Hallo Support von Congstar!!!
Ich habe soeben am Support erfahren, dass aus einem Allnet-Tarif kein Wechsel in die Congstar Fairflat möglich ist!!!
Somit lässt sich zum wiederholten Male feststellen, dass bei Congstar die absoluten Experten bei der Tarifplanung angestellt sind!!! Ich erspare mir jetzt jeglichen Hinweis was ich davon halte!!!
Das beste ist die Begründung des Support: Da wir einen 2018er Tarif haben, ist ein Wechsel in einen anderen 2018er Tarif nicht möglich. Nur kündigen und neuen Vertrag abschließen geht! Natürlich nur unter Verlust der bereits jahrelang genutzten Rufnummer!!!
Wie soll ich das nun finden??
Ich bitte aber nun trotzdem um konkreten Nachweis (für jeden einsehbar) woraus hervorgeht, dass ein Wechsel in diesen Tarif nicht möglich ist! Werbung und Website suggerieren etwas anderes!
Es ist aber für Congstar auf jeden Fall sinnvoller, dass ein bestehender Tarif gekündigt wird und man zu einem anderen Anbieter geht! Damit generiert Congstar natürlich höhere Einnahmen als bei einem Tarifwechsel!!! Also es sitzen da echt klasse Leute, die sich so etwas ausdenken. Muss man bestimmt studiert haben dafür....
Somit Danke für Nichts!
Greetz
sxa
PS: Gibt es dennoch eine Möglichkeit des Tarifwechsels ohne Verlust der Rufnummer?
PPS: Bitte um entsprechende Information an die entspr. Fachabteilung. Der Support kann hier sicherlich wenig dafür!