Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Es handelt sich um ein Sicherheits-Feature und es gibt einen zeitlichen Puffer von mehreren Tagen nach einer Adressänderung. Sehr gern, bei weiteren Fragen bin ich für dich da.
ich habe ebenfalls das Problem mit einer neuen SIM-Karte: Adresse aktualisiert und wollte neues SIM-Kartenformat bestellen. Leider war die Auswahl nicht möglich - wie bei den Vorrednern. Benötige eine neue Triple-SIM-Karte.
Das Problem löst sich sicherlich wie bei den Vorrednern auf, wäre fein.
die SIM-Karte habe ich jetzt für dich bestellt. In 2-3 Werktagen ist die Karte bei dir und kann nach Erhalt aktiviert werden. Bis dahin bleibt deine derzeitige SIM-Karte aktiv und nutzbar.