daniel_hild
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich habe aktuell den Tarif "Fair Flat 10GB + LTE 5",
welcher monatlich
kündbar ist.
Bei einem regulären Verbrauch von 2GB zahle ich dafür aktuell 20 Euro.
Jetzt gibt es
seit längerem dasselbe Angebot für 15 Euro mit gleicher Leistung.
Zusätzlich wurde
auch die maximale Grenze auf 12GB hoch gesetzt.
Meine Frage:
Wie kann ich jetzt meinen Tarif/Vertrag aktualisieren lassen?
Auf nette telefonische
Anfrage und Kommunikation über Chat wurde mir letztes Jahr mitgeteilt, dass ich dazu kündigen muss, um in einen aktuellen Fair Flat Prepaid Tarif
zu kommen.
Ein Wechsel wäre nicht möglich.
Also kündigen und neuer Vertrag.
Da aber die Rufnummer nur von einem Provider zum anderen Provider portiert werden kann und nicht intern, kann ich meine Nummer somit nicht behalten und müsste den Provider wechseln oder in meinem alten Tarif fest sitzen.
Also ehrlich Congstar, ich fühle mich hier gerade von euch aufs Kreutz gelegt.
Hatte dann meine Kündigung damals zurückgezogen aber an meinem Wunsch hat sich seither nichts
geändert.
Daher wollte ich jetzt noch mal anfragen, ob man hier Unterstützung beim Wechsel in den aktuellen Fair-Flat Tarif bekommen kann oder man bessere Konditionen nur durch einen Anbieterwechsel bekommen kann?
Gruß Daniel