Hallo, ich habe brauche auch den PIN2 / PUK2 für die Rufnummernbeschränkung.
Telefonisch konnte man mir da nicht weiterhelfen.
Hallo, ich habe brauche auch den PIN2 / PUK2 für die Rufnummernbeschränkung.
Telefonisch konnte man mir da nicht weiterhelfen.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi,
kannst du mir vielleicht auch Pin2 und Puk2 zukommen lassen. Beim Chat Support war man recht ratlos was das betraf...
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Morgen congstar,
könnt ihr mir bitte Pin2/Puk2 zusenden?
Danke&Gruß, RonnyK
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Probezeit bestanden
Hallo Support-Team.
ich hätte auch gerne die PIN2/PUK2 um die Rufnummernsperre einrichten zu können.
Danke im Voraus,
Andreas
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Supporter Team, ich benötige auch die PIN2/PUK 2. Vielen Dank
Hallo Supporter Team, ich benötige auch die PIN2/PUK 2. Vielen Dank
Hallo MarLor89 ,
ich habe dir die benötigten Daten an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse übersandt.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Johann, der PIN 2 nimmt es nicht an. Gibt es eine Möglichkeit diesen ggf. Zu ändern?
Hallo MarLor89,
die PIN2 kann durch dich geändert werden, jedoch ist das wie bei der PIN1 mit Vorsicht zu genießen und die Eingaben genau zu prüfen. Denn bei fehlerhaften Eingaben wird die SIM Karte unbrauchbar und man benötigt eine neue Karte.
Liebe Grüße Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
OK. Und wie kann ich diese Änderung durchführen?
Hey MarLor89,
PIN ändern | **04*alte PIN*neue PIN*neue PIN# |
Gesperrte PIN mit PUK entsperren | **05*alte PUK*neue PIN*neue PIN# |
PIN2 ändern | **042*alte PIN2*neue PIN2*neue PIN2# |
Gesperrte PIN2 mit PUK2 entsperren oder PIN2 aktivieren | **052*alte PUK2*neue PIN2*neue PIN2# |
Hoffe das hilft.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube