Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich bekomme immer wieder eine SMS von der Nummer 7277, in der steht, dass ich keine Datenoption gebucht habe. Ich möchte diese SMS nicht erhalten und brauche auch keine Datenoption.
Ich habe zunächst einmal dein Thema verschoben. Hier ist es etwas besser aufgehoben.
Es kann verschiedene Gründe haben warum du eine solche SMS von uns erhältst. Bitte hinterlege in deinem Forum Profil deinen Namen und deine Kundennummer. Dann sehe ich mir dein Kundenkonto gerne mal an.
Am besten die "Datenverbindung" am Smartphone deaktivieren. Denn bei jedem Versuch des Smartphones, sich mit dem mobilen Internet zu verbinden, bekommt man diese SMS von Congstar/Telekom.
da hat ronny508 recht, deaktiviere einfach die mobilen Daten in den Einstellungen deines Handys, dann bekommst du auch die SMS nicht mehr. Wo du diese Einstellung findest ist von Handy zu Handy unterschiedlich, deswegen verlinke ich dir mal unsere Handy-Hilfe .
Ich erhalte auch hin und wieder diese SMS obwohl ich die mobile Datenverbindung deaktiviert habe. Im Smartphone für Mobile Datenverbindung sowieso ein anderer Provider hinterlegt ist. Ich nutze ein Smartphone.