Hallo @LudwigS.,
das Opt-In für deinen Tarif ist jetzt gesetzt. Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortigen Rufnummernmitnahme oder der Portierung zum Vertragsende beauftragen .
Gruß
Kenan
Hallo @LudwigS.,
das Opt-In für deinen Tarif ist jetzt gesetzt. Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortigen Rufnummernmitnahme oder der Portierung zum Vertragsende beauftragen .
Gruß
Kenan
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und
möchte dafür das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.
Meine Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vertrag ist bereits frisgerecht gekündigt.
Es handelt sich um nur drei Tage Differenz zum Vertragsende.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Hallo @FabiW,
ich habe die unvollständige Vertragsnummer gerade gelöscht, damit diese nicht öffentlich sichtbar ist. Hinterlege bitte die vollständige Vertragsnummer in deinem Profil und gib mir danach eine Rückmeldung. Anschließend kann ich dein Anliegen bearbeiten .
Gruß Usman
Hallo Usman,
ich habe die Vertragsnummer soeben hinterlegt.
Es wäre klasse, wenn Sie Bescheid geben könnten, wenn ich bei dem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme nochmal anfragen kann.
Herzlichen Dank!
@FabiW vielen Dank. Ich habe ein Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung kommt per Mail.
Ich wünsche dir zudem noch ein schönes Wochenende .
Gruß Usman
Hallo liebes Congstar-Team,
ich benötige das Opt-In, da ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte.
Danke euch und einen schönen Sonntag
Grüße Eike
Hey @Winnipuh1,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigungsmail sollte in Kürze bei dir im Postfach landen.
Beste Grüße Patrick
Vielen Dank.
Gruß Eike
Hallo,
bitte OPT-IN für Rufnummernmitnahme durchführen.
Bitte um kurze Info.
Vielen Dank!
Kdb18
Hallo @Kdb18,
deine Rufnummer habe ich nun für die vorzeitige Mitnahme freigegeben. Darüber bekommst du in wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail. Die Nummer kann dann jederzeit zum neuen Anbieter übertragen werden.
Gruß Max
Vielen Dank!
Gruß Kdb18
Guten Tag,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur sofortigen Portierung freizugeben.
Bitte um Bestätigung der Freigabe.
Herzlichen Dank!
Hallo @jandersen,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Moin,
ich hatte wohl einen Fehler gemacht. Könntet ihr da einen Haken bei Opt-in setzen? Wie man das auch immer richtig formulieren mag?
Auch wenn ich das erst nach Vertragsende hatte, würde ich mich freuen wenn es heute oder morgen noch passieren könnte.
Gruß und einen schönen Dienstag.
Hallo @Cometor,
ich bin mir nicht ganz sicher, wie dein Posting gemeint ist, aber ich habe dir nun ein Opt-in eingerichtet. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Da dein Vertrag bei uns schon am 31.07.2021 endet, bin ich mir aber nicht sicher, ob das noch etwas bringt.
LG
Mark
Das war das was ich wollte. Vielen Dank.
LIebes Congstar Team,
hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur sofortigen Portierung freizugeben.
Vielen Dank
lg Andre
Hallo @Andre4578,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
hiermit bitte ich darum meine Rufnummer meines gekündigten Vertrages (Vertragsnummer XXX) durch Opt-In zur sofortigen Portierung freizugeben.
Vielen Dank
Hermann
Hallo hermann.a,
das Opt-In habe ich für die genannte Vertragsnummer gesetzt. Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortigen Portierung der Rufnummer beauftragen. Die Vertragsnummer habe ich aus dem Beitrag entfernt, da wir vertraute Daten nur im Forum-Profil erlauben .
Gruß
Kenan