erickk
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sagt mal Leute, was macht ihr mit eurem altem Smartpone?
Sagt mal Leute, was macht ihr mit eurem altem Smartpone?
Hallo erickk,
willkommen im congstar Support Forum.
Ich persönlich kaufe mit immer ein Handy im Laden - es "gehört mir also sofort". Wenn ich mir ein neues Handy zulege, roote ich gerne alte Geräte und spiele Custom-ROMs auf - oder verwende Sie für andere Zwecke. Manchmal kommt es auch vor, das ich es an jüngere verwandte weitergebe, wenn das Handy noch zu gebrauchen ist.
Schon gewusst? Mit der congstar Handytausch Option kannst du jedes Jahr dein altes Handy gegen ein brandneues austauschen. Dein altes Handy hat damit aber noch lange nicht ausgedient, denn wir nehmen es zurück und kümmern uns um die Aufbereitung oder fachgerechtes Recycling.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi!
Mein altes Samsung GS 4 liegt eigentlich nur rum und mein Samsung GS 5 wird vielleicht durch das Samsung GS 10 ersetzt, mit Dual Sim. Danach kann mein GS 4 weg.
Grüße.
In der Regel wird es "weitervererbt".
Eins habe ich aber in der Regel trotzdem immer noch in der Schublade liegen für bestimmte Anlässe:
- Irgendwelche Feste, bei denen ein Handy auch gerne mal kaputt oder verloren geht
- Auf Radtouren lasse ich im Fahrradanhänger für die Kids gerne nebenher Musik laufen
- Testzwecke
da ich Geräte meistens nur 1 bis höchstens 2 Jahre nutze, verkaufe ich meistens die Geräte weiter oder gebe die im Familienkreise weiter.
Tatsächlich nahezu unfassbar in meinem Beruf: Ich habe noch nie ein Smartphone besessen.
Mein letztes Handy hab ich tatsächlich bis zum totalen Versagen genutzt. Danach war es nur noch reif für Kleinelektrogerätecontainer.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube