Hallo @andiGMX,
die Portierungsgebühr wird vom Prepaidguthaben abgezogen, bitte sorge dafür das ausreichend Guthaben vorhanden ist. Ansonsten wird die Rufnummermitnahme abgelehnt.
Gruß Patrick
Hallo @andiGMX,
die Portierungsgebühr wird vom Prepaidguthaben abgezogen, bitte sorge dafür das ausreichend Guthaben vorhanden ist. Ansonsten wird die Rufnummermitnahme abgelehnt.
Gruß Patrick
Hey @387885,
ich habe deine Nummer mit dem Opt-In versehen, die Rufnummer ist somit zur sofortigen Poretierung frei. Deine Annahme ist korrekt, der Prepaidvertrag wird mit der Portierung automatisch gekündigt.
Gruß Patrick
Hallo Congstar Team,
bitte meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Vielen Dank!
Hi marienkaefer2876,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, damit es etwas übersichtlicher bleibt .
Das Opt-Im habe ich gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung wird in Kürze verschickt.
Viele Grüße Steffi
Hallo Congstar Team,
könnt ihr meine Rufnummer bitte für eine Mitnahme (Opt-In) freigeben?
Vielen Dank und Grüße
M-Sta
Hi @M-Sta,
deine Nummer ist nun zur Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung bekommst du zusätzlich noch per E-Mail.
Gruß Max
Liebes Congstar Team,
Bitte um Freischaltung meiner Rufnummer zur Portierung (opt-in); sowie um schriftliche Bestätigung derselben.
Besten Dank und einen schönen Abend!
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Viele Grüße
Hallo @MM11,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Deine Nummer ist somit zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze noch per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @L3n1,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt, auch du bekommst eine noch eine Bestätigungsmail.
Gruß Patrick
Super, danke für die schnelle Bearbeitung
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer vorzeitig zu einem neuen Anbieter mitnehmen und bitte hiermit um die Setzung des Opt-In.
Danke im Voraus
VG
Guten Tag,
ich hatte am 02.12.2020 die Rufnummermitnahme von Congstar zu Mobilcom hier im Forum angefragt und von Ihnen bestätigt bekommen.
Nun sagt Mobilcom, dass es seitens Congstar keine Freigabe gibt.
Können Sie bitte nachschauen und die Rufnummernmitnahme freigeben?
Danke
Hey @kh18,
ich habe nochmal geschaut, es ist so wie es dir bestätigt wurde, deine Rufnummer ist zur sofortigen Portierung frei.
Hat dein neuer Provider denn auch um Portierung "zu sofort" angefragt? Ich befürchte das er "zum Vertrgsende" gebeten hat, das wäre in diesem Fall falsch.
Gruß Patrick
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen und möchte diese freigeben lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias H.
Guten Morgen tews,
ich habe deinen Wunsch zur Mitnahme vermerkt. Du erhälst zeitnah eine Bestätigung per E-Mail mit weiteren Informationen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich würde gerne das OptIn zur Rufnummermitnahme setzen lasssen.
freundliche Grüße
Guten Morgen raffaelvh,
dein Wunsch zur Mitnahme ist hinterlegt. Die E-Mail-Bestätigung mit weiteren Informationen folgt in Kürze an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen und möchte diese freigeben lassen.
Viele Grüße
Katharina