Hallo!
Dieser Tarif wird mir angeboten.
Wo bitte kann ich nähere Infos zu diesem Tarif finden?
Vor allem die Preisliste wäre interessant.
Danke & Gruß
derLalle
Hallo!
Dieser Tarif wird mir angeboten.
Wo bitte kann ich nähere Infos zu diesem Tarif finden?
Vor allem die Preisliste wäre interessant.
Danke & Gruß
derLalle
@derLalle77 interessant das der Tarif dir angeboten wird. Im Angebot findet man aber ja auch die Produktinformationen und das Preisverzeichnis. Eigentlich gibt es diesen Tarif nicht mehr bzw. nur für alte Bestandskunden die diesen Tarif damals gebucht haben. Vor ein paar Wochen wurde im Postpaidbereich ein wenig entstaubt und der Basic und der Smart fiielen weg.
Konkret wird der Tarif meinen (wenigtelefonierenden) Eltern angeboten.
Leider umfasst das Angebot weder eine dateillierte Produktinfo, noch eine Preisliste.
Dementsprechend wäre ich für diese Infos immer noch sehr dankbar.
Gruß
derLalle
@derLalle77 ich muss mich ein wenig korrigieren der Basic im Postpaid ist weggefallen. Haben deine Eltern vielleicht einen Prepaidvertrag? Dann reden die wohl vom Basic S. Das dazugehörige Preisverzeichnis findet man leicht wenn man auf der congstar Homepage im Suchfeld "Preisliste" eingibt. Hier sind dann alle abschließbare Tarife (auch die nicht mehr aktiv vermarkteten) aufgelistet.
@derLalle77 ich habe mal in meine alten Unterlagen nachgeschaut im Dateianhang die Preisliste Stand Oktober 2019 ( also der Zeitraum als es diesen Tarif noch aktiv gab). Veraltete Angebote können z.B. auch angezeigt werden wenn der Cache im Browser nicht gelöscht wurde.
Hey @derLalle77,
genau, lösche mal den Browser Cache oder nutze einen komplett anderen Browser. Der Postpaidtarif Basic wird seit Juni nicht mehr vermarktet. Er sollte also auch nicht mehr angezeigt werden.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Anbei der versprochene Screenshot. Der Tarif wird meinen Eltern aktuell angeboten. Sogar mit angepasster Umsatzsteuer
Habe mich inzwischen gegen einen Wechsel entschieden. Aber tot ist der Tarif offensichtlich nicht.
Gruß
Lalle
Hey @derLalle77,
Ok, ja tatsächlich, ist etwas kurios, ich gebe das mal weiter und hole mir die nötigen Informationen ob das so gewünscht ist oder ob da ein Fehler vorliegt.
Ich kann mir vorstellen das es an dem, ebenfalls mittlerweile nicht mehr vermarkteten, Ausgangstarif congstar wie ich will liegt.
Ich Danke dir jedenfalls für den Hinweis. Sobald ich dazu was in Erfahrung bringen konnte, werde ich das hier kundtun.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wird bei mir im Kundencenter ebenfalls angeboten, aber nur beim Congstar wie ich will.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
die Anzeige hat mit dem Cache nichts zu tun.
Der Basic-Tarif wird auch über die App angeboten.
Hallo @derLalle77, @Ephi, @Degufreund,
es liegt am Ausgangstarif, Bestandskunden die einen congstar wie ich will Tarif, den "uralten" 9-cent Tarif oder einen Prepaid Tarif haben, können in den Basic Tarif wechseln, da es sich um ein Upgrade handelt.
Deswegen wird der Tarif Basic den Kunden mit den oben genannten Tarifen noch angeboten.
Beste Grüße Patrick