Hallo @annnnnna123 ,
kannst du noch deine Kunden-oder Vertragsnummer im Profil hinterlegen? Anschließend kann ich dein Kundenkonto aufrufen .
Gruß Usman
Hallo @annnnnna123 ,
kannst du noch deine Kunden-oder Vertragsnummer im Profil hinterlegen? Anschließend kann ich dein Kundenkonto aufrufen .
Gruß Usman
Hallo,
Ich habe jetz die zwei Nummern in mein Profil hinterlegt.
LG Anna
Hallo @annnnnna123,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 20 Minuten dein Handy neu. Dann solltest du sie wieder nutzen können.
LG
Mark
Hallo,
ich habe die 15 Monate überschritten und es vergessen neu aufzuladen, da dort noch einige € drauf waren. Meine SIM ist jetzt nicht mehr aktiv.
Könnte jemand die SIM reaktivieren? Oder wo kann ich das wieder aktivieren?
Grüße
Wanda
Hallo @wandamobil ,
ich habe deine Prepaidkarte reaktiviert, diese Reaktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber sehr viel schneller. Du silltest dann auch eine Mail sowie eine SMS bekommen.
Du hast nun ca. 14 Tage Zeit neues Guthaben aufzuladen.
Beste Grüße Patrick
Super, Danke!
Wenn die Karte aktiv wird, werde ich sofort was überweisen.
Grüße
Wanda
Hallo,
kann mein Prepaid auch reaktiviert werden? Das wäre sehr nett.
Vielen Dank
Hallo @obwohl ,
kannst du bitte noch deine Kunden-oder Vertragsnummer in deinem Profil hinterlegen. Anschließend rufe ich zunächst deine Daten auf .
Gruß Usman
Erledigt
Hallo @obwohl,
die hinterlegte Rufnummer wurde bereits vor geraumer Zeit vollständig gekündigt und kann leider nicht mehr reaktiviert werden.
LG
Mark
Schade.
Bitte meinen account vollständig löschen.
Hallo @obwohl,
du möchtest, dass wir dein Kundenkonto löschen und nicht dein Forum Account, richtig ?
Gruß
Kenan
Hallo zusammen,
ich habe die Frist meiner Aufladung um 1 Tag übersehen. Gestern wurde die Karte gesperrt.
Wäre es möglich, diese wieder zu reaktivieren?
Liebe Grüße
Wäre es möglich, diese wieder zu reaktivieren?
Ja. Die Chefs werden sie morgen im laufe des Tages wieder aktivieren.
Hast du deine Kundendaten im Profil des Forums eingetragen? Wenn nicht, dann lese Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!.
Hallo Rotanafe,
die Karte ist noch aktiv, du kannst also noch aufladen und die Deaktivierung damit verhindern .
Gruß
Kenan
Guten Morgen. Vielen Dank erstmal für die Antwort.
Wenn ich mein Handy einschalte steht da: "Sim nicht eingerichtet". Versuche ich jemanden anzurufen zeigt es: "Nicht im Netz registriert".
Mein Problem: es laufen (oder besser gesagt liefen) 2 Nummern auf mich. Die eine ist noch aktiv und auch in Benutzung.
Ich habe nur noch die von mir eingetragenen Daten (Kundennr.) gefunden und ich bin mir nicht sicher ob ich das nun vermischt habe.
Mit Gewissheit kann ich aber sagen das es die Handynr. aus meinem Profil ist, die betroffen ist.
Hallo Rotanafe,
mit der hinterlegten SIM-Kartennummer konnte ich das Kundenkonto für die inaktive Karte finden. Die Karte habe ich jetzt reaktiviert, bitte starte dein Handy in ca. 30 Minuten neu und teste es . Bitte lade in den nächsten 14 Tagen einmal Guthaben auf, damit die Karte nicht wieder deaktiviert wird.
Gruß
Kenan
Das mache ich auf jeden Fall!
Das ist ja Klasse. Dankeschön.
Es hat alles super funktioniert und die Karte habe ich auch direkt aufgeladen.
Vielen lieben Dank
Hallo,
mir geht es leider genauso. Vergessen das Guthaben aufzuladen. Kann man die sim noch reaktivieren? Ich würde gerne meine Nummer behalten.
MfG