congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1
  • …
  • 13
  • 14Seite 14 von 20
  • 15
  • …
  • 20
  • Neues Thema
  • Antworten
  • ronny508

    • Beitrag #261

    VIP Member

    Beiträge : 583

    25. April 2018

    >>Ihr Vorteil: 2 EUR/Monat Rabatt auf den monatlichen Grundpreis von 32 EUR. Vorteil entfällt bei Tarifwechsel: 2,00 EUR / Monat<<


    Also ich sehe hieraus, dass Dir die 2 € monatlich abgezogen werden ...

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #262

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    25. April 2018

    Hey prinzale,
    in der Auftragsbestätigung steht:
    Ihr Vorteil: 2 EUR/Monat Rabatt auf den monatlichen Grundpreis von 32 EUR. Vorteil entfällt bei Tarifwechsel: 2,00 EUR / Monat


    Demnach ist der Rabatt auch eingebucht. Leider kann ich derzeit dein Kundenkonto nicht aufrufen um diese Informationen zu bestätigen. Wenn Du deine E-Mail-Adresse hier im Forum anpasst, dass die selbe wie in deinem meincongstar Kundencenter hinterlegt ist, kann ich mir dein Vertragskonto einmal genauer ansehen. (Klicke dafür oben auf deinen Namen und unter "Benutzerkonto" auf "Verwaltung" - dort kannst Du unten die E-Mail-Adresse aktualisieren.)


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mowe789

    • Beitrag #263

    Dauerposter

    Beiträge : 83

    25. April 2018

    Zitat von ronny508

    >>Ihr Vorteil: 2 EUR/Monat Rabatt auf den monatlichen Grundpreis von 32 EUR. Vorteil entfällt bei Tarifwechsel: 2,00 EUR / Monat<<


    Also ich sehe hieraus, dass Dir die 2 € monatlich abgezogen werden ...

    Es steht hier doch das der "Vorteil entfällt bei Tarifwechsel..."

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #264

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    25. April 2018

    Zitat von mowe789

    Es steht hier doch das der "Vorteil entfällt bei Tarifwechsel..."

    Ja, bei einem darauf folgendem Tarifwechsel - natürlich nicht bei diesem. ;)


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • prinzale

    • Beitrag #265

    ranglos

    Beiträge : 12

    25. April 2018

    Zitat von Mario J.

    Hey prinzale,
    in der Auftragsbestätigung steht:
    Ihr Vorteil: 2 EUR/Monat Rabatt auf den monatlichen Grundpreis von 32 EUR. Vorteil entfällt bei Tarifwechsel: 2,00 EUR / Monat


    Demnach ist der Rabatt auch eingebucht. Leider kann ich derzeit dein Kundenkonto nicht aufrufen um diese Informationen zu bestätigen. Wenn Du deine E-Mail-Adresse hier im Forum anpasst, dass die selbe wie in deinem meincongstar Kundencenter hinterlegt ist, kann ich mir dein Vertragskonto einmal genauer ansehen. (Klicke dafür oben auf deinen Namen und unter "Benutzerkonto" auf "Verwaltung" - dort kannst Du unten die E-Mail-Adresse aktualisieren.)


    MFG
    Mario J.


    Email ist geändert! Danke für das Nachgucken!

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #266

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    25. April 2018

    Hey prinzale,


    vielen Dank für die Anpassung deiner E-Mail-Adresse. Wie vermutet steht in deiner Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel der Rabatt von 2,00€ im Monat, solange Du keinen erneuten Tarifwechsel durchführst. Ich hoffe ich konnte damit deine Zweifel beseitigen.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #267

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    25. April 2018

    Hey @DirkCGN,


    nachträglich noch für Dich die Info: Der Rabatt der durch den Fehler in der iOS-App in der Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel fehlte: Dieser wurde für Dich nun nachgebucht, so dass keine Stornierung und Neubestellung mehr von Nöten ist.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • DirkCGN

    • Beitrag #268

    Wiederholungstäter

    Beiträge : 27

    25. April 2018

    Zitat von Mario J.

    Hey @DirkCGN,


    nachträglich noch für Dich die Info: Der Rabatt der durch den Fehler in der iOS-App in der Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel fehlte: Dieser wurde für Dich nun nachgebucht, so dass keine Stornierung und Neubestellung mehr von Nöten ist.


    MFG
    Mario J.

    Hallo Mario,


    Rabatt klingt ja immer gut - jetzt bin ich trotzdem verwirrt. Von welchem fehlenden Rabatt sprichst Du und was bekomme ich denn nun zu welchem Preis?*


    *Ich denke das ist nichts für das Forum, sondern eher für eine aktualisierte Auftragsbestätigung.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #269

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    25. April 2018

    Hey DirkCGN,


    Entschuldige bitte, ich meinte natürlich die fehlenden 2GB Datenvolumen. Diese wurden nachgebucht, sodass Du nun wieder auf deine 10GB Datenvolumen nach dem Tarifwechsel kommst. Sorry, war grade auch etwas durcheinander, scheint mir. Eine neue, aktualisierte Auftragsbestätigung können wir leider nicht automatisch versenden. Wenn Du dich via Kontaktformular an uns wendest, können wir Dir deine jetzigen Konditionen per E-Mail bestätigen.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Revilo

