Hallo @kartodis,
deine Bestellung soll am 3.7.19 dem Versand überstellt werden, entweder an dem Tag oder ein Tag später geht es dann raus. Auch du erhältst dann eine Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo @kartodis,
deine Bestellung soll am 3.7.19 dem Versand überstellt werden, entweder an dem Tag oder ein Tag später geht es dann raus. Auch du erhältst dann eine Mail u.a. mit Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Danke schön!
Hallo kartodis,
gerne. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß Usman
Hallo.
Letzte Nacht bestellte ich das LG G8S ThinQ bei euch. Heute morgen bekomme ich eine eMail, dass es zu Lieferverzögerungen bei dem Gerät kommt. Da ich in Sachen Congstar + Handy(vor-)bestellung seit dem S10+ Desaster ein gebrandmarktes Kind bin, würde ich gern vorab nachhören, was bei euch (in Tagen) diese Lieferverzögerung bedeutet...
MfG
Hey @Edrick,
ein genaues Datum kann ich dir noch nicht nennen, aber wir erwarten zur Mitte/Ende dieser Woche eine neue Warenlieferung die auch dein bestelltes Modell umfasst .
Gruß Steffi
Hallo. Am 22.06. Habe ich bestellt. Laut App vertragsbeginn 22.06. Lieferzeit für Handy 7-10 Tage.
Leider habe ich bis auf eine Abbuchung von congstar nix gehört. Außer zwei chats mit drei verschiedenen Aussagen weiß ich nix, was oder wann passiert bald mal was?
Hi @Uweseins!
Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team.
Grüße.
Hallo @Uweseins,
ich habe mir gerade mal deine Bestellung angesehen. Leider scheint das bestellte Endgerät aktuell nicht auf Lager zu sein. Wann genau die neue Lieferung eingeht kann ich dir leider nicht sagen, wir rechnen aber noch in dieser Woche mit neuem Wareneingang. Sobald das Handy verfügbar ist wird es automatisch an dich verschickt, und du erhältst die Auftragsbestätigung inklusive Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Die SIM-Karte erhältst du im selben Paket.
@Zyrous, wie immer vielen Dank für´s aufräumen
Gruß Tobi
Hallo Congstarteam,
ich habe am 25.6. ein neuwertiges iPhone XR bestellt. Habe bisher aber nur die E-Mail bekommen das meine Bestellung eingegangen ist. Eine Auftragsbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten.
Wollte mal fragen wie der Stand der Dinge ist?
Mit freundlichen Grüßen
Katja
Hallo Icecoldie84
bitte hinterlege hier in deinem Profil deine Kundendaten (Kundennummer und deinen vollen Namen), dann schaue ich mir das gern an. keine Angst, die Daten können nur wir vom Support Team einsehen ´
Gruß Oly
Guten Morgen Oly,
ist erledigt.
Grüße Icecoldie84
Hallo @Icecoldie84,
das Handy wird voraussichtlich heute noch verschickt . Du bekommst dann eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Gruß Linda
@Tobias vielen Dank für die Antwort. Ist jetzt schon die vierte verschiedene Aussage seitens congstar.
Guten Abend,
Ich habe am 20.6. meinen Vertrag verlängert und dabei ein Handy bestellt. Leider wurde es bis jetzt noch nicht verschickt. Können sie mir Infos geben woran das liegt und wann das Handy verschickt wird?
Mit freundlichen Grüßen
Anna Herstein
Hi @Annakaroline,
dein Handy liegt seit dem 29.6. in der Filiale der Post weil du am Zustelltag nicht erreichbar warst. Am 25.6. hatten wir dir die Auftragsbestätigung per E-Mail geschickt, darin findest du die Tracking ID von DHL .
Gruß Steffi
Hallo @kartodis,
Gruß Patrick
Hallo kartodis,
gerne. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß Usman
Tja, heute haben wir den 05.07. und ich habe keinerlei Mail erhalten. Habt ihr Neuigkeiten für mich?
Hey @kartodis,
leider ist der Bestand des iPhone XR 128GB in weiß leer gelaufen, wir erwarten Mitte nächster Woche Nachschub. Die Lieferzeit verlängert sich dadurch natürlich etwas. Tut mir Leid, ich hoffe du hast (zumindest) etwas Verständnis.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
kein Problem. Danke für die Info. Meine Bestellung muss ich dennoch stornieren.
Wo kann ich dies erledigen? Kannst du es bitte in die Wege leiten oder muss ich mich an eine andere Stelle wenden. Ich gehe davon aus, dass die Einmalzahlung welche bereits nach 2 Tagen abgebucht worden ist, unverzüglich wieder auf meinem Konto eingeht.
Vielen Dank und Gruß
Frank
Hat sich erledigt. Konnte die Stornierung über den Chat machen. Da ihr euch für die Rückzahlung der 149 Euro Anzahlung (die ihr 2 Tage nach Bestellung bereits abgebucht habt) bis zum nächsten Rechnungstermin in 2 Wochen warten wollt, habe ich meinen Anbietervertrag bei euch auch gleich gekündigt. Veräppeln kann ich mich selbst.
Schönes Wochenende!
Hallo,
am Mittwoch hatten ich die Aussage bekommen, das mein bestelltes Handy voraussichtlich am selben Tag noch verschickt wird.
Bis heute habe ich keinerlei weitere Nachricht erhalten und auch kein Handy.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu meinem Auftrag.
Danke im Vorraus.
Icecoldie84
Hallo,
am Mittwoch hatten ich die Aussage bekommen, das mein bestelltes Handy voraussichtlich am selben Tag noch verschickt wird.
Bis heute habe ich keinerlei weitere Nachricht erhalten und auch kein Handy.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu meinem Auftrag.
Danke im Vorraus.Icecoldie84
Ist leider bei mir auch so gewesen. Informationsfluss ist echt verbesserungswürdig. Man wird dir vermutlich sagen, dass ganz plötzlich keine Handys mehr am Lager sind aber in der kommenden Woche der Nachschub kommt. Dann wird dein Handy SELBSTVERSTÄNDLICH sofort in den Versand gehen. Hab jetzt keine Lust mehr auf Congstar. Drücke dir die Daumen, dass du nicht zu lange warten musst.