Alles anzeigenHallo Mark,
vielen Dank für deine Antwort. Wenn an einer Lösung gearbeitet wird, dann ist das schon mal positiv -> Daumen hoch.
Und nicht falsch verstehen, aber so langsam geht diese Warterei auf eine endgültige Lösung, gelinde gesagt, auf die Nerven. Es sind Luxusprobleme, keine Frage. Aber gerade von einem Anbieter, der eben nicht nur "Discounter" sein möchte, hätte man etwas mehr Transparenz und Reaktionsfreudigkeit erwartet. Momentan hat es eben den Anschein von einer Hinhaltetaktik.
Die Logik mit der Kündigungsrücknahme verstehe ich allerdings nicht wirklich. Ich nehme meine Kündigung zurück, wechsele und wenn alles bestätigt ist, kündige ich erneut zum selben Datum? Also nicht, dass ich damit ein Problem hätte, aber rein betriebswirtschaftlich (u.a. Kosten von Arbeitszeit, Aufwand des Vorgangs, etc.) macht das wenig Sinn. Wenn das allerdings so der typische Gang sein sollte, dann werde ich mich dem nicht entgegenstellen.
Ich hoffe ja noch auf eine Lösung und mir geht's nicht um ein paar Euro mehr im Monat. Wenn ich die Angebote der 10GB-Geburtstagsaktionskunden annehmen könnte, dann hätte das auch was und wäre es eine Überlegung wert. Nur mit den jetzigen Konditionen und der "Verschlechterung der lokalen Netzqualität" sind die ca. 30€/Monat (Grundpreis plus Musik-Option Tidal), die congstar abbucht, echt überzogen. Vor allem vor dem Hintergund, dass ich in 50% der Zeit mit 260 kbit/sek. (oder wie ist die Spitzenleistung von EDGE?) vernetzt bin, von Musikstreaming mal ganz zu schweigen.
Kurzum würde ich mich freuen, von Euch in ein paar Tagen ein persönliches Angebot zu erhalten.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen!
Gruss HSbyLTE