Hallo @BettiePage,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt . Beachte bitte, dass du auch bei einer vorzeitigen Mitnahme der Rufnummer, die restliche Laufzeit des Tarifs zahlen musst.
Gruß Linda
Hallo @BettiePage,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt . Beachte bitte, dass du auch bei einer vorzeitigen Mitnahme der Rufnummer, die restliche Laufzeit des Tarifs zahlen musst.
Gruß Linda
@ Support Team
Hallo, könnt ihr bitte für meine Nummer einen "Opt-In" setzen. Vielen Dank!
Hallo @foehnwelle,
schade, dass du uns verlassen möchtest .
Deine Rufnummer habe ich wie gewünscht freigegeben. Die Freigabe gilt für 30 Tage und wird dir gleich per E-Mail bestätigt. Außerdem muss ausreichend Guthaben geladen sein, bevor dein neuer Anbieter nach der Rufnummer fragt.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück .
Beste Grüße
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke.
MfG Christian
Hallo @xchanny83,
die Rufnummer wurde freigegeben. Eine Bestätigung kommt per E-Mail.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .
Gruß Usman
Hallo,
ich würde mir gerade das Restguthaben meiner Prepaidkarte auszahlen lassen.
Vielen Dank
Hey @ronik980,
die Auszahlung wurde bereits gestern automatisch veranlasst. Der Betrag sollte innerhalb der nächsten 14 Tage auf deinem Bankkonto sein.
Gruß Patrick
Hallo liebes Support Team,
könnt ihr bitte für meine Nummer einen "Opt-In" setzen. Vielen Dank!
Hallo @Supercell,
ich habe dir das Opt-In wie gewünscht gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte meine Rufnummer zur Portierung freizugeben und das Opt In zu setzen.
Viele Dank, Martin
Hey mdmdmd,
die Rufnummer die du im Forenprofil hinterlegt hast, kann nicht freigegeben werden, da diese bereits gekündigt ist. Wenn es sich um deine verbliebene aktive Rufnummer handelt, trage diese bitte im Forenprofil mit passender Vertragsnummer ein, dann kann ich die Rufnummer freigeben.
MFG
Mario J.
Hallo Mario,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Daten geändert und bitte um das Opt In
Rufnummer 01..........888
Danke, Martin
Hey mdmdmd,
alles klar, ich habe die Rufnummer freigegeben. Alle Infos bekommst du auch per E-Mail zugesendet. Schade das du uns verlässt, vielleicht kann ich in Zukunft ja wieder etwas für dich tun, wenn du wieder bei uns bist .
MFG
mario J.
Hallo congstar Team.
Leider hat die Portierung meiner Nummer zu einem neuen Anbieter nicht geklappt, da zu wenig Guthaben auf meinem Konto war. Muss der Opt-In nochmal gesetzt werden oder ist der noch aktiv?
LG Alex
Hallo @SasaDance,
der ist noch aktiv. Du kannst den neuen Anbieter mitteilen, dass dieser nach der Aufladung nochmal anfragen soll .
Gruß Usman
Vielen Dank.
Nina
Hallo @Nina2,
dein Tarif ist erst heute mit dem Portierungsdatum aktiv geworden, da noch einige Prozesse im Hintergund laufen, kann deine Rufnummer erst ab morgen mit dem Opt-In bedacht werden. Bitte gedulde dich da noch ein wenig und melde dich einfach morgen im Laufe des Tages nochmal.
Beste Grüße Patrick
Herzlichen Dank.
LG Anachel
Besten Dank!