Hallo Mario,
danke dir für die schnelle Hilfe!
Weißt du, warum der Punkt "SIM Karte tauschen" nach wie vor nicht angezeigt wird?
VG
R7-4800H
Hallo Mario,
danke dir für die schnelle Hilfe!
Weißt du, warum der Punkt "SIM Karte tauschen" nach wie vor nicht angezeigt wird?
VG
R7-4800H
Hey R7-4800H,
Es handelt sich um ein Sicherheits-Feature und es gibt einen zeitlichen Puffer von mehreren Tagen nach einer Adressänderung.
Sehr gern, bei weiteren Fragen bin ich für dich da.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem mit einer neuen SIM-Karte: Adresse aktualisiert und wollte neues SIM-Kartenformat bestellen. Leider war die Auswahl nicht möglich - wie bei den Vorrednern. Benötige eine neue Triple-SIM-Karte.
Das Problem löst sich sicherlich wie bei den Vorrednern auf, wäre fein.
Danke.
Hallo AG-Neu,
die neue Anschrift habe ich jetzt verifiziert und eine neue SIM-Karte im Triple-SIM-Format bestellt. Der Versand braucht 2-3 Tage.
Bei Fragen bin ich gerne für dich da.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Ich benötige ebenfalls eine neue Nano-Sim.
Da ich gestern erst meinen Wohnort geändert habe ist das nun auch nicht möglich.
Darum bitte ich auf diesem Wege um Zusendung.
MfG
Hallo BrueckeW,
die SIM-Karte habe ich jetzt für dich bestellt. In 2-3 Werktagen ist die Karte bei dir und kann nach Erhalt aktiviert werden. Bis dahin bleibt deine derzeitige SIM-Karte aktiv und nutzbar.
Viele Grüße
Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube