congstar

congstar Support Forum

1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 360
  • 361
  • 362
  • 363
  • 364Seite 364 von 364
  • Neues Thema
  • Conny

• Beitrag #7.261

congstar Support Team

13. Dezember 2021

Hallo melstwr !

Eigentlich wird das Handy immer mit zum Vertragsstart geschickt, wenn du eine Rufnummermitnahme zu einem späteren Zeitpunkt gemacht hast. Bei den iPhones kommt es leider weiterhin zu massiven Lieferengpässen durch Apple, weshalb wir aktuell nur sehr unregelmäßig Ware reinbekommen - und dann dementsprechend weitersenden können. Man kann aktuell mit ca. 2 Wochen nach Bestelldatum (das wäre bei dir quasi das Portierungsdatum, sprich der Vertragsstart) mit der Bereitstellung rechnen. Ich kann dir leider keine genaue Angabe machen, hoffe aber, dass im Laufe der Woche dein Handy eintreffen wird und dann auch den Weg zu dir findet. Du bekommst auch auf jeden Fall eine E-Mail, sobald das Handy unterwegs ist :) . Ich muss dich leider weiterhin um etwas Geduld bitten. Melde dich ansonsten gerne Mitte der Woche nochmal für ein Update! Tut mir leid für deine Umstände.

Grüße Conny

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
  • Hahahamburg

• Beitrag #7.262

Probezeit bestanden

15. Dezember 2021

Lieferverzoegerung

Hallo, habe ein iPhone 11 64 GB violett bestellt, aber unmittelbar nach der Order ein email bzgl, Lieferverzoegerung erhalten, allerdings ohne Termin. Dashaette ich verstaendlicherweise doch gerne etwas genauer gewusst. 1 Tag, 1 Woche, 1 Jahr Verzoegerung? Nicht ganz irrelevant, m.E.

• Zum Seitenanfang
  • Conny

• Beitrag #7.263

congstar Support Team

15. Dezember 2021

Hallo Hahahamburg !

Leider können wir dir keine genaue Angabe machen, daher auch keine Zeitangabe in der Mail. Wir sollen voraussichtlich ab dem 17.12.2021 wieder Ware von Apple bekommen, wir machen dann alles umgehend versandfertig. Ich kann dir allerdings nicht zusagen, dass der Versand ab dem 17.12.2021 auch verbindlich eingehalten werden kann. Du bekommst aber auf jeden Fall eine erneute Mail, sobald das Handy auf dem Weg zu dir ist. Tut mir leid für die Wartezeit!

Grüße Conny

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
  • Hahahamburg

• Beitrag #7.264

Probezeit bestanden

15. Dezember 2021

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort! :)

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

• Beitrag #7.265

congstar Support Team

15. Dezember 2021

Hi Hahahamburg

Wir helfen gerne :)

Ich habe deinen Beitrag übrigens in unseren Sammelthread verschoben, dann bleibt das Forum etwas übersichtlicher.

Gruß Steffi

• Zum Seitenanfang
  • MelissaOO

• Beitrag #7.266

Probezeit bestanden

18. Januar 2022

Lieferstatus

Guten Tag,

Ich habe am 14.01. einen Vertrag mit Allnet Flat M + Gerät bestellt, nun bin ich allerdings einwenig Verwirrt über den Kundenservice..

Ich hatte gestern sowie Sonntag den Kundenservice kontaktiert über Chat um mich zu erkundigen ob der Vertrag angenommen wurde, da man ja keine Informationen erhält vor "Versand".

Der Kundenservice versicherte mir es sehe sehr gut aus und das der Versand am 21.01. Geplant ist, dies wurde mir von 2 Mitarbeitern mitgeteilt, ein weiterer Mitarbeiter meinte das nichts geplant wäre :/ ein weitere meinte erst wenn die Legitimation erfolgreich erledigt wurde würde der Versand erfolgen(ausgewählt wurde Legitimation per DHL boten an der Tür :wacko:), und ein weiterer meinte der Versand würde 24.01 erfolgen.

Ich bin ehrlich einwenig verwirrt was nun zustimmt die Kosten für Versand + Anzahlung wurden bereits abgebucht deshalb müsste der Vertrag ja angenommen sein würde ja sonst keinen Sinn ergeben, nun möchte ich gerne erfahren was nun der aktuelle Stand ist?

Würde mich über eine Schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

• Zum Seitenanfang
  • Patrick

• Beitrag #7.267

congstar Support Team

18. Januar 2022

Hey MelissaOO ,

ja, das kann schon verwirrend sein, das verstehe ich. Da es im Moment generell zu Lieferschwierigkeiten bei Handys kommen kann, aufgrund weltweiter Ressourcenknappheit, können wir ein definitives Versanddatum gerade nicht nennen.

Laut System soll die SIM-Karte zusammen mit dem bestellten Endgerät am 21.01.22 in den Versand gehen. leider sehen wir als Agenten erst nach diesem Datum ob es bei dem Gerät zu Verzögerungen kommt bzw. ob sich die Lieferzeit dadurch verzögert.

Das ist etwas undurchsichtig und deshalb kommen so einige unterschiedliche Antworten zustande.

Ich entschuldige mich dafür und hoffe das dein Gerät (und SIM-Karte) dann pünktlich raus gehen , kann es aber nicht garantieren. Du würdest einen Verzögerungsmail oder eben eine Versandbestätigung bekommen, am besten du meldest dich dann daraufhin nochmal.

Beste Grüße Patrick

• Zum Seitenanfang
  • MelissaOO

• Beitrag #7.268

Probezeit bestanden

18. Januar 2022

Super, danke für die schnelle Antwort!

Ich drücke mal die Daumen und hoffe das beste :)

Iiebe Grüße

• Zum Seitenanfang
  • congstar 3. Februar 2022

Hat das Label [SAMMELTHREAD] entfernt.
  • Bea L.

• Beitrag #7.269

congstar Support Team

• Hilfreichste Antwort
  • 3. Februar 2022

Dieser Thread ist geschlossen. Den neuen Sammelthread findet ihr hier: Lieferstatus eures Endgeräts

• Zum Seitenanfang
  • dasd85

• Beitrag #7.270

Fühlt sich wohl hier

21. Februar 2022

Scheint tatsächlich dann üblich zu sein. Anzahlung wird schnell eingezogen und dann erhält man nicht mal mehr eine Auskunft zum voraussichtlichen Liefertermin. Nennt sich zinsloses Darlehen durch Kunden und ist schade, dass Congstar sowas nötig hat.

• Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 360
  • 361
  • 362
  • 363
  • 364Seite 364 von 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag