Hey Punkt84,
deine Rufnummer ist freigegeben und weitere Infos dazu wurde per E-Mail versendet.
MFG
Mario J.
Hey Punkt84,
deine Rufnummer ist freigegeben und weitere Infos dazu wurde per E-Mail versendet.
MFG
Mario J.
Danke, wie verhält sich das mit dem Guthaben auf der Karte?
BG
Punkt84
Guten Morgen Punkt84,
du kannst das Guthaben so lange die Karte noch aktiv ist auf eine andere Rufnummer buchen, solange du hier ebenfalls der Karteninhaber bist. Alternativ zahlen wir dir das Guthaben auf deine bei uns hinterlegte Bankverbindung aus. Hiervon ausgenommen ist geschenktes Guthaben.
Melde dich hierzu bitte nach Abschluss der Rufnummermitnahme kurz erneut bei uns.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben(Opt-In).
Vielen Dank!
Hallo @DiDoA,
ich habe die Vertragsnummer gerade gelöscht, damit diese nicht für alle sichtbar ist . Könntest du noch deinen Namen und die Rufnummer hinterlegen? Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich die Daten ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast.
Gruß Usman
hallo @Usman
Danke für die Infos. Ich habe mein Profil entsprechend ergänzt.
Kannst Du die Option setzen bzw. veranlassen?
@DiDoA die Rufnummer wurde jetzt freigegeben. Eine Bestätigung kommt per E-Mail.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende .
Gruß Usman
super, vielen Dank.
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Hallo Congstar Team,
Vielen Dank!
Merci und allerbesten DANK !!!
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank!
VG
Hallo xcat2,
das Opt-In habe ich für dich hinterlegt. Eine E-Mail mit einigen Informationen erhälst du zeitnah.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Congstar Team,
Vielen Dank!
Hallo @Nurpsel1977,
heute ist die Rufnummer zu uns portiert worden. Das Opt-In setze ich morgen und gebe dir Bescheid .
Gruß
Kenan
Ok, Danke.
Habe ich das eigentlich richtig verstanden
solange die Nummer nicht portiert wird bleibt der Prepaidvertrag erhalten oder ?
LG Nurpsel
Hallo @Nurpsel1977,
solange keine Kündigung oder Rufnummernmitnahme besteht, bleibt der Prepaid Tarif erhalten. Mit der Portierung der Rufnummer wird der Tarif automatisch gekündigt.
Gruß
Kenan
Hallo Congstar Team, bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben(Opt-In). Vielen Dank!
Hallo,
Könnt ihr meine Nummer bitte zur Mitnahme freigeben (Opt-In)?
Vielen Dank
Moritz
Hallo Kai Marquardt, hallo Der-Moritz
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, das Opt-In wurde bei euren Tarifen bereits von einem Kollegen eingerichtet.
Schade, dass ihr uns verlasst .
Viele Grüße Steffi