Surver01
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen Congstar Team,
ich habe mit meinem Neuvertrag Disney+ gebucht, aber bis dato noch keine Aktivierungs-SMS für die Registrierung erhalten.
Dauert das noch etwas oder lief was schief?
Schöne Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen Congstar Team,
ich habe mit meinem Neuvertrag Disney+ gebucht, aber bis dato noch keine Aktivierungs-SMS für die Registrierung erhalten.
Dauert das noch etwas oder lief was schief?
Schöne Grüße
Hallo Surver01,
dein Tarif mit Rufnummerpotierung wurde gerade erst aktiviert. Es kann noch ein wenig dauern bis dir die SMS zugeschickt wird, bitte habe noch etwas Geduld. Melde dich aber bitte noch einmal, falls die SMS bis morgen nicht ankommt.
Viele Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo @Surver01,
leider gibt es gerade ein paar Probleme mit den Registrierungslinks. Selbst intern haben wir gerade keine Möglichkeit den Link einzusehen.
Wir müssen dich, und andere Kunden, leider bis Mittwoch vertrösten, bitte melde dich dann nochmal.
Bitte schaue mal in dein E-Mailpostfach, ich habe dir eine Mail gesendet.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag Congstar Team,
ich habe leider das gleiche Problem und warte seit einer Woche auf den Aktivierungslink von Disney+.
Besteht das Problem mit den Aktivierungslinks noch?
Schöne Grüße
Hi @Chrizy,
der Fehler ist nach meinem Informationsstand behoben. Die SMS mit dem Link zur Aktivierung ist noch nicht angekommen? Dann schicke ich dir den Link per E-Mail an die hinterlegte Adresse. In wenigen Minuten ist die Mail mit dem Link bei dir .
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich greife das Thema mal auf um keinen neuen Thread zu eröffnen:
Ich habe zwar eine SMS erhalten, wenn ich auf den Link klicken erhalte ich aber die Meldung "Invalid Token".
Am Donnerstag wurde mir gesagt dass es aktuell noch Probleme gibt - sind diese inzwischen ausgeräumt? Der Link klappt zumindest noch nicht.
Danke und Grüße aus Mainz!
Hi @y71my,
das dürfte noch einer Folge der Störung sein. Ich sende dir den korrekten Link per E-Mail zu, damit du dich für Disney+ registrieren kannst.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich habe die Video Option – Disney+ gebucht und keine SMS bekommen.
Der Chat konnte mir leider nicht helfen.
Könnte ich den korrekten Link per E-Mail erhalten?
Hallo @wei.de,
den Aktivierungslink für Disney+ habe ich dir nun per E-Mail zugeschickt. Damit kannst du dein Disney+ Abo freischalten und nutzen .
Ich wünsche dir gute Unterhaltung.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bin mit meinem Vertrag zu Congstar gewechselt und habe die Disney+ Option mit gebucht. Ich wollte fragen wann ich ungefähr mit der Aktivierungs-SMS oder E-Mail rechnen kann?
Die SMS bzgl. der LTE- und Daten - Option sind direkt bei Aktivierung der SIM Karte angekommen.
Danke schonmal im voraus.
Gruß,
Sven
Hallo Sven,
gewöhnlich kommt die SMS mit dem Aktivierungslink innerhalb eines Tages bei dir an. Da wir vor kurzem noch ein Problem beim Versand der SMS hatten, schicke ich dir den Link zur Sicherheit noch per E-Mail. Meine Mail bekommst du in den nächsten Minuten .
Ich wünsche dir gute Unterhaltung und möchte dir ganz besonders The Mandalorian empfehlen .
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo @behi,
ich habe zunächst einmal dein Posting mit zwei anderen zusammengelegt, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben.
Anschließend hab ich dir den Registrierungslink per E-Mail zugesandt. Viel Spaß mit Disney+ !
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hat geklappt, vielen Dank
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube