Hallo @melstwr !
Eigentlich wird das Handy immer mit zum Vertragsstart geschickt, wenn du eine Rufnummermitnahme zu einem späteren Zeitpunkt gemacht hast. Bei den iPhones kommt es leider weiterhin zu massiven Lieferengpässen durch Apple, weshalb wir aktuell nur sehr unregelmäßig Ware reinbekommen - und dann dementsprechend weitersenden können. Man kann aktuell mit ca. 2 Wochen nach Bestelldatum (das wäre bei dir quasi das Portierungsdatum, sprich der Vertragsstart) mit der Bereitstellung rechnen. Ich kann dir leider keine genaue Angabe machen, hoffe aber, dass im Laufe der Woche dein Handy eintreffen wird und dann auch den Weg zu dir findet. Du bekommst auch auf jeden Fall eine E-Mail, sobald das Handy unterwegs ist . Ich muss dich leider weiterhin um etwas Geduld bitten. Melde dich ansonsten gerne Mitte der Woche nochmal für ein Update! Tut mir leid für deine Umstände.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube