Moin zusammen, kann ich auch unbeliebte Rufnummern auf der SIM sperren ( lassen )
Heini2
Sperren
-
Heini2 -
August 30, 2020 at 6:57 PM
-
-
Hallo @Heini2,
einzelne Nummer können wir nicht für dich sperren, das geht nur direkt über das genutzte Endgerät. Die meisten Smartphones bieten so eine Funktion
.
Was wie für dich sperren können sind Anrufe von unterdrückten Rufnummern (anonyme Anrufer). Wenn du daran interessiert bist, gib mir gerne kurz Bescheid.
Gruß Max
-
Die Funktion wurde leider bei meinem phone abgeschafft.
Danke -
@Heini2 Wenn du unliebsame Nummern als Kontakt anlegen, solltest du auch die Funktion Kontakt blockieren finden. Was anderes ist wenn ständig dir unbekannte Nummern anrufen und diese Nummern wechseln.
-
-
Guten Tag liebe Foristen und Moderatoren,
kann ich über diesen Weg bei meinen drei Telefonnummern anonyme Anrufer blockieren lassen bitte?
-
Guten Tag liebe Foristen und Moderatoren,
kann ich über diesen Weg bei meinen drei Telefonnummern anonyme Anrufer blockieren lassen bitte?
Hallo orti ,
ich habe die Sperren wunschgemäß hinterlegt. Der Vorgang kann dabei bis zu 60 Minuten dauern, wenngleich die Sperren in der Regel bereits nach wenigen Minuten aktiv sind.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo Jonathan,
zur Sicherheit frage ich nochmal, ob diese Sperre für alle meiner Rufnummern aktiviert wurde?
-
Hallo Jonathan,
zur Sicherheit frage ich nochmal, ob diese Sperre für alle meiner Rufnummern aktiviert wurde?
Hallo orti ,
ich habe die Sperre für die drei hinterlegten Rufnummern gesetzt.
Viele Grüße
Jonathan
-
Ich bin immer wieder begeistert, wie ihr hier für Congstar und uns Kunden arbeitet!
Unkompliziert und schnall, da habe ich Freude dran und empfehle Congstar daher gerne mündlich weiter.
Weiter so und vielen Dank dafür.