-
-
Hey prinzale,
in der Auftragsbestätigung steht:
Ihr Vorteil: 2 EUR/Monat Rabatt auf den monatlichen Grundpreis von 32 EUR. Vorteil entfällt bei Tarifwechsel: 2,00 EUR / MonatDemnach ist der Rabatt auch eingebucht. Leider kann ich derzeit dein Kundenkonto nicht aufrufen um diese Informationen zu bestätigen. Wenn Du deine E-Mail-Adresse hier im Forum anpasst, dass die selbe wie in deinem meincongstar Kundencenter hinterlegt ist, kann ich mir dein Vertragskonto einmal genauer ansehen. (Klicke dafür oben auf deinen Namen und unter "Benutzerkonto" auf "Verwaltung" - dort kannst Du unten die E-Mail-Adresse aktualisieren.)
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
>>Ihr Vorteil: 2 EUR/Monat Rabatt auf den monatlichen Grundpreis von 32 EUR. Vorteil entfällt bei Tarifwechsel: 2,00 EUR / Monat<<
Also ich sehe hieraus, dass Dir die 2 € monatlich abgezogen werden ...
Es steht hier doch das der "Vorteil entfällt bei Tarifwechsel..."
-
Es steht hier doch das der "Vorteil entfällt bei Tarifwechsel..."
Ja, bei einem darauf folgendem Tarifwechsel - natürlich nicht bei diesem.
MFG
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
prinzale
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey prinzale,
in der Auftragsbestätigung steht:
Ihr Vorteil: 2 EUR/Monat Rabatt auf den monatlichen Grundpreis von 32 EUR. Vorteil entfällt bei Tarifwechsel: 2,00 EUR / MonatDemnach ist der Rabatt auch eingebucht. Leider kann ich derzeit dein Kundenkonto nicht aufrufen um diese Informationen zu bestätigen. Wenn Du deine E-Mail-Adresse hier im Forum anpasst, dass die selbe wie in deinem meincongstar Kundencenter hinterlegt ist, kann ich mir dein Vertragskonto einmal genauer ansehen. (Klicke dafür oben auf deinen Namen und unter "Benutzerkonto" auf "Verwaltung" - dort kannst Du unten die E-Mail-Adresse aktualisieren.)
MFG
Mario J.Email ist geändert! Danke für das Nachgucken!
-
Hey prinzale,
vielen Dank für die Anpassung deiner E-Mail-Adresse. Wie vermutet steht in deiner Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel der Rabatt von 2,00€ im Monat, solange Du keinen erneuten Tarifwechsel durchführst. Ich hoffe ich konnte damit deine Zweifel beseitigen.
MFG
Hey @DirkCGN,
nachträglich noch für Dich die Info: Der Rabatt der durch den Fehler in der iOS-App in der Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel fehlte: Dieser wurde für Dich nun nachgebucht, so dass keine Stornierung und Neubestellung mehr von Nöten ist.
MFG
Hey @DirkCGN,
nachträglich noch für Dich die Info: Der Rabatt der durch den Fehler in der iOS-App in der Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel fehlte: Dieser wurde für Dich nun nachgebucht, so dass keine Stornierung und Neubestellung mehr von Nöten ist.
MFG
Mario J.Hallo Mario,
Rabatt klingt ja immer gut - jetzt bin ich trotzdem verwirrt. Von welchem fehlenden Rabatt sprichst Du und was bekomme ich denn nun zu welchem Preis?*
*Ich denke das ist nichts für das Forum, sondern eher für eine aktualisierte Auftragsbestätigung.
-
Hey DirkCGN,
Entschuldige bitte, ich meinte natürlich die fehlenden 2GB Datenvolumen. Diese wurden nachgebucht, sodass Du nun wieder auf deine 10GB Datenvolumen nach dem Tarifwechsel kommst. Sorry, war grade auch etwas durcheinander, scheint mir. Eine neue, aktualisierte Auftragsbestätigung können wir leider nicht automatisch versenden. Wenn Du dich via Kontaktformular an uns wendest, können wir Dir deine jetzigen Konditionen per E-Mail bestätigen.
MFG
Revilo
Hallo,
ich habe in meiner Aufragsbestätigung auch keinen Hinweis auf die 2GB Extra. Habe auch mittels iOS App bestellt. Könntet ihr dieses auch bitte prüfen.
