Hallo @wmi,
ich habe die Rufnummer zur Portierung freigegeben. Eine Bestätigung erhälst du noch per E-Mail .
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß Usman
Hallo @wmi,
ich habe die Rufnummer zur Portierung freigegeben. Eine Bestätigung erhälst du noch per E-Mail .
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß Usman
besten Dank für die prompte Erledigung!
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Liebe Grüße
Hi @Theresa.l,
deine Rufnummer ist jetzt für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du in den nächsten Minuten noch per E-Mail .
Gruß Max
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um eine Bestätigung für die vorzeitige Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter.
Danke im Voraus.
Freundliche Grüße
Hallo @Uno,
willkommen im Congstar-Forum.
Ich habe dir das sogenannte Opt-In gesetzt, das ermöglicht die Rufnummermitnahme zu einem anderen Provider "zu sofort".
Dein neuer Anbieter kann also nun jederzeit um sofortige Portierung bei uns anfragen.
Du erhältst in Kürze auch eine E-Mail dazu.
Dein Vertrag endet wenn deine Nummer portiert wurde.
Gruß Patrick
ich bitte um eine Bestätigung für die Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter.
Danke für alles!
Ali Obeid
Hallo @aliobeid,
ich habe dir ebenfalls das sogenannte Opt-In gesetzt, dein neuer Anbieter kann also um Portierung "zu sofort" anfragen.
Eine Bestätigung der freigabe erhältst du in Kürze nochmal per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Vielen Dank!
Hallo @iniko,
deine Nummer ist jetzt für die Mitnahme freigegeben. Eine gesonderte Bestätigung bekommst du in den nächsten Minuten per E-Mail.
Gruß Max
ich bitte um Freigabe meiner beiden Rufnummern zur Portierung (Opt-In) zum sofortigen Zeitpunkt.
Vielen Dank und Beste Grüße!
Hey hey @CSCSCS909090
deine Nummern sind nun beide für die Mitnahme freigegeben und du bekommst gleich noch zwei Mails zur Bestätigung .
Gruß Max
Sehr geehrtes Congstar-Team,
ich bitte um eine Bestätigung für die Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank vorab
und viele Grüße
Jonas
Hallo rewaind,
ich habe deine Rufnummer entsprechend freigegeben. Du erhälst diesbezüglich noch eine schriftliche Bestätigung per Mail mit den weiteren Informationen.
Viele Grüße
Jonathan
Moin,
Vielen Dank
Martin
Guten Morgen m.juer,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung und weitere Informationen kommen noch per E-Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Team,
Vielen Dank im Voraus!
Hey @chepman58,
Hallo und Herzlich Willkommen im congstar Support Forum.
Ich bin deinem Wunsch zur Setzung des Opt-In nachgekommen. Eine Bestätigung darüber erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Gruß Monika
Hallo Moni1957,
schade, dass du gehen möchtest. Deine Rufnummer habe ich soeben freigegeben und du bekommst alle weiteren Infos per E-Mail. Ich hoffe, dass wir dich irgendwann wieder sehen.
MFG
Mario J.