    • Beitrag #270

    ranglos

    Beiträge : 3

    25. April 2018

    Hallo,
    ich habe in meiner Aufragsbestätigung auch keinen Hinweis auf die 2GB Extra. Habe auch mittels iOS App bestellt. Könntet ihr dieses auch bitte prüfen.
    Danke


    VG Oliver

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #271

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.709

    25. April 2018

    Hey Revilo,


    Leider wurden bei Dir die 2GB nicht automatisch vom System nachgebucht. Ich empfehle Dir deshalb, den Tarifwechsel zu stornieren und mit der aktuellen Version der iOS-App erneut einzustellen. Tarifwechsel können schriftlich per Kontaktformular, Fax, Brief oder an der Hotline storniert werden.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • TobiasM99

    • Beitrag #272

    ranglos

    Beiträge : 5

    26. April 2018

    Hallo,


    ich habe auch noch eine Frage.
    Ich habe das 10GB Geburtstagsangebot mit Corporate Benefits Rabatt.
    Wenn ich nun meinen Vertragwechsel damit ich LTE bekomme gehet dann meine "Corporate Benefits Rabatt" verloren?
    Oder zahle ich dann immer noch den selben Preis wie jetzt?


    MFG
    Tobias M.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mammut1969

    • Beitrag #273

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    26. April 2018

    Hallo zusammen,


    eine Frage hätte ich auch noch.


    Ich befinde mich gerade im Tarifwechsel von congstar Allnet Flat Plus Flex (congstar Datenturbo 10 GB) zu congstar Allnet Flat Plus Flex 32,00 EUR / Monat mit 2 EUR / Monat Rabatt auf den monatlichen Grundpreis und Highspeed Option von 5 EUR pro Monat. (8GB + 2GB). Umstellung 05.05.2018.



    Die 2 GB/ Monat mehr zusätzlich zu den 8 GB sind ja laut Auftragsbestätigung für 24 Monate kostenlos. Heißt das dann für mich, nach 24 Monaten, dass ich auf 8 GB zurückgestuft werde, oder aber dann bezahlen muss, um 10 GB zu behalten?...und wenn ja, weiß man heute schon wieviel das sein wird, oder habe ich irgendetwas überlesen?



    Danke für eure Antwort.



    Gruß vom störrischen Mammut. :D

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Laura P.

    • Beitrag #274

    congstar Support Team

    Beiträge : 151

    26. April 2018

    Hallo TobiasM99,


    deine Gutschrift fällt bei einem Tarifwechsel leider weg. Du würdest bei deinen Vorraussetzungen nach dem Tarifwechsel inklusive Highspeed Option 25 € Grundgebühr im Monat zahlen.


    Viele Grüße,
    Laura.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Laura P.

    • Beitrag #275

    congstar Support Team

    Beiträge : 151

    26. April 2018

    Hallo Mammut1969,


    die 2GB zusätzlich fallen nach den 24 Monaten einfach weg. Du hast also keine zusätzlichen Kosten. Aufgrund von Tarifveränderungen gehe ich davon aus, dass es in zwei Jahren auch noch andere interessante Tarife gibt, vielleicht auch mit noch mehr Datenvolumen als derzeit angeboten wird.


    Viele Grüße,
    Laura.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kreator22

    • Beitrag #276

    ranglos

    Beiträge : 67

    26. April 2018

    Wie weit ist der Stand mit den 5GB Verträgen?
    Dauert sicher noch ein paar Tage oder?

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #277

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    26. April 2018

    Hallo kreator22,


    leider habe ich dazu noch immer keine neuen Informationen vorliegen.
    Die Kollegen sind noch dabei da eine Lösung zu finden. Sobald wir etwas hören, teilen wir es euch aber natürlich auch hier mit.


    Viele Grüße
    Eric

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kreator22

    • Beitrag #278

    ranglos

    Beiträge : 67

    26. April 2018

    Gibt das mit den 5GB Verträgen das gleiche hin und her wie mit den 10GB Verträgen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • derLalle77

    • Beitrag #279

    Forenbewohner

    Beiträge : 22

    26. April 2018

    Hallo zusammen. Auch mich betrifft die ungelöste Frage zum 5GB Geburtstagsspecial. Ich möchte eine Anregung machen: wäre es möglich uns einen Wechsel zum Nachfolge-10GB-Paket anzubieten?


    Gruss euer, HSbL

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #280

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.998

    26. April 2018

    Hallo highspeedbyLTE,


    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:


    Bei den Sonderlösungen für Kunden mit Geburtstagsdatenturbo geht es vor allem darum, dass diese Kunden bei einem Wechsel auf die neue Tarifgeneration nicht auf Datenvolumen verzichten müssen. Einen Wechsel vom 5 GB- auf den 10 GB-Datenturbo halte ich daher für unwahrscheinlich.


    Aber wie schon mehrfach gesagt: Aktuell sind diese Lösungen noch in Arbeit. Wie diese final aussehen kann ich dir noch nicht sagen.


    Wenn du grundsätzlich mehr Datenvolumen benötigt kannst du unabhängig von künftigen Sonderlösungen jederzeit auf die Allnet Flat Plus mit 8 GB wechseln.


    Bei weiteren Anliegen sind wir immer für dich da.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 13
  • 14Seite 14 von 20
  • 15
  • …
  • 20
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Tarife
  15. Tarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren