Guten Abend,
mein Mann erhielt das o.g. Angebot per E-Mail, ich leider nicht. Gibt es dafür einen Grund?
Tarifwechsel Allnet Flat mit 8 GB Datenvolumen für 15 Euro´stat 20,- Euro und LTE Option für 1,- Euro
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Gibt es dafür einen Grund?
Hallo
ja. solche Angebote erfolgen individuell, d.h. der/die eine bekommt das eine, und ein(e) andere(r) ein anderes Angebot.
Gruß Ingo
-
Hi 'Flitze.2009',
ja. solche Angebote erfolgen individuell, d.h. der/die eine bekommt das eine, und ein(e) andere(r) ein anderes Angebot.
Gruß Ingo
was Ingo sagt .
Solche individuellen Angebote sind von vielen Faktoren abhängig, z.B. wie lange man Kunde bei uns ist, welcher Ausgangstarif gebucht ist, wo der Tarif abgeschlossen wurde etc. etc.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen Dank, dann kann ich als Fair Flat Kundin wohl leider nicht mehr hoffen, dieses Angebot auch offeriert zu bekommen
Schade, in der Fair Flat oder Allnet Flat schlagen die 8 GB mit 25,--€ zu Buche. -
kann ich als Fair Flat Kundin wohl leider nicht mehr hoffen, dieses Angebot auch offeriert zu bekommen
Hallo
falls Dir kein (ähnliches) Angebot gemacht wird, schaut's so aus. Aber vielleicht wäre die congstar Sommeraktion: Mehr Datenvolumen und reduzierte Preise etwas für Dich? Bei Interesse lass aber durch einen Congstar Mitarbeiter (Moderator) hier prüfen, ob und unter welchen Bedingungen Du wechseln kannst.
Gruß Ingo
-
du müsstest bitte deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann .
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
du müsstest bitte deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann .
Gruß Steffi
Erledigt...ich hoffe ich habe alles richtig gemacht
-
Erledigt...ich hoffe ich habe alles richtig gemacht
Alles prima, ich melde mich per E-Mail bei dir .
Könnte sich jemand von den Experten hier ebenfalls Mal mein Kundenkonto ansehen? Wäre für mich auch interessant. Danke.
-
Jenk
unregistrierter Benutzer (Gast)
Als jahrelanger Congstar Kunde habe ich noch nie ein Angebot per Mail erhalten. Ich würde mich auch sehr über so ein Angebot freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jenk -
Lars
Könnte sich jemand von den Experten hier ebenfalls Mal mein Kundenkonto ansehen? Wäre für mich auch interessant. Danke.
Moin Superbird,
du könntest in die Allnet Flat oder Allnet Flat Flex mit 8 GB wechseln. Oder was genau hast du dir vorgestellt?
Gruß Lars
-
Hallo @Jenk,
für dich liegt leider kein individuelles Angebot vor, aber du befindest dich auch gerade im Tarifwechsel.
Gruß Linda
Moin Superbird,
du könntest in die Allnet Flat oder Allnet Flat Flex mit 8 GB wechseln. Oder was genau hast du dir vorgestellt?Gruß Lars
Einen Angebot für einen Tarifwechsel in die Allnet flat flex für 15€ statt 20€ + 1€ für LTE, wie auch der Mann von "Flitze.2009" bekommen hat.
Vielen Dank für's nachschauen.
-
Lars
Einen Angebot für einen Tarifwechsel in die Allnet flat flex für 15€ statt 20€ + 1€ für LTE, wie auch der Mann von "Flitze.2009" bekommen hat.
Vielen Dank für's nachschauen.Hi Superbird,
leider sind das immer individuelle Angebote, die via Newsletter verschickt werden. Ich kann diese Tarife / Vorteile nicht einfach einstellen und du hast die. Somit sind mir hier die Hände gebunden. Den Wunschtarif / -konditionen kann ich dir nicht bieten. Tut mir leid.
Gruß Lars