Hallo Mario,
danke dir für die schnelle Hilfe!
Weißt du, warum der Punkt "SIM Karte tauschen" nach wie vor nicht angezeigt wird?
VG
R7-4800H
Hallo Mario,
danke dir für die schnelle Hilfe!
Weißt du, warum der Punkt "SIM Karte tauschen" nach wie vor nicht angezeigt wird?
VG
R7-4800H
Hey R7-4800H,
Es handelt sich um ein Sicherheits-Feature und es gibt einen zeitlichen Puffer von mehreren Tagen nach einer Adressänderung.
Sehr gern, bei weiteren Fragen bin ich für dich da.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem mit einer neuen SIM-Karte: Adresse aktualisiert und wollte neues SIM-Kartenformat bestellen. Leider war die Auswahl nicht möglich - wie bei den Vorrednern. Benötige eine neue Triple-SIM-Karte.
Das Problem löst sich sicherlich wie bei den Vorrednern auf, wäre fein.
Danke.
Hallo AG-Neu,
die neue Anschrift habe ich jetzt verifiziert und eine neue SIM-Karte im Triple-SIM-Format bestellt. Der Versand braucht 2-3 Tage.
Bei Fragen bin ich gerne für dich da.
Gruß
Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Ich benötige ebenfalls eine neue Nano-Sim.
Da ich gestern erst meinen Wohnort geändert habe ist das nun auch nicht möglich.
Darum bitte ich auf diesem Wege um Zusendung.
MfG
Hallo BrueckeW,
die SIM-Karte habe ich jetzt für dich bestellt. In 2-3 Werktagen ist die Karte bei dir und kann nach Erhalt aktiviert werden. Bis dahin bleibt deine derzeitige SIM-Karte aktiv und nutzbar.
Viele Grüße
Max
Guten Morgen,
ich bräuchte ebenfalls eine neue SIM-Karte, kann sie aber wie alle anderen nicht über die Seite bestellen.
Ich bitte daher auf diesem Wege um Zusendung. Die mir entstehenden Kosten akzeptiere ich.
Besten Dank und viele Grüße,
Laura Durwen
Hallo durwen ,
ich habe dir, auf Wunsch, eine kostenpflichtige Ersatzkarte aktiv gesendet, die sollte in 2-3 Werktagen eintreffen.
Gruß Patrick