Hallo
leider steht auf meinem SIM-Karten Bogen PIN, PUK, etc. erhalte ich im Kundencenter.
Im Kundencenter finde ich PIN2/PUK2 nicht, ich habe mich schon totgesucht.
Wo finde ich PIN2/PUK2?
PS:
Der PIN war es nicht und 0000 war auch falsch.
Hallo
leider steht auf meinem SIM-Karten Bogen PIN, PUK, etc. erhalte ich im Kundencenter.
Im Kundencenter finde ich PIN2/PUK2 nicht, ich habe mich schon totgesucht.
Wo finde ich PIN2/PUK2?
PS:
Der PIN war es nicht und 0000 war auch falsch.
Hi 'Karl.',
korrekt, die beiden Daten werden dir nicht im Kundencenter angezeigt. Ich werde dir PIN2 und PUK2 per E-Mail zusenden .
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Steffi,
vielen Dank.
Vielleicht sollte man die PIN/PUK Anzeige von der Hauptmarke übernehmen?
Gruß
Karl
unregistrierter Benutzer (Gast)
Aus irgendwelchen Gründen ist das bei Congstar abgeschafft worden, früher gabs da auch PIN und PUK 2.
Schon irgendwie interessant, auf der einen Seite werden die Möglichkeiten zur Kindersicherung im Handy aktiv versteckt, und ungefähr gleichzeitig haben sie damit angefangen, Kinderüberwachungsuhren zu verkaufen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi klaus789,
ich nehme an, der Kollege vom E-Mail-Support hatte dich falsch verstanden, entschuldige bitte.
Ich schicke dir PIN2 & PUK2 per E-Mail zu
Viele Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
klaus789, immer gerne
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Eine doofe Frage. Wofür braucht man PIN 2 / PUK 2?
Hi Flosse08,
die PIN2 benötigt man um eine Rufnummernbeschränkung von max. 10 Nummern einzurichten.
Und PUK2 ist der Entsperrcode für PIN2.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich hätte auch gern die PIN2/PUK2. Danke.
Gruß,
Andre
Halle Andre ,
PIN2 und PUK2 habe ich an die hinterlegte E-Mail Adresse geschickt.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich habe gerade eine neue SIM-Karte bekommen.
Für die alte hatte ich eine PIN2 & PUK2 notiert. Beide scheinen aber nicht mehr zu gelten.
Wo finde ich die aktuellen?
Grüße
Hallo schuwe1,
PIN 2 & PUK 2 sind nur auf der Original Karte aufgedruckt. Wenn du eine Ersatzkarte bekommen hast, haben sich die Daten geändert und stimmen nicht mehr mit der Original SIM-Karte überein.
Du hast hier im Forum keine Kundendaten hinterlegt, deswegen kann ich dich nicht kontaktieren um die PIN 2 & PUK 2 mitzuteilen. Du kannst entweder deine Kundendaten hinterlegen, oder dich über jeden Kontaktkanal deiner Wahl melden um die Daten zu erfragen: -klick-
Viele Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Steffi,
danke für den Hinweis. Ich habe SMS-Nr. und eMail hinterlegt.
Hi @schuwe1,
kannst du zusätzlich noch deine Kunden- oder Vertragsnummer hinterlegen? Das benötigen wir zum Aufruf deiner Kundendaten.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
erledigt
Hallo @schuwe1,
kannst du bitte noch deinen Vor-und Nachnamen hinterlegen? Anschließend kann ich deine Kundendaten aufrufen .
Gruß Usman
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
erledigt