ALT: Rufnummernportierung (Opt-In)
-
mlukasm -
29. April 2020 um 10:35 -
Geschlossen
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
-
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte meinen Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Könnten sie deshalb bitte ein Opt-In für mich hinterlegen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Werner M.
-
-
Liebes Congstar Team,
ich möchte hiermit ein Opt-In für meine Rufnummer beantragen.
Vielen Dank im Voraus!
Nicolo T.
-
Hey nicolo.tinti,
leider fehlt mir deine Rufnummer noch zur vollständigen Legitimation. Bitte hinterlege diese in deinem Forenprofil, dann kann ich deine Rufnummer freigeben.
MFG
Mario J. -
Das habe ich erledigt.
Nochmal vielen Dank!Nicolo
-
Hey nicolo.tinti,
vielen Dank. Auch deine Rufnummer habe ich via OptIn freigegeben. Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail bekommen.
MFG
Mario J. -
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gern meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und beantrage hiermit das Setzen des "Opt-in"..
Liebe Grüße und vielen Dank!
lds -
Hey lds,
ich habe deine Rufnummer via Opt-In freigegeben. Weitere Infos dazu hast du per E-Mail bekommen.
MFG
Mario J. -
Ich wechsle zur "Mutter" Telekom. Bitte Opt-In zur Rufnummernübergabe aktivieren.
Beste Grüße
RobbiTheFirst -
Hey @RobbiTheFirst,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt, deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung frei.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Congstar,
hiermit wuerde ich gerne meine Rufnummer zu Meinem neuen Anbieter mitnehmen.
Es waere lieb wenn Sie einen OPT-IN hinterlegen wuerden! Danke !MFG
Renate Zabel
-
Hey @rzabel,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo,
könnten Sie bitte das Opt-In in meinem Prepaid-Vertrag aktivieren, sodass ich meine Nummer zu einem neuen Vertrag mitnehmen kann?
Vielen Dank. -
-
Liebes Congstar-Team,
ich bitte Euch, das Opt-In bei meiner Prepaidkarte zu setzen.
Ich möchte gerne zu einem anderen Anbieter wechseln.Vielen Dank für Eure Unterstützung!
-
-
Hallo CongstarTeam,
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Deshalb bitte ich Sie darum die Rufnummer freizugeben und ein Opt-In zu setzen.
Danke
-
Hallo @JessiJ,
das Opt-In ist gesetzt. Du darfst den neuen Anbieter informieren und mit der Portierung beauftragen.
Gruß Kenan
-
Liebes congstar-Team,
ich möchte euch bitten, das Opt-In für die Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter zu setzen.
Dass Restguthaben kann anschließend über das Kontaktformular ausgezahlt werden, nehme ich an?Danke und VG
-