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  • R7-4800H

    • Beitrag #161

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    4. Juni 2022

    Hallo Mario,

    danke dir für die schnelle Hilfe!

    Weißt du, warum der Punkt "SIM Karte tauschen" nach wie vor nicht angezeigt wird?


    VG

    R7-4800H

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  • Mario J.

    • Beitrag #162

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    4. Juni 2022

    Hey R7-4800H,

    Es handelt sich um ein Sicherheits-Feature und es gibt einen zeitlichen Puffer von mehreren Tagen nach einer Adressänderung.
    Sehr gern, bei weiteren Fragen bin ich für dich da.


    MFG

    Mario J.

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  • AG-Neu

    • Beitrag #163

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    13. Juni 2022

    Hallo,


    ich habe ebenfalls das Problem mit einer neuen SIM-Karte: Adresse aktualisiert und wollte neues SIM-Kartenformat bestellen. Leider war die Auswahl nicht möglich - wie bei den Vorrednern. Benötige eine neue Triple-SIM-Karte.


    Das Problem löst sich sicherlich wie bei den Vorrednern auf, wäre fein.


    Danke.

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  • Kenan

    • Beitrag #164

    congstar Support Team

    Beiträge : 355

    13. Juni 2022

    Hallo AG-Neu,


    die neue Anschrift habe ich jetzt verifiziert und eine neue SIM-Karte im Triple-SIM-Format bestellt. Der Versand braucht 2-3 Tage.


    Bei Fragen bin ich gerne für dich da.


    Gruß


    Kenan

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  • BrueckeW

    • Beitrag #165

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    14. Juni 2022

    Hallo,

    Ich benötige ebenfalls eine neue Nano-Sim.

    Da ich gestern erst meinen Wohnort geändert habe ist das nun auch nicht möglich.

    Darum bitte ich auf diesem Wege um Zusendung.


    MfG

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  • Max S.

    • Beitrag #166

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.872

    14. Juni 2022

    Hallo BrueckeW,


    die SIM-Karte habe ich jetzt für dich bestellt. In 2-3 Werktagen ist die Karte bei dir und kann nach Erhalt aktiviert werden. Bis dahin bleibt deine derzeitige SIM-Karte aktiv und nutzbar.


    Viele Grüße

    Max

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