Ayteko
unregistrierter Benutzer (Gast)
Weshalb muss man für einen Congstar Internen Tarifwechseln, z.B. von dem "ja!Mobil Smart Tarif" zum "Congstar Prepaid Smart Paket" zuerst eine Kündigung aussprechen und auch Portierungsgebühr bezahlen, als ob man den Vertragspartner wechseln würde?
Die Betreiber der Tarife unter dem Namen "PENNY Mobil" als auch "Ja!Mobile" ist die Firma Congstar. Als Kunde gehe ich nicht einen Vertrag mit irgend einer Firma "PENNY Mobil" oder "Ja!Mobile" ein, weil es diese Firmen gar nicht gibt. Auch gehe ich nicht irgend einen Vertrag mit REWE oder Penny ein, weil ausschließlicher Vertragspartner Congstar ist.
Weshalb muss ich dann als Kunde der Firma Congstar, mit keinerlei Vertragsverhältnis zu einer anderen Firma, sondern ausschließlich Congstar, eine Kündigung gegenüber Congstar aussprechen, um einen anderen Tarif von der Firma Congstar zu erhalten?