Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
wie in der Überschrift geschrieben, ist der Wechsel über meincongstar nicht möglich, allerdings wird mir diese Wechselmöglichkeit in der Congstar-App angezeigt Nun weiß ich aber nicht, ob ich auch in der App die Möglichkeit habe einen Gutscheincode einzugeben ?
der Wechsel vom 9 Cent Flex Tarif in die Fair Flat ist jederzeit möglich. Beachte aber bitte, dass bei einem Tarifwechsel grundsätzlich kein Gutschein verwendet werden kann. Gutscheine können nur im Rahmen einer Neubestellung über die congstar Homepage eingelöst werden (unter dem Warenkorb in der Bestellübersicht).
Der Wechsel in die Fair Flat ist über das meincongstar Kundencenter sowie über die App möglich, wenn dir der Wechsel im Kundencenter nicht angeboten wird, lösche bitte einmal deine Browsercookies. Ansonsten stellen die Kolleginnen und Kollegen im Chat oder an der Hotline auch gerne deinen Tarifwechsel ein
Hey @snoopydog, ein wechsel vom 9 cent Tarif in die Fair Flat sollte möglich sein, es kann sein das der Kundencenter bzw. die Homepage dazu noch nicht auf dem neuesten Stand ist. Aber wenn es in der App angezeigt wird, kannst du natürlich auch darüber buchen bzw. wechseln. LG Patrick
Kann ich bestätigen, habe zufällig auch einen 9 Cent, den ich bis spätestens 7. Dezember aktiv verlängern könnte. Angeboten wird mir Allnet Flat (Plus), Smart und in der App zusätzlich congstar wie ich will. Noch immer könnte ich bei VVL Online den Vertrag nicht von 24 Monate auf flex wechseln. Besondere Phone oder Tablet Preise sehe ich eigentlich auch nicht.
... Noch immer könnte ich bei VVL Online den Vertrag nicht von 24 Monate auf flex wechseln. ....
Beim Wechsel von 24 Monate auf "flex" musst Du die 3-Monats-Frist berücksichtigen! Wenn der 7. Dezember bereits die vollen 24 Monate Deines Vertrags darstellen, bist Du für den Wechsel auf "flex" zu spät dran! Denn dann bleibt nur noch automatische Verlängerung um 12 Monate oder aktive Verlängerung (neuer Vertrag) für 24 Monate ...
Beim Wechsel von 24 Monate auf "flex" musst Du die 3-Monats-Frist berücksichtigen! Wenn der 7. Dezember bereits die vollen 24 Monate Deines Vertrags darstellen, bist Du für den Wechsel auf "flex" zu spät dran!
MVLZ endet im März 2019, ich werde die VVL Angebote Online mal beobachten. Vielleicht passiert ja noch was .