangen.
Die Schritte gehen jetzt anscheinend rückwärts....... wie gesagt die Lieferschwierigkeiten kann ich nachvollziehen allerdings keinesfalls die Kommunikation mit dem Kunden.
Bin ich jetzt aus der Versandvorbereitung wieder ganz raus?
Bis Freitag stand dort: das Gerät ist nicht lieferbar......
Die Darstellung heute auf Bestellung ist eingegangen hinterlässt nun bei mir als Kunde ein ungutes Gefühl.
Hat es etwas zu bedeuten warum die Auftragsverarbeitung nicht mehr mit einem grünen Hacken versehen ist? Irgendwie mache einen Schritt zurück, anstatt es endlich mal vorwärts geht.
leider hat sich am aktuellen Status nichts geändert, nach wie vor ist unklar wann dein Gerät raus geht.
Warum der grüne Haken da war und nun verschwunden ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe dazu auch Kollegen gefragt, es waren sich eigentlich alle einig das es sich um einen kurzfristigen Fehler handeln muss bzw. eine Falschanzeige.
Für diese Verwirrung möchte ich mich entschuldigen.
Gruß Patrick
ich habe das auch schon bemängelt... Der grüne Haken ✅ ist erst seit kurzem verschwunden ...
das hat technische Gründe und natürlich keine Auswirkung auf eure Position in der Warteliste. Wir arbeiten einen erheblichen Teil der Bestellung nun schlicht manuell ab. Es bringt bei den aktuellen Wartezeiten einfach nichts, wenn das System den Versand fortlaufend beauftragt.