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  • Conny

    • Beitrag #7.261

    congstar Support Team

    Beiträge : 979

    13. Dezember 2021

    Hallo melstwr !


    Eigentlich wird das Handy immer mit zum Vertragsstart geschickt, wenn du eine Rufnummermitnahme zu einem späteren Zeitpunkt gemacht hast. Bei den iPhones kommt es leider weiterhin zu massiven Lieferengpässen durch Apple, weshalb wir aktuell nur sehr unregelmäßig Ware reinbekommen - und dann dementsprechend weitersenden können. Man kann aktuell mit ca. 2 Wochen nach Bestelldatum (das wäre bei dir quasi das Portierungsdatum, sprich der Vertragsstart) mit der Bereitstellung rechnen. Ich kann dir leider keine genaue Angabe machen, hoffe aber, dass im Laufe der Woche dein Handy eintreffen wird und dann auch den Weg zu dir findet. Du bekommst auch auf jeden Fall eine E-Mail, sobald das Handy unterwegs ist :) . Ich muss dich leider weiterhin um etwas Geduld bitten. Melde dich ansonsten gerne Mitte der Woche nochmal für ein Update! Tut mir leid für deine Umstände.


    Grüße Conny

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  • Hahahamburg

    • Beitrag #7.262

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    15. Dezember 2021

    Lieferverzoegerung

    Hallo, habe ein iPhone 11 64 GB violett bestellt, aber unmittelbar nach der Order ein email bzgl, Lieferverzoegerung erhalten, allerdings ohne Termin. Dashaette ich verstaendlicherweise doch gerne etwas genauer gewusst. 1 Tag, 1 Woche, 1 Jahr Verzoegerung? Nicht ganz irrelevant, m.E.

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  • Conny

    • Beitrag #7.263

    congstar Support Team

    Beiträge : 979

    15. Dezember 2021

    Hallo Hahahamburg !


    Leider können wir dir keine genaue Angabe machen, daher auch keine Zeitangabe in der Mail. Wir sollen voraussichtlich ab dem 17.12.2021 wieder Ware von Apple bekommen, wir machen dann alles umgehend versandfertig. Ich kann dir allerdings nicht zusagen, dass der Versand ab dem 17.12.2021 auch verbindlich eingehalten werden kann. Du bekommst aber auf jeden Fall eine erneute Mail, sobald das Handy auf dem Weg zu dir ist. Tut mir leid für die Wartezeit!


    Grüße Conny

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  • Hahahamburg

    • Beitrag #7.264

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    15. Dezember 2021

    Vielen Dank fuer die schnelle Antwort! :)

    Gefällt mir 1
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  • Steffi

    • Beitrag #7.265

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.445

    15. Dezember 2021

    Hi Hahahamburg

    Wir helfen gerne :)


    Ich habe deinen Beitrag übrigens in unseren Sammelthread verschoben, dann bleibt das Forum etwas übersichtlicher.


    Gruß Steffi

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  • MelissaOO

    • Beitrag #7.266

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    18. Januar 2022

    Lieferstatus

    Guten Tag,



    Ich habe am 14.01. einen Vertrag mit Allnet Flat M + Gerät bestellt, nun bin ich allerdings einwenig Verwirrt über den Kundenservice..


    Ich hatte gestern sowie Sonntag den Kundenservice kontaktiert über Chat um mich zu erkundigen ob der Vertrag angenommen wurde, da man ja keine Informationen erhält vor "Versand".


    Der Kundenservice versicherte mir es sehe sehr gut aus und das der Versand am 21.01. Geplant ist, dies wurde mir von 2 Mitarbeitern mitgeteilt, ein weiterer Mitarbeiter meinte das nichts geplant wäre :/ ein weitere meinte erst wenn die Legitimation erfolgreich erledigt wurde würde der Versand erfolgen(ausgewählt wurde Legitimation per DHL boten an der Tür :wacko:), und ein weiterer meinte der Versand würde 24.01 erfolgen.


    Ich bin ehrlich einwenig verwirrt was nun zustimmt die Kosten für Versand + Anzahlung wurden bereits abgebucht deshalb müsste der Vertrag ja angenommen sein würde ja sonst keinen Sinn ergeben, nun möchte ich gerne erfahren was nun der aktuelle Stand ist?


    Würde mich über eine Schnelle Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

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  • Patrick

    • Beitrag #7.267

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.203

    18. Januar 2022

    Hey MelissaOO ,


    ja, das kann schon verwirrend sein, das verstehe ich. Da es im Moment generell zu Lieferschwierigkeiten bei Handys kommen kann, aufgrund weltweiter Ressourcenknappheit, können wir ein definitives Versanddatum gerade nicht nennen.

    Laut System soll die SIM-Karte zusammen mit dem bestellten Endgerät am 21.01.22 in den Versand gehen. leider sehen wir als Agenten erst nach diesem Datum ob es bei dem Gerät zu Verzögerungen kommt bzw. ob sich die Lieferzeit dadurch verzögert.

    Das ist etwas undurchsichtig und deshalb kommen so einige unterschiedliche Antworten zustande.

    Ich entschuldige mich dafür und hoffe das dein Gerät (und SIM-Karte) dann pünktlich raus gehen , kann es aber nicht garantieren. Du würdest einen Verzögerungsmail oder eben eine Versandbestätigung bekommen, am besten du meldest dich dann daraufhin nochmal.


    Beste Grüße Patrick

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  • MelissaOO

    • Beitrag #7.268

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    18. Januar 2022

    Super, danke für die schnelle Antwort!

    Ich drücke mal die Daumen und hoffe das beste :)

    Iiebe Grüße

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  • congstar 3. Februar 2022

    Hat das Label [SAMMELTHREAD] entfernt.
  • Bea L.

    • Beitrag #7.269

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.580
  • Hilfreichste Antwort
  • 3. Februar 2022

    Dieser Thread ist geschlossen. Den neuen Sammelthread findet ihr hier: Lieferstatus eures Endgeräts

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  • dasd85

    • Beitrag #7.270

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 15

    21. Februar 2022

    Scheint tatsächlich dann üblich zu sein. Anzahlung wird schnell eingezogen und dann erhält man nicht mal mehr eine Auskunft zum voraussichtlichen Liefertermin. Nennt sich zinsloses Darlehen durch Kunden und ist schade, dass Congstar sowas nötig hat.

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