DankeVG Oliver
-
Hey Revilo,
Leider wurden bei Dir die 2GB nicht automatisch vom System nachgebucht. Ich empfehle Dir deshalb, den Tarifwechsel zu stornieren und mit der aktuellen Version der iOS-App erneut einzustellen. Tarifwechsel können schriftlich per Kontaktformular, Fax, Brief oder an der Hotline storniert werden.
MFG
TobiasM99
Hallo,
ich habe auch noch eine Frage.
Ich habe das 10GB Geburtstagsangebot mit Corporate Benefits Rabatt.
Wenn ich nun meinen Vertragwechsel damit ich LTE bekomme gehet dann meine "Corporate Benefits Rabatt" verloren?
Oder zahle ich dann immer noch den selben Preis wie jetzt?MFG
Tobias M. -
Hallo zusammen,
eine Frage hätte ich auch noch.
Ich befinde mich gerade im Tarifwechsel von congstar Allnet Flat Plus Flex (congstar Datenturbo 10 GB) zu congstar Allnet Flat Plus Flex 32,00 EUR / Monat mit 2 EUR / Monat Rabatt auf den monatlichen Grundpreis und Highspeed Option von 5 EUR pro Monat. (8GB + 2GB). Umstellung 05.05.2018.
Die 2 GB/ Monat mehr zusätzlich zu den 8 GB sind ja laut Auftragsbestätigung für 24 Monate kostenlos. Heißt das dann für mich, nach 24 Monaten, dass ich auf 8 GB zurückgestuft werde, oder aber dann bezahlen muss, um 10 GB zu behalten?...und wenn ja, weiß man heute schon wieviel das sein wird, oder habe ich irgendetwas überlesen?
Danke für eure Antwort.
Gruß vom störrischen Mammut.
-
Laura P.
Hallo TobiasM99,
deine Gutschrift fällt bei einem Tarifwechsel leider weg. Du würdest bei deinen Vorraussetzungen nach dem Tarifwechsel inklusive Highspeed Option 25 € Grundgebühr im Monat zahlen.
Viele Grüße,
Laura. -
Laura P.
Hallo Mammut1969,
die 2GB zusätzlich fallen nach den 24 Monaten einfach weg. Du hast also keine zusätzlichen Kosten. Aufgrund von Tarifveränderungen gehe ich davon aus, dass es in zwei Jahren auch noch andere interessante Tarife gibt, vielleicht auch mit noch mehr Datenvolumen als derzeit angeboten wird.
Viele Grüße,
Laura. -
kreator22
Wie weit ist der Stand mit den 5GB Verträgen?
Dauert sicher noch ein paar Tage oder? -
Eric F.
Hallo kreator22,
leider habe ich dazu noch immer keine neuen Informationen vorliegen.
Die Kollegen sind noch dabei da eine Lösung zu finden. Sobald wir etwas hören, teilen wir es euch aber natürlich auch hier mit.Viele Grüße
Eric -
kreator22
Gibt das mit den 5GB Verträgen das gleiche hin und her wie mit den 10GB Verträgen?
-
Hallo zusammen. Auch mich betrifft die ungelöste Frage zum 5GB Geburtstagsspecial. Ich möchte eine Anregung machen: wäre es möglich uns einen Wechsel zum Nachfolge-10GB-Paket anzubieten?
Gruss euer, HSbL
-
Hallo highspeedbyLTE,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Bei den Sonderlösungen für Kunden mit Geburtstagsdatenturbo geht es vor allem darum, dass diese Kunden bei einem Wechsel auf die neue Tarifgeneration nicht auf Datenvolumen verzichten müssen. Einen Wechsel vom 5 GB- auf den 10 GB-Datenturbo halte ich daher für unwahrscheinlich.
Aber wie schon mehrfach gesagt: Aktuell sind diese Lösungen noch in Arbeit. Wie diese final aussehen kann ich dir noch nicht sagen.
Wenn du grundsätzlich mehr Datenvolumen benötigt kannst du unabhängig von künftigen Sonderlösungen jederzeit auf die Allnet Flat Plus mit 8 GB wechseln.
Bei weiteren Anliegen sind wir immer für dich da.